Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 Erstens finde ich es sehr spannend dass die Medien bildlich gesprochen nix gewusst haben bis zur letzten Sekunde. Und dann noch spannend, dass sie keinerlei Details und...mhhhhh...weiterführenden Infos dazu haben. Ich sehs positiv, erhöht den Reiz des ASB 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Peter Stöger , Meister mit der Austria als Spieler , Trainer , Sportdirektor und Sportvorstand , hach das hätte schon was. bearbeitet 17. Juli 2019 von BusZero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Erstens finde ich es sehr spannend dass die Medien bildlich gesprochen nix gewusst haben bis zur letzten Sekunde. Und dann noch spannend, dass sie keinerlei Details und...mhhhhh...weiterführenden Infos dazu haben. Ich sehs positiv, erhöht den Reiz des ASB Vor allem wo die Medien ja gerne Storys „erfinden“. In unseren Fall in Punkto Stöger wird so wenig dran sein, dass es selbst für die Medien zu dünn war. Egal, die Community wurde unterhalten und das bringt auch schon mal was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2019 Peter Stöger Meister mit der Austria als Spieler , Trainer , Sportdirektor und Sportvorstand , hach das hätte schon was. --------- und in 15 jahren nach sportvorstand unser neuer Präsident 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Erstens finde ich es sehr spannend dass die Medien bildlich gesprochen nix gewusst haben bis zur letzten Sekunde. Und dann noch spannend, dass sie keinerlei Details und...mhhhhh...weiterführenden Infos dazu haben. Ich sehs positiv, erhöht den Reiz des ASB Werden uns diese ...mhhhh... weiterführenden Infos zum Schotter führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juli 2019 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Um Grundlegendes gehts schon lange nicht mehr Wäre auch eine seltsame Verhandlungsführung. Einigen wir uns erst mal wochenlang über die unwichtigen Sachen aber das Grundlegende machen wir dann ganz zum Schluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 Die austria dementiert das es fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Die austria dementiert das es fix ist schade. Thread kann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Die austria dementiert das es fix ist Verdammt,also gibt es doch ein Comeback von Franz Wohlfahrt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Die austria dementiert das es fix ist beruhige dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Die austria dementiert das es fix ist Und wie war es bei Ilzer? Zitat "Also hier hat noch niemand unterschrieben. Alles Weitere handhaben wir wie gewohnt: Namen werden nicht kommentiert", erklärten die Wiener am Samstagabend. Ralf Muhr präzisierte im Kurier: "Es ist noch keine Entscheidung gefallen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 Decay26 schrieb Gerade eben: Und wie war es bei Ilzer? Da stand aber nicht das es noch lange dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2019 ich glaub die konkurrenz muss ab morgen schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Da stand aber nicht das es noch lange dauert. Aber das System ist dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts