Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr braver Auftritt von Sturm. Bissen sich im Straftaum fest in Hälfte 1 und leider fahrlässiger Chancenumgang. Schad Hosi hätten 3 Tore gut getan.

Aber nix anbrennen lassen und ich bin gespannt, wie es gegen stärkere Klubs aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb Gerade eben:

Wer sagt das? Sicher kein Edeltechniker, aber ich habe schon immer gefunden, dass seine Ballbeherrschung sehr anständig ist.

hier wurde schon des öfteren behauptet dass er sehr limitiert ist. weiß nicht wer der unfähige war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

hier wurde schon des öfteren behauptet dass er sehr limitiert ist. weiß nicht wer der unfähige war.....

Hier und steh auch weiterhin dazu.

Schnell ist er ja eh aber balltechnisch viel zu oft zu schlampert.

Edit. Auf der Bank hab ich gern einen Huspek aber nicht als Stammspieler. Da seh ich Hierli + Lema vorn.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man sich vor Augen führt, dass heute noch Röcher, Leitgeb, und Hierländer gefehlt haben und eventuell noch ein Stürmer kommt, sind wir in der Breite wirklich sehr gut aufgestellt, das wird ein harter Kampf für einige um überhaupt auf der Bank sitzen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb Gerade eben:

Hier und steh auch weiterhin dazu.

Schnell ist er ja eh aber balltechnisch viel zu oft zu schlampert.

Edit. Auf der Bank hab ich gern einen Huspek aber nicht als Stammspieler. Da seh ich Hierli + Lema vorn.

ich seh die auch vorne nur er bring immer schwung

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Huspek ist klar der schwächste am Ball von unseren offensiven Flügelspielern.

deine expertise ist klar die schwächste

Durchschnittskicker schrieb Gerade eben:

Er ist ja e limitiert. Nur gibt er immer 100% und ist schnell. Deswegen passt das schon als backup

@ all mit seiner limitiertheit lässt er aber immer wieder 1-2 gegenspieler aussteigen und bringt flanken oder stanglpässe an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

hier wurde schon des öfteren behauptet dass er sehr limitiert ist. weiß nicht wer der unfähige war.....

Ich mag an Huspek seinen 100%igen Einsatz und seinen Speed. Ein wertvoller Spieler für die letzten Minuten. Fußballerisch sehe ich aber alle anderen Flügelspieler vor ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.