Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

für gewisse gruppen wird ein stadionbesuch immer mühsam sein, keine frage. aber die öffianbindung ist halt trotzdem annehmbar und wird zukünftig hoffentlich noch besser und nicht schlechter. p&r und dann ein paar minuten auf den bus warten, das ist in ordnung. ich bin mit meiner inzwischen fast 87jährigen großmutter sogar zu fuß vom bhf rauf beim ec spiel gegen besiktas, das ist dann wohl hoffentlich auch 95% der verwöhnten babyboomer zuzutrauen. und für die fußlahmen, die wirklich nicht können, gibts ja sowieso die 1000 stellplätze und sonstige parkgelegenheiten ums stadion. damit sind schon mal 3000 leute versorgt. bei einem optimistischen zuschauerschnitt von 10.000 ist das eine ordentliche quote. die stellplätze sollten dann halt nicht von jungen linzern blockiert werden, die alleine im auto sitzen und zu faul für die öffis sind.

Bei den Öffis geht es schon los. Stehst irgendwo in der Stadt oder vor der Stadt, dann musst dich als nicht Vertrauter orientieren. Wo bin ich stehengeblieben? Welche Linie/Bus muss ich nehmen? Welche Karte muss ich lösen? Wo muss ich umsteigen? Wie komme ich wieder zurück? Alleine das Kartensystem ist für nicht Vertraute ein Problem. Kannst mich ruhig auslachen. Wenn ich vertraut bin, kein Problem, nur fährt nicht jeder jeden Tag in Linz mit einem Öffi.

Schön für deine Oma, wenn sie noch so fit ist :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Öffis geht es schon los. Stehst irgendwo in der Stadt oder vor der Stadt, dann musst dich als nicht Vertrauter orientieren. Wo bin ich stehengeblieben? Welche Linie/Bus muss ich nehmen? Welche Karte muss ich lösen? Wo muss ich umsteigen? Wie komme ich wieder zurück? Alleine das Kartensystem ist für nicht Vertraute ein Problem. Kannst mich ruhig auslachen. Wenn ich vertraut bin, kein Problem, nur fährt nicht jeder jeden Tag in Linz mit einem Öffi.

Na hoffentlich ist nicht jeder so desorientiert in Zeiten des Internets :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MEISTER1965 schrieb vor 8 Minuten:

Bei den Öffis geht es schon los. Stehst irgendwo in der Stadt oder vor der Stadt, dann musst dich als nicht Vertrauter orientieren. Wo bin ich stehengeblieben? Welche Linie/Bus muss ich nehmen? Welche Karte muss ich lösen? Wo muss ich umsteigen? Wie komme ich wieder zurück? Alleine das Kartensystem ist für nicht Vertraute ein Problem. Kannst mich ruhig auslachen. Wenn ich vertraut bin, kein Problem, nur fährt nicht jeder jeden Tag in Linz mit einem Öffi.

kartensystem muss, wenn der LASK alles richtig macht, wurscht sein, weil das eintrittsticket gleich für die öffis gelten muss. zum rest: ich lach dich nicht aus, aber linz ist nicht shanghai. den öffiplan versteht man, wenn man sich 3 minuten mit den notwendigen linien auseinandersetzt. soviel flexibilität darf man den leuten schon zutrauen, ist ja nirgends anders.

MEISTER1965 schrieb vor 8 Minuten:

 

Schön für deine Oma, wenn sie noch so fit ist :super: 

sie freut sich schon auf 2022 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten:

Lt. Luger zahlt der LASK pro Saison bzw. jährlich über 500.000€ zahlen. Runtergerissen auf ein Monat eh ein fairer Deal. 

40 000 000 über die Vertragslaufzeit klingt doch ein wenig anders. Vorallem im Vergleich mit den kolportierten 150 000 in Pichling ists doch ein Batzen mehr. Steht aber im Verhältnis zu der Lage und der vorhandenen Erschließung, vorallem wenn die Stadt noch ein Parkhaus errichtet und wir die Gugl als Trainingszentrum nutzen können. Weiß wer, wie das bisher genützt wird? Wo trainiert eigentlich BW? Vom Nachwuchs auf der Gugl war heute die Rede.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 36 Minuten:

vorstadtweiber nicht vergessen. den sexismus verstehen die gendersensibilisierten LASKler, die derartige patriarchale habitus schon lange aktiv verlernt haben, gar nimmer. das ist auch ein gewisser generationenkonflikt, der da sichtbar wird. die alten machos bei blau weiß, die jungen schöngeister beim LASK.

 

casual1908 schrieb vor 26 Minuten:

Eigentlich alles egal, hauptsache es gibt in Zukunft Steckerlfische! 

 

Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten:

Öffentlich finanziertes Stadion in bester Wohngegend - powered by Lorenz Potocnik

soviele schöne beiträge, und ich kann seit ca 14:00 nicht mehr liken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.