Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

bunny is back
GonnaBetter22 schrieb vor 15 Minuten:

Vor allem Demut. :)

wie ich dieses voraufklärerische wort hasse...

selbstbewusst und mit klaren vorstellungen, vertrauen in die eigenen fähigkeiten und hohen ansprüchen in die zukunft schauen, sonst nix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 31 Minuten:

wie ich dieses voraufklärerische wort hasse...

selbstbewusst und mit klaren vorstellungen, vertrauen in die eigenen fähigkeiten und hohen ansprüchen in die zukunft schauen, sonst nix! 

 

tenor (9).gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Petroleum schrieb vor 47 Minuten:

wie ich dieses voraufklärerische wort hasse...

selbstbewusst und mit klaren vorstellungen, vertrauen in die eigenen fähigkeiten und hohen ansprüchen in die zukunft schauen, sonst nix! 

Das sind die Zutaten zum abheben und darauffolgend eine harte Landung.

Beispiele gibt es diesbezüglich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elferkiller1966 schrieb vor 2 Stunden:

Schön zu lesen welche Wünsche es hier drinnen an die neue Gugl gibt, entscheidend ist aber etwas ganz anderes:

 

Der LASK hat erstmals in seiner über 100 jährigen Geschichte ab Mitte kommenden Jahres für zumindest die nächsten 80 Jahre ein EIGENES Stadion worin er schalten und walten kann wie er will!

Um diesen Umstand drastisch zu formulieren: falls nicht ein medizinisches Wundermittel auf den Markt kommt werden wir alle hier drinnen das Ende des Pachtvertrages nicht erleben und vermutlich schon im Fegefeuer schmoren! :angry:

 

Ob der Neu/Umbau nun rund, eckig, mit einem 2. Rang, Zeltdach oder kleiner Uhr und großer Videowall  wird ist nicht entscheidend und mir deshalb persönlich relativ wurscht! ( von dem abgesehen glaube ich, dass angesichts der langen Laufzeit des Vertrages es Gruber & Co bei der Realisierung so richtig "krachen" lassen werden)

 

Die oben beschriebene Tatsache, dass das Stadion "uns" gehört, der Verein somit alle Vermarktungsrechte und bisher ungeahnte wirtschaftlichen Möglichkeiten hat wird den LASK in eine neue Dimension bringen und sollte uns mit (Vor)Freude und auch a bissl Demut erfüllen.

 

Du hast mit vielem was du sagst schon recht. Aber dennoch, gerade weil es für den Rest unseres Lebens unsere Heimat wird, darf man doch hoffen, dass es ein Stadion mit Charakter wird - und dazu gibt es nunmal diverse Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und es wird schon fleissig gesammelt für den Erhalt des Leichtathletik Gugl- Ovals.

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/petition-fuer-den-erhalt-der-8-bahnigen-laufbahn-und-der-la-anlagen-im-linzer-stadion#petition-main

 

Aber Lorenz wird jetzt sicher eine Volksbefragung PRO LASK durchbringen ...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

Und es wird schon fleissig gesammelt für den Erhalt des Leichtathletik Gugl- Ovals.

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/petition-fuer-den-erhalt-der-8-bahnigen-laufbahn-und-der-la-anlagen-im-linzer-stadion#petition-main

 

Aber Lorenz wird jetzt sicher eine Volksbefragung PRO LASK durchbringen ...:facepalm:

Ganze 198 aus Linz. lol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Ganze 198 aus Linz. lol 

ganz ehrlich, die sollen sich schleichen und der dadic irgendwo am großglockner eine bahn hinstellen. selten so eine erfolglosesportart wie leichtathletik in diesem land erlebt. am besten war der weidlinger damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Landesrat Achleitner hat da jetzt ein zünftiges Problem.

Das war doch SONNENKLAR Herr Achleitner !

!!! Unvereinbarkeit ARENA vs. LAUFBAHN (LASK vs OlympiaZentrum OÖ) !!!  

Hallooo ???!!!

Verkauft doch das Areal auf der GUGL und baut in Traun/Wels/Leonding/Steyr ein neues OZ OÖ ! mit allen Raffinessen.

(Ich finds witzig. Man macht es allen Recht nur den Olympioniken aus OÖ nicht)

Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Ganze 198 aus Linz. lol 

Heisst ja auch Olympiazentrum.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Landesrat Aichinger hat da jetzt ein zünftiges Problem.

Das war doch SONNENKLAR Herr Aichinger !

!!! Unvereinbarkeit ARENA vs. LAUFBAHN (LASK vs OlympiaZentrum OÖ) !!!  

Hallooo ???!!!

Verkauft doch das Areal auf der GUGL und baut in Traun/Wels/Leonding/Steyr ein neues OZ OÖ ! mit allen Raffinessen.

Heisst ja auch Olympiazentrum.

Wer ist Landerat Aichinger? Einen solchen gibts schon seit 2003 nicht mehr. Der jetzige heißt Achleitner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor 44 Minuten:

Landesrat Achleitner hat da jetzt ein zünftiges Problem.

Das war doch SONNENKLAR Herr Achleitner !

!!! Unvereinbarkeit ARENA vs. LAUFBAHN (LASK vs OlympiaZentrum OÖ) !!!  

Hallooo ???!!!

Verkauft doch das Areal auf der GUGL und baut in Traun/Wels/Leonding/Steyr ein neues OZ OÖ ! mit allen Raffinessen.

(Ich finds witzig. Man macht es allen Recht nur den Olympioniken aus OÖ nicht)

Heisst ja auch Olympiazentrum.

glaubst du den schwachsinn auch, den du hier schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 36 Minuten:

ganz ehrlich, die sollen sich schleichen und der dadic irgendwo am großglockner eine bahn hinstellen. selten so eine erfolglosesportart wie leichtathletik in diesem land erlebt. am besten war der weidlinger damals. 

recht erfolgreich sind unsere letzten 20 jahre auch nicht. aber es ist doch eine einfache fragestellung: brauch ich wirklich eine laufbahn mit 8 spuren in einem 15.000er stadion mitten in der stadt, wo ich dann alle heilige zeit einmal veranstaltungen mit 2000 zuschauern austrage? oder ist nicht doch ein fußballstadion, das ca. 35-40 mal im jahr mit mindestens (pessimistisch) 5000 zuschauern gefüllt ist, eher zu rechtfertigen?

es wird ja seitens der LA so getan, als ob die 30 millionen nur in die laufbahn und restliche trainingsinfrastruktur gesteckt wurden, dabei war das nur ein bruchteil. des weiteren ist ein lieblingsargument ihrerseits, dass dem LASK alles von land und stadt in den arsch geschoben wird. wer finanziert denn bitte ihren zirkus? diese arroganten "eliteathleten" sollen bitte endlich der wahrheit ins auge sehen und erkennen, dass sie seit jahren in einer völlig unverhältnismäßigen trainingsstätte zuhause sind.

jetzt den gugl meetins nachzuweinen ist auch mehr als lächerlich. die LA interessiert einfach keinen, der nicht selber was in die richtung macht, und wird daher nie salonfähig werden. haben sie ja mit ihren zig meetings selber bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.