Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2020 Much1 schrieb vor 4 Minuten: bin mir nicht ganz schlüssig zwischen mattersburg und wolfsberg. Pappelstadion - Nostalgie pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Kollege von mir, kein LASKler, hat die Pläne schon gesehen und spricht vom schönsten Stadion Österreichs. Klar, ist immer subjektiv, aber auf jeden Fall mal vielversprechend. so ca? Spoiler bearbeitet 2. Juni 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 27 Minuten: so ca? Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1. fehlen da riesige bwt schriftzüge 2. finde ich auch keine siegmund gruber bronzestatue 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Juni 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 29 Minuten: so ca? Inhalt unsichtbar machen Auch nicht schlechter als die 0815-Bauten, die man aus der Ferne kaum von Baumärkten unterscheiden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2020 Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten: Auch nicht schlechter als die 0815-Bauten, die man aus der Ferne kaum von Baumärkten unterscheiden kann. oder Möbelhaus mit Lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: was ist für euch das schönste Stadion Österreichs? Klagenfurt? Klagenfurt und Horr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2020 Gerade bei ServusTV eine Doku über „Super Stadien“ gesehen, echt zum empfehlen. Verglichen wurden die Stadien in Amsterdam und Kopenhagen. Wahnsinn welche Technik da alles dahinter ist, sehr sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 35 Minuten: Gerade bei ServusTV eine Doku über „Super Stadien“ gesehen, echt zum empfehlen. Verglichen wurden die Stadien in Amsterdam und Kopenhagen. Wahnsinn welche Technik da alles dahinter ist, sehr sehr interessant. musst dir die folge mit baku und st petersburg (glaub die zwei warens) anschauen die hat mir am meisten gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 57 Minuten: Gerade bei ServusTV eine Doku über „Super Stadien“ gesehen, echt zum empfehlen. Verglichen wurden die Stadien in Amsterdam und Kopenhagen. Wahnsinn welche Technik da alles dahinter ist, sehr sehr interessant. wunderwuzzi schrieb vor 20 Minuten: musst dir die folge mit baku und st petersburg (glaub die zwei warens) anschauen die hat mir am meisten gefallen Habt ihr einen direkten Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 16. Juni 2020 Ilopan schrieb vor 7 Stunden: Habt ihr einen direkten Link dazu? Amsterdam vs. Kopenhagen in der Servus TV Mediathek und London vs. München von letzter Woche St. Petersburg und Baku finde ich leider nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2020 in weniger als zwei wochen ist man inhaber der hütte für 80 jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: in weniger als zwei wochen ist man inhaber der hütte für 80 jahre. ... und niemanden interessiert es, traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten: ... und niemanden interessiert es, traurig doch, hier Es warten halt alle auf die ersten Pläne - vermute mal, dass es erst nach Ablauf der Saison wenn es etwas "ruhiger" ist neue Infos geben wird.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten: doch, hier Es warten halt alle auf die ersten Pläne - vermute mal, dass es erst nach Ablauf der Saison wenn es etwas "ruhiger" ist neue Infos geben wird.. Ich würde fast damit rechnen das es am stichtag der Übernahme Infos gibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 25 Minuten: ... und niemanden interessiert es, traurig Bitte wos? Nur weil hier nicht täglich Einzeiler verfasst werden, wie sehr man sich auf das Stadion freut, heißt das, dass sich keiner drauf freut. Kling logisch. Ich find es gut, dass man die Herrschaften werken lässt und nicht ständig irgendwelche Wasserstandsmeldungen verlangt werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts