Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Realfan
themanwhowasntthere schrieb am 23.12.2019 um 22:14 :

spiel wurde auf die gugl verlegt, da sollte es dann genug karten geben.

Kannst wohl in die Zukunft schauen, 2022 wird es sehr wahrscheinlich ein Spiel gegen Sturm auf der Gugl geben. bis dahin bleibt es das Waldstadion. Gugl wird im kommenden Sommer geschliffen, wir brauchen somit für die EL ein Ausweichstadion wenn wir wieder in die Gruppenphase kommen. Sitzplätze so gut wie ausverkauft gegen Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Damit kann man die Märchenstunde dann auch wieder beenden...

Lask-Sturm.JPG

ändert nix dran das es scheinbar ein gerücht um eine Verlegung gibt. mir doch komplett egal obs pasching oder Linz ist ich persönlich fände nur mal wieder auf der gugl gg euch zu spielen lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TONY301 schrieb vor einer Stunde:

ändert nix dran das es scheinbar ein gerücht um eine Verlegung gibt. mir doch komplett egal obs pasching oder Linz ist ich persönlich fände nur mal wieder auf der gugl gg euch zu spielen lässig.

Ein Gerücht, das hiermit tot ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist ganz einfach der Heimsektor rund 5300 Plätze abzüglich Uniqa Kontingent sind bis auf wenige Einzelplätze bereits ausverkauft. Der LASK hat seinen Sponsoren ggü die Verpflichtung im gebrandeten Stadion zu spielen. Das ist auch noch die nächsten 2 Jahre so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 10 Minuten:

Es ist ganz einfach der Heimsektor rund 5300 Plätze abzüglich Uniqa Kontingent sind bis auf wenige Einzelplätze bereits ausverkauft.

und genau aus dem grund gab/gibt es eine genehmigte spielortverlegung seitens des lask. kein plan warum man das noch nicht "offiziell" kommuniziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

und genau aus dem grund gab/gibt es eine genehmigte spielortverlegung seitens des lask. kein plan warum man das noch nicht "offiziell" kommuniziert...

Jedes Heimspiel müsste nach dieser Logik auf der Gugl stattfinden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

und genau aus dem grund gab/gibt es eine genehmigte spielortverlegung seitens des lask. kein plan warum man das noch nicht "offiziell" kommuniziert...

Viel Spaß am 08.02.2020 auf der Gugl! :super: Da wird der ÖFB aber schön schauen... :davinci:

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Viel Spaß am 08.02.2020 auf der Gugl! :super: Da wird der ÖFB aber schön schauen... :davinci:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

das scheint für dich ja ein ziemliches problem zu sein sollten @themanwhowasntthere und ich recht haben ;)

keep cool

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.