John Garcia Postaholic Geschrieben 17. Juli 2019 frk schrieb vor 9 Stunden: also doch rechtzeitig vorm abo verkauf freu mich soll das heißen, die hölle friert quasi zu und du nimmst dir eines? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 17. Juli 2019 Gibts fürs heutige Gespräch mit Hensel einen verwackelten Stream? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2019 Ist für morgen eine PK angesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ist für morgen eine PK angesagt? Morgen um 12 geb ich eine Erklärung ab,.. die Medien zieren sich aber noch zuzusagen,.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2019 vgw77 schrieb vor 7 Minuten: Morgen um 12 geb ich eine Erklärung ab,.. die Medien zieren sich aber noch zuzusagen,.. Eine Bankrotterklärung? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten: Eine Bankrotterklärung? Nur wenn i den Peter ala finanzieren muss,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 Wieso is eigentlich niemand beim Stadion und passt den Stöger nach dem Gespräch mit dem Präse ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 3 Stunden: Nein, so sind wir Altrocker sicher nicht Sieht verdammt stark nach Sitzplatzschwein aus Titurel schrieb vor 1 Stunde: Gibts fürs heutige Gespräch mit Hensel einen verwackelten Stream? War um kurz nach 9 pm beim Stadion - alles zappenduster. Kann kein langes Gespräch gewesen sein. Leider hab ich sei Kommen verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Killbritney schrieb vor 36 Minuten: Sieht verdammt stark nach Sitzplatzschwein aus Natürlich. Oldie halt Es hat mich aber nicht lange am Sitz gehalten Bad Medicine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 17. Juli 2019 Killbritney schrieb vor 57 Minuten: Sieht verdammt stark nach Sitzplatzschwein aus War um kurz nach 9 pm beim Stadion - alles zappenduster. Kann kein langes Gespräch gewesen sein. Leider hab ich sei Kommen verpasst Ja. Das Gespräch kann allerdings auch ganz woanders stattgefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 26 Minuten: Natürlich. Oldie halt Es hat mich aber nicht lange am Sitz gehalten Bad Medicine War doch etwas entäuscht , unangenehmes Publikum (GC1) und die erste Hälfte war ,nun ja , dünn. 2te Hälfte war schon besser , dass sie aber auf Always verzichtet haben spricht wohl (Stimm)Bände. Bin dafür dass BonJovi sich einen neuen Trainer und/oder Sportdirektor holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 BusZero schrieb vor 2 Minuten: War doch etwas entäuscht , unangenehmes Publikum (GC1) und die erste Hälfte war ,nun ja , dünn. 2te Hälfte war schon besser , dass sie aber auf Always verzichtet haben spricht wohl (Stimm)Bände. Bin dafür dass BonJovi sich einen neuen Trainer und/oder Sportdirektor holt. Um zum Thema zurück zu kommen. Stöger wurde von mir trotz Ausschau halten nicht identifiziert. Das heißt, er war wirklich bei Hensel und das Gespräch hat länger gedauert. Ist sicher ein gutes Zeichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Juli 2019 Stöger auch nicht bei uns unten , sicher ein gutes Zeichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 John Garcia schrieb vor 4 Stunden: soll das heißen, die hölle friert quasi zu und du nimmst dir eines? mein letztes war auch zur stöger saison, just sayin.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts