Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich werde mir erst dann eine Meinung bilden, wenn etwas konkreter abzusehen ist, wie das Ganze letzten Endes in etwa ausschauen soll. Diese 180 Grad-Wende verwundert mich doch etwas, ich konnte mit der Gugl nie wirklich viel anfangen, insofern fällt mir die Vorstellung, dass an eben genau dieser Stelle eines Tages ein schmuckes, feines Fußballstadion stehen soll, Stand jetzt, doch noch schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Lösung Gugl gefällt mir gut. Dass sich Linz hier so stark auf den LASK zubewegt, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Nach den Umbauarbeiten wird von der alten Gugl mMn kaum etwas übrig bleiben.

Bin jedenfalls schon gespannt, was da kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das jetzt gut oder schlecht für euch?

Mangels Alternativen und aufgrund der Historie auf jeden Fall - vorausgesetzt die Pläne passen, wovon ich fix ausgehe bei Gruber & co.

Vor allem ist es für den oö Sport positiv und auch, dass der Verein wieder eine annehmbare Gesprächsbasis mit der Stadt gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
VIVA_ASK schrieb vor 5 Stunden:

Wenn da nicht das Nützungrecht für BW wäre... Wie was wegschieben, wenn da noch Spielbetrieb ist?

die haben eh schon den gogo geholt, um bald wieder in der regionalliga im donaupark spielen zu können. 

für heuer wars schon zu spät und dann wäre immer noch wiener neustadt gewesen.

altchemiker schrieb vor 15 Minuten:

Die Lösung Gugl gefällt mir gut. Dass sich Linz hier so stark auf den LASK zubewegt, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Nach den Umbauarbeiten wird von der alten Gugl mMn kaum etwas übrig bleiben.

Bin jedenfalls schon gespannt, was da kommen wird.

hoffentlich auch das eine oder andere ordentliche länderspiel.

gegen "kleinere" gegner, gegen die es schwierig würde, das happel zu füllen, sollte man mmn sowieso auf bundesländertour gehen.

oder regionale geschichten wie z.b. ein freundschaftsspiel gegen tschechien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß noch nicht ob ich freuen soll oder nicht. Die Reaktion meiner LASK Freunde, war nicht unbedingt Begeisterung. Hauptgrund ist, dass sich keiner vorstellen kann, wie man die Parkplatzsituation plus die An- u. Abreise zufriedenstellend löst. Ein Parkdeck für 1000 Autos, ist auch maximal ein Tropfen auf den heißen Stein.

Wenn man wirklich eine moderne reine Fußballarena hinstellen will, muss man das alte Stadion schleifen, Da wird meiner Meinung nach kein Weg vorbei führen. Wie gesagt, löst man die angesprochenen Probleme optimal, dann bin ich natürlich mit dem Standort genau so zufrieden. Wobei Pichling für mich schon seinen Reiz gehabt hätte, aber das ist ja seit gestern endgültig Geschichte. Bin jedenfalls neugierig, was jetzt wirklich hingezaubert wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß noch nicht ob ich freuen soll oder nicht. Die Reaktion meiner LASK Freunde, war nicht unbedingt Begeisterung. Hauptgrund ist, dass sich keiner vorstellen kann, wie man die Parkplatzsituation plus die An- u. Abreise zufriedenstellend löst. Ein Parkdeck für 1000 Autos, ist auch maximal ein Tropfen auf den heißen Stein.

Wenn man wirklich eine moderne reine Fußballarena hinstellen will, muss man das alte Stadion schleifen, Da wird meiner Meinung nach kein Weg vorbei führen. Wie gesagt, löst man die angesprochenen Probleme optimal, dann bin ich natürlich mit dem Standort genau so zufrieden. Wobei Pichling für mich schon seinen Reiz gehabt hätte, aber das ist ja seit gestern endgültig Geschichte. Bin jedenfalls neugierig, was jetzt wirklich hingezaubert wird.  

Zb. 2,1 km vom Taubenmarkt in das Stadion ist trotzdem richtig lässig. Jetzt muss natürlich der Rest passend gemacht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also als Wahllinzer der ab und an zum LASK auch auf ein Spiel geht find ich’s ziemlich cool, dass man auf der Gugl ein adäquates Fußballstadion bauen wird!

Am Meisten freu ich mich ehrlich gesagt fast drauf mit meinen Freunden aus NÖ auf ein Länderspiel in Linz zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.