Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Europaklassespieler
casual1908 schrieb vor 15 Stunden:

edit

Vielleicht sollte hier nicht mit irgendwelchen Zahlen in einem doch öffentlichen Forum herumgeworfen werden. Jetzt haben wir gerade die erste mediale Schlacht wegen Mehrkosten hinter uns und jetzt werden schon wieder eine paar Mille in den Raum geworfen. Ich schätze deine Informationen und Expertisen sehr, aber gerade beim Stadion sollten wir etwas vorsichtig sein.

Justmy2cents 

 

stimmt. nehm ich raus. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nachdem mittlerweile alles gelöscht wird was ich poste, und die umgekehrt beleidigenden Postings trotz Meldung stehen bleiben,  vertschüsse ich mich. 

Sowas hab ich nicht nötig. Viel Spaß noch weiterhin mit euren 110 Millionen!

Lg Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Herr_Pripfel schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem mittlerweile alles gelöscht wird was ich poste, und die umgekehrt beleidigenden Postings trotz Meldung stehen bleiben,  vertschüsse ich mich. 

Sowas hab ich nicht nötig. Viel Spaß noch weiterhin mit euren 110 Millionen!

Lg Pripfel

Und da soll noch einer behaupten es gäbe aktuell keine guten Nachrichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Herr_Pripfel schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem mittlerweile alles gelöscht wird was ich poste, und die umgekehrt beleidigenden Postings trotz Meldung stehen bleiben,  vertschüsse ich mich. 

Sowas hab ich nicht nötig. Viel Spaß noch weiterhin mit euren 110 Millionen!

Lg Pripfel

117.

Jetzt auf der Zielgeraden nicht schlampig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Koenig schrieb vor einer Stunde:

Und da soll noch einer behaupten es gäbe aktuell keine guten Nachrichten. 

Tja, spricht nicht gerade für die Objektivität dieser sogenannten Mods. Die Forenregeln werden mehrfach ignoriert. Als wurscht. Darum noch viel Freude mit diesem Meinungseinheitsbrei, dem niemals jemand widerspricht.  Wie öde, aber wenns euch gefällt so, dann genießt diese Einfältigkeit. Baba!

Werde mich nun wieder Amstetten zuwenden. Dort schätzt man meine Beiträge wenigstens. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GonnaBetter22 schrieb vor 9 Minuten:

Gibt's eigentlich neueste Abriss Bilder? Dach schon komplett weg? 

von gestern - sitzplatzdach nach wie vor da. wird eher am stehplatzabriss weiter gewerkt zurzeit. 

20210211_131702.jpg

20210211_131733.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem ich kürzlich das Raiffeisen Baustellentagebuch kritisiert habe kann ich mich nun revidieren. Mittlerweile ist das so wie es sein sollte: informativ und interessant. 

Die großen Hügel aus Schutt sind - laut tagesaktuellem Bericht - schon das Baumaterial vom Bau ab Mitte April. 

Das könnte man auch so verstehen, dass der Baustart statt in der zweiten Märzhälfte - wie ursprünglich kommuniziert - nun Mitte April erfolgen soll. Vielleicht ist das allerdings auch eine Fehlinterpretation.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cw95 schrieb vor 13 Stunden:

von gestern - sitzplatzdach nach wie vor da. wird eher am stehplatzabriss weiter gewerkt zurzeit. 

20210211_131702.jpg

20210211_131733.jpg

wo du ca. stehst ist vorerst schluss. im märz soll ja schon der spatenstich sein für die neue tribüne, vorne am flutlichtmasten. erst wenn die neue tribüne steht, wird die haupttribüne abgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.