Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Posting-Pate

Mit Hosiner könnte das ja wirklich noch was werden, auch wenn er 2 (und das ganze Team 5) weitere Treffer hätten machen müssen. Er steht immer da, wo es was zu erben gibt, bewegt sich sehr viel und gut. Dass er nicht öfter trifft, ist Kopf- bzw. Selbstbewussteins-Sache. Als er bei der Austria 42 Scorerpunkte in einer Liga-Saison machte, kickte er auch nicht anders: Er ist weder Supertechniker noch Dribbelkönig noch Zweikampf- oder Kopfballmonster, sondern einfach Instinktkicker. Möge er seinen Instinkt und sein Selbstbewusstsein wiederfinden, dann werden es 15 oder mehr Scorerpunkte heuer. Ich traue NEM zu, dass er den Hosi wieder hochkriegt.

Das Spiel war insgesamt ziemlich fein, von Einsatz, Laufwegen, Automatismen und Spielidee her. Freue mich sehr auf die Liga-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

ich seh die auch vorne nur er bring immer schwung

Das hab ich ja nicht behauptet. Nur verhaut er vieles von selber, weil er kaum Bälle reinbringt. Wenn es mal gelingt ist er kaum aufzuhalten, keine Frage. Huspek mit einer besseren Balltechnik würde nicht in Österreich spielen. So seh ich dennoch Hierli & Lema im Gesamtpaket stärker - ersteren sowieso.

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ich mag an Huspek seinen 100%igen Einsatz und seinen Speed. Ein wertvoller Spieler für die letzten Minuten. Fußballerisch sehe ich aber alle anderen Flügelspieler vor ihm.

Und natürlich braucht man auch solche Spieler. Huspek macht vieles mit Kampf & Tempo gut. Klassischer "Kaderspieler" auf den man sich verlassen und immer bringen kann.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sanktpetri schrieb vor 23 Minuten:

Mit Hosiner könnte das ja wirklich noch was werden, auch wenn er 2 (und das ganze Team 5) weitere Treffer hätten machen müssen. Er steht immer da, wo es was zu erben gibt, bewegt sich sehr viel und gut. Dass er nicht öfter trifft, ist Kopf- bzw. Selbstbewussteins-Sache. Als er bei der Austria 42 Scorerpunkte in einer Liga-Saison machte, kickte er auch nicht anders: Er ist weder Supertechniker noch Dribbelkönig noch Zweikampf- oder Kopfballmonster, sondern einfach Instinktkicker. Möge er seinen Instinkt und sein Selbstbewusstsein wiederfinden, dann werden es 15 oder mehr Scorerpunkte heuer. Ich traue NEM zu, dass er den Hosi wieder hochkriegt.

Das Spiel war insgesamt ziemlich fein, von Einsatz, Laufwegen, Automatismen und Spielidee her. Freue mich sehr auf die Liga-Saison.

Das ist ein SteirAir Gedenk Jubel Post. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
gewei schrieb vor 31 Minuten:

Das ist ein SteirAir Gedenk Jubel Post. :laugh:

Stimmt, aber so ist es wohl.

Was ich dem Hosiner austreiben würde, der will einfach zu viel. Der gehört beruhigt und etwas geerdet. Will immer und überall dabei sein. Ansonsten mit den Stangenschüssen auch ordentlich Pech. Bin noch mehr überzeugt, kann noch etwas werden.

Jantscher fand ich extrem auffällig, ebenso Sakic. Sah doch insgesamt besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Am Ende hat sich für mich folgendes gezeigt...

Wir brauchen einen Einser Stürmer ohne diesen könnte man aufgrund der Unfähigkeit unser aktuellen (bei Eze noch schwer zu sagen) einige Punkte liegen lassen.Natürlich nicht auf Teufel komm raus aber wenn man Leitgeb holen kann erwarte ich da schon einen Stürmer auch.

Der neue LV aus Griechenland sieht mir sehr durchschnittlich aus...

Jantscher gut drauf 

Gut das man gewonnen hat der Auftritt war schon ganz ok gesamt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nestor El Maestro: "So wie wir in der ersten Halbzeit aufgetreten sind, das macht Mut für die kommenden Aufgaben. Man muss aber schon sagen, dass zwischen Anif und uns zwei Ligen sind. Man sollte also keine großen Rückschlüsse ziehen. Die Atmosphäre und Laufbereitschaft am Platz hat gestimmt. Aus unseren Chancen hätten wir deutlich mehr Tore machen müssen. Jetzt gilt die volle Konzentration dem Europacup-Spiel am Donnerstag."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Nestor El Maestro: "So wie wir in der ersten Halbzeit aufgetreten sind, das macht Mut für die kommenden Aufgaben. Man muss aber schon sagen, dass zwischen Anif und uns zwei Ligen sind. Man sollte also keine großen Rückschlüsse ziehen. Die Atmosphäre und Laufbereitschaft am Platz hat gestimmt. Aus unseren Chancen hätten wir deutlich mehr Tore machen müssen. Jetzt gilt die volle Konzentration dem Europacup-Spiel am Donnerstag."

Hat die richtigen Worte nach diesem Spiel erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für das erste Pflichtspiel war Leistung und Ergebnis schon ok. Das einzige was man bemängeln könnte sind einige vergebene Torchancen. Bei 1:4 aber irrelevant. Jakob Jantscher ist so wie es aussieht auch im Aufwind. Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.