kok Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2020 Was tut sich eigentlich hier ? Ab 01.07. 2020 würde es ja losgehen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2020 kok schrieb vor 25 Minuten: Was tut sich eigentlich hier ? Ab 01.07. 2020 würde es ja losgehen ...... Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 kok schrieb vor einer Stunde: Was tut sich eigentlich hier ? Ab 01.07. 2020 würde es ja losgehen ...... Man sagte ja man will im sommer, je nach allgemeiner stimmungslage, die entwürfe präsentieren. Well played, womöglich will man mit der ganzen aktion nur etwas zeit für die stadionpräsentation gewinnen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2020 Zum Glück kommt uns das nicht bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Zum Glück kommt uns das nicht bekannt vor Na wer wohl? Klarer Fall der Feld-Wald-Wiese-Fraktion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: Zum Glück kommt uns das nicht bekannt vor jedesmal wenn ich dieses stadion seh bin ich einfach nur froh, dass das bei uns in pichling nix geworden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten: Zum Glück kommt uns das nicht bekannt vor @AnonymerMitleser lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2020 cw95 schrieb vor 56 Minuten: @AnonymerMitleser lol what lol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2020 Linzer1908 schrieb vor 15 Minuten: what lol? mainz war relativ trist damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2020 Jetzt wäre der beste Zeitpunkt mal Pläne rauszurücken ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2020 kok schrieb vor 1 Stunde: Jetzt wäre der beste Zeitpunkt mal Pläne rauszurücken ..... Dauert nicht mehr lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juni 2020 blwhask schrieb vor 1 Stunde: Dauert nicht mehr lang. als Ablenkungsmanöver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Juni 2020 Kollege von mir, kein LASKler, hat die Pläne schon gesehen und spricht vom schönsten Stadion Österreichs. Klar, ist immer subjektiv, aber auf jeden Fall mal vielversprechend. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juni 2020 LASK1965 schrieb vor 50 Minuten: Kollege von mir, kein LASKler, hat die Pläne schon gesehen und spricht vom schönsten Stadion Österreichs. Klar, ist immer subjektiv, aber auf jeden Fall mal vielversprechend. was ist für euch das schönste Stadion Österreichs? Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten: was ist für euch das schönste Stadion Österreichs? Klagenfurt? bin mir nicht ganz schlüssig zwischen mattersburg und wolfsberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts