Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten:

Hast du ein Problem mit Fans aus dem ländlichen Raum......

nein, bin ja selber einer :lol:

 

willi holz übrigens heute mit einem mimimi beitrag, weil luger die pichlingersee initiative zu wenig würdigt :D

2019_07_09_14.23.42.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

nein, bin ja selber einer :lol:

 

willi holz übrigens heute mit einem mimimi beitrag, weil luger die pichlingersee initiative zu wenig würdigt :D

2019_07_09_14.23.42.jpg

Der Klausi weiß einfach wie er die Blau und Schwarz Weißen bedienen muss :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Wir Linzer wissen, dass die A26 fast ausschließlich für die Mühlviertler (Auto)pendler gebaut wird. Das heißt aber nicht, dass wir die Bauern-Blechlawinen auch noch extra fördern werden.

Was heißt fördern? Aktuell hast du aus vielen Regionen genau 2 Möglichkeiten: entweder du reist mit dem Auto an oder garnicht.

und ein gewisses Mindestmaß an Parkplätzen muss man sowieso anbieten . Da ist es meiner Meinung nach sinnvoll viele am BHF direkt neben der Autobahn anzubieten. 

Das auf der anderen Seite die Öffis extrem ausgebaut gehören ist natürlich auch unbestritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Wer mit dem Auto bis ins Zentrum fährt, steigt kaum mehr um.

Kann ich nicht bestätigen, weil du in Linz einfach nicht die Möglichkeiten hast. Bei unserer Firma (Nähe Tabakfabrik) zahlst entweder den Firmenparkplatz oder du musst um halb 7 da sein und ein paar Minuten gehen... ansonsten hast Kurzparkzone. Und so gehts dir halt nicht nur hier.

 

Da ist der Bahnhof schon ein perfekter Punkt, um das Auto stehen zu lassen. Vorausgesetzt natürlich es ist alles umgesetzt, was in den nächsten Jahren gebaut wird. Natürlich gehören P+R prinzipiell an den Stadtrand, aber um sie NUR dort zu platzieren ist unser Öffi-Netz zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde ja gern die 5,2 km von mir auf die Gugl mitm Radl fahren. Aber da sind drei Bergwertungen, und die Hitze, und dann die Kälte, und vielleicht zuviel Wind, und andererseits zu wenig Wind, und dann zu finster, oder die Sonne blendet, und überhaupt...:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
commando ultras 1 schrieb vor 19 Minuten:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Continental_Arena

28 Mio hat die gekostet und die ist schon richtig toll war ich vergangenen Herbst draussen gegen St. Pauli :augenbrauen:

Also ich weiß ja nicht wie andere darüber denken, aber mir gefällt so ein stinknormales Quadrat überhaupt nicht. Da erkennt man abermals keinen Unterschied zu Graz, Innsbruck, St. Pölten, Ried usw... alles der selbe Schmarrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

52,7 Mio. steht dort:ratlos:

Erschließungskosten mMn inklusive. 28 Millionen hat nur das Stadion gekostet. Der große Vorteil: Auf der Gugl kann viel mehr Geld in das Stadion fließen und nicht in den Kanalanschluss. Man spart sich dort eine große Menge an Geld.

blwhask schrieb vor 7 Minuten:

Also ich weiß ja nicht wie andere darüber denken, aber mir gefällt so ein stinknormales Quadrat überhaupt nicht. Da erkennt man abermals keinen Unterschied zu Graz, Innsbruck, St. Pölten, Ried usw... alles der selbe Schmarrn.

Richtig

1365px-Kunstwerk_SSV_Jahn_1889.JPG

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

willi holz übrigens heute mit einem mimimi beitrag, weil luger die pichlingersee initiative zu wenig würdigt :D

Von wegen "kein Ohrwaschl gerührt". Jedenfalls kräht kein Hahn mehr nach den Fürn-Hugo-Sammlern. Die haben ihre super Nirvana-Volksbefragung übrigens noch immer nicht offiziell für obsolet erklärt. Wird jetzt wahrscheinlich die Streiterei zwischen Herrn P., für den die Sache witzlos geworden ist, und den Grünen ausgebrochen sein, weils ja nach wie vor "um die Sache der Bodenversiegelung geht". Von mir aus. Wir prosten ihnen aus zwei Stadien zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor 19 Minuten:

Rest waren Abschlusskosten Kanal usw Parkplätze

Ja schon... bei uns kommen auch Parkplätze (Parkhaus), und statt den Anschlusskosten kommen bei uns halt die Abrißkosten dazu. Am Ende sind wir dann eh wieder bei den 50 Mio. Abgesehen davon gefällt mir das Stadion auch nicht wirklich..eine 08/15 Schüssel...erinnert mich an St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ähnliches Foto

 

Ich leg mal diesen Wunschzettel aufs Fensterbrett.

Wobei ich aufgrund der hohen Kapazität (21.088) im Liberty Stadium den zweiten Rang hinter den Toren weglassen würd. Eine Seite davon der Familiensektor inkl. eingeladene Nachwuchsteams, auf der gegenüberliegenden Seite hinter dem Tor ein reiner Stehplatzbereich für rund 1.200 Schlachtenbummler (also den Fansektor ähnlich wie zurzeit in Pasching).

E: Wenn möglich auch wieder mit Wellblechdach, wie aktuell auf der Gugl.  

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.