Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: An alle die mir das seit Woche nicht glauben, an den grindigen @Dannyo der Threads schliesst, ein herzliches GUSCH JETZT. P.S: und an alle die meine Avatarwechsel in Zweifel ziehen ein doppeltes GUSCH JETZT PPS: das werden nicht die einzigen erfreulichen News bleiben Gizmo over and out (nach Bon Jovi greif ich zu meiner Scheiblhofer Reserve) PS= peter Stöger PPS= Peter Peter Stöger? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juli 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Wie bitte? Er geht zu Bon Jovi. Ich auch, wie sie das letzte Mal in der Krieau waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Herrlich - vertrauen zahlt sich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Wollte heute nichts saufen und mir einen 0er Tag genehmigen. Wird sich nach dieser Meldung heute wieder nicht ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Menschen die Bon Jovi hören fressen auch kleine Kinder. @topic: Muhr als SD - Stöger als Vorstand Sport bearbeitet 17. Juli 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Neben den mir bekannten Insidern hier, möchte ich dich in der Causa Stöger auch lobend erwähnen. Bravo! @Ghost_fakvie ist hier wirklich lobend hervorzuheben. Sollte man als erfahrener FAK Channel User aufmerksam lesen. hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Wie bitte? Er geht zu Bon Jovi. GUSCH Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Menschen die Bon Jovi hören fressen auch kleine Kinder. @topic: Muhr als SD - Stöger als Vorstand Sport Da kommt noch mehr... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: @Ghost_fakvie ist hier wirklich lobend hervorzuheben. Sollte man als erfahrener FAK Channel User aufmerksam lesen. In der Freude dürfen wir bei den Danksagungen @XSCHLAMEAL nicht vergessen. Immerhin hat er via PN's die Mehrheit hier mit der Info versorgt. DANKE! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: PPS: das werden nicht die einzigen erfreulichen News bleiben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2019 echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten: Deswegen lerne endlich mal wer hier im Forum nicht flunkert sondern immer wieder verlässliche Insiderinfos rauslässt und das dann ach so kommt. Diese Leute riskieren ihre Reputation doch nicht für ein Latrinengerücht. Naja auch die können sich mal irren bzw es kann bei den Verhandlungen immernoch etwas schiefgehen... Natürlich freue ich mich wenn gewisse User etwas Prophezeien aber bevor nicht etwas offiziell ist -was es jetzt auch noch nicht ist- bleiben meine Erwartungen zum Selbstschutz niedrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2019 Bedankt euch bei @XSCHLAMEALam besten per PN, die liest er eher als im Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Ich gehe mal davon aus das einige der massiven Skeptiker ,.. vor allem die teilweise recht harsch ihre Kritik an den "Insidern" geäussert haben bereits eine XXL Version eines Lippenbalsams organisieren um mit gepflegten und gespitzen Lippen ihren "Job" abzuwickeln. bearbeitet 17. Juli 2019 von vgw77 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Da kommt noch mehr... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Da kommt noch mehr... GAZPROM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Najo. Dann mal ein herzliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Juli 2019 Willkommen sportliche Kompetenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts