Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Bin gerade auf folgendes Schmankerl gestoßen bzw. besser gesagt über folgendes Schmankerl gestolpert:

 

https://www.lt1.at/aktuelles/gugl-umbau-dauert-bis-mitte-2012/

 

Bleibt auch rückblickend mit einigen Jahren Abstand ziemlicher Wahnsinn. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Verkehrskonzept muss mMn sein, Parkplätze etwas entfernt vom Stadion anzubieten, die gesamte Gugl für Autos zu sperren (Ausgenommen Anrainer und Leute die eben einen Parkplatz beim Stadion haben - die könnte man dann evtl. extra verkaufen). Im Gegenzug muss die Frequenz der Busse erhöht werden.

Bsp. Parkgerage am Bahnhof mit Bussen direkt zum Stadion. Wie bei den EC Spielen günstige Tarife in den Parkhäusern im Zentrum mit ordentlicher Taktung der Busse vom Taubenmarkt zum Stadion. Im Grunde würde auch jede Park&Ride Anlage mit schneller/bequemer Anbindung zum Bahnhof verwendet werden können wenn dann die Busse regelmäßig (und nicht komplett überfüllt) zum Stadion rauf fahren und die Öffis mit dem Ticket kostenlos sind.

Ich persönlich finde ja sowieso dass der Spaziergang rauf zur Gugl schon zum Stadionbesuch dazugehört. Suche mir also immer schon vor dem Spiel einen gratis Parkplatz in Zentrumsnähe und maschiere dann rauf - vielleicht könnte man da ja auch versuchen etwas mehr Leute zu motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten:

Schön, dass die Gugl in den letzten Jahren nun doch noch halbwegs ordentlich verabschiedet werden konnte :love:

Das sehe ich auch so. Die Erinnerung an die glorreichen schwarz-weißen Europapokal-Nächte aus der Saison 2019/20 auf einer binnen kurzer Zeit ausverkauften Gugl wird für immer bleiben.

Das hat auch in der breiten Bevölkerung für eine viel größere Akzeptanz für das neue Stadion gesorgt. Denn ansonsten würde die Erinnerung an viele trostlose Fußballspiele vor trostloser Kulisse vorherrschen. Und das lag in den letzten Jahren nicht am LASK.

Der Abschied mit Feuerwerk und bengalischen Feuern in Corona-Zeiten war auch sehr würdig ... vielen Dank dafür!

 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hatte gestern nachmittag zeit, abschied vom guten, alten hufeisen zu nehmen und holte mir ein paar sitze. draußen wurde der abschied dann noch mit einem biertschi zelebriert. machs gut, good old gugl :winke:

btw: war einiges los dort. eigentlich permanent um die 20 autos da, und drinnen alle eifrig am schrauben. hätte mir nicht gedacht, dass diese aktion so gut zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JochenGierlinger schrieb vor 18 Minuten:

Hab mir gestern auch noch Sessel geholt. War dann doch sehr emotional.

Was macht ihr mit den Wellenbrechersessel? Ich hab absolut noch keinen Plan ?

Ich hab mir 6 Stück geholt. Darunter Sessel mit 19 und 65 :augenbrauen:

Ich werde mir auf der Terrasse eine Konsole bauen um ggf die Sessel auch schnell wieder abmontieren zu können. Sie werden umlackiert. Rahmen schwarz, Sitzfläche weiß. Wenn die Sessel aufgeklappt sind, sieht man in schwarz 1908. Die 1965er Sessel werden von 2 weiteren Sessel flankiert. 

Auf die 4 Sessel seitlich klebe ich dieses 3d Sticker:

 

3D_Sticker_VS_1000x1000px_99_1_I2.png

 

Dann stell ich im Sommer meinen Biertisch dazu. Eventuell fällt mir noch etwas besseres ein. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
111ASK schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab mir 6 Stück geholt. Darunter Sessel mit 19 und 65 :augenbrauen:

Ich werde mir auf der Terrasse eine Konsole bauen um ggf die Sessel auch schnell wieder abmontieren zu können. Sie werden umlackiert. Rahmen schwarz, Sitzfläche weiß. Wenn die Sessel aufgeklappt sind, sieht man in schwarz 1908. Die 1965er Sessel werden von 2 weiteren Sessel flankiert. 

Auf die 4 Sessel seitlich klebe ich dieses 3d Sticker:

Dann stell ich im Sommer meinen Biertisch dazu. Eventuell fällt mir noch etwas besseres ein. 

Ich bitte um Foto im Sommer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.