SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Hab’s auch gekriegt. Auch lässig Somit frei nach unserem Vorsänger: Der LASK hat uns ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Wir kommen mit 3000 und machen uns daraus ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Januar 2020 SchwoazaBua schrieb vor 2 Minuten: Somit frei nach unserem Vorsänger: Der LASK hat uns ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Wir kommen mit 3000 und machen uns daraus ein Heimspiel Gibt was schlimmeres als ein stimmungsvolles Cupspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2020 Verschiebung auf die Gugl wäre top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Egal ob Gugl oder Pasching, Hauptsache wir gewinnen das Spiel, egal wie. bearbeitet 6. Januar 2020 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Januar 2020 SchwoazaBua schrieb vor 1 Stunde: Somit frei nach unserem Vorsänger: Der LASK hat uns ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Wir kommen mit 3000 und machen uns daraus ein Heimspiel Ist doch geil, wenn die Bude nach x Jahren mal wieder so richtig voll wird. Man sieht auch, dass das Viertelfinale am Wochenende extrem gut ziehen kann, wir waren ja 2019 gegen St. Pölten auch ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Januar 2020 Die Erinnerungen an die Gugl sollten eh gute sein. Letztes Spiel dort in der 34. Runde 2010/2011 was dann kam ist Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2020 In Linz ist der Platz doch glaube ich größer als in Pasching, das wäre auf jeden Fall gut für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Januar 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: In Linz ist der Platz doch glaube ich größer als in Pasching, das wäre auf jeden Fall gut für uns. oder für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 SchwoazaBua schrieb vor 4 Stunden: Somit frei nach unserem Vorsänger: Der LASK hat uns ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Wir kommen mit 3000 und machen uns daraus ein Heimspiel Ihr habt ja letztens nicht mal die 700 in Pasching vollgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Ihr habt ja letztens nicht mal die 700 in Pasching vollgebracht Cupviertelfinale und Samstag ziehen mehr als Schlussrunder am Sonntag vor der Pause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2020 SchwoazaBua schrieb vor 4 Stunden: Somit frei nach unserem Vorsänger: Der LASK hat uns ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Wir kommen mit 3000 und machen uns daraus ein Heimspiel ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nachwirkungen von silvester sind oder du einfach ein nostalgiker bist und in erinnerungen an die vergangenheit schwelgst. zuletzt habt's ja nicht mal den sektor in pasching voll bekommen, brudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Cupviertelfinale und Samstag, in einem für Viele noch unbekannten Stadion, ziehen mehr als Schlussrunder am Sonntag vor der Pause. fyp bearbeitet 6. Januar 2020 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2020 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nachwirkungen von silvester sind oder du einfach ein nostalgiker bist und in erinnerungen an die vergangenheit schwelgst. zuletzt habt's ja nicht mal den sektor in pasching voll bekommen, brudi. Lauter als Rosa-Weiß zu sein ist nicht schwer, schwarz-weiße Grüße aus Graz - der Cupsieger von diesem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Januar 2020 SchwoazaBua schrieb vor 8 Minuten: Lauter als Rosa-Weiß zu sein ist nicht schwer, schwarz-weiße Grüße aus Graz - der Cupsieger von diesem Jahr. Pimmel raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2020 Egal ob Linz oder Pasching, Hauptsache Wels. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts