echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 5 Stunden: In Situationen, in denen jeder, der nicht so Vollblut-Austrianer wie er ist, hingeworfen hätte. Ich denke das hat auch einen Ausschlag gegeben bei der Entscheidung Orti+Mani. Aktuell brauchts Leute mit violettem Herz und keine Ilzers... bearbeitet 30. Mai 2021 von echter-austrianer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2021 stinsus schrieb vor 33 Minuten: Gerade kam die Info, dass Horst Heldt (GF Sport) Köln verlässt. Wäre interessant zu wissen, ob Stöger dafür noch in Frage kommt. Er hat im Sky Interview ja bestätigt, dass alles fix ist, er es aber erst zu gegebener Zeit bekanntgeben wird. Hätte dann vor der Ankündigung, dass man sich von Heldt trennt keinen Sinn gemacht. Würd mich für ihn freuen, wenn es das ist. ✊? Ob er sich das antun will? https://www.kicker.de/fc-vorstand-ohne-hilfe-von-aussen-geht-es-nicht-806244/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Ob er sich das antun will? https://www.kicker.de/fc-vorstand-ohne-hilfe-von-aussen-geht-es-nicht-806244/artikel Wenn er die 2 Jahre bei uns überstanden hat, kriegt er das bei seinem 2. Herzensverein auch hin ? Gespräche mit dem Präsidium fanden ja statt, kann mir gut vorstellen, dass es schon damals nicht um den Trainerposten ging, sondern um „mehr“. Wir werdens bald erfahren, wenn es so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 historisch schlechteste Platzierung, zumindest was ich mich erinnere Ilzer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2021 Womit bewiesen wurde was zumindest wir eh alle gewusst haben Stöger > Ilzer Umso bemerkenswerter da Stöger einen Kader hatte der im Gegensatz zum Ilzerkader um 2 Millionen abgespeckt wurde, plus die Doppelfunktion, die Sponsorensuche und Corona. Danke Peter für alles machs gut und vielleicht sieht man sich mal wieder. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 Freeze schrieb vor 2 Minuten: Womit bewiesen wurde was zumindest wir eh alle gewusst haben Stöger > Ilzer Umso bemerkenswerter da Stöger einen Kader hatte der im Gegensatz zum Ilzerkader um 2 Millionen abgespeckt wurde, plus die Doppelfunktion, die Sponsorensuche und Corona. Danke Peter für alles machs gut und vielleicht sieht man sich mal wieder. Kannst mir das vorrechnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2021 J.E schrieb vor 8 Stunden: Kannst mir das vorrechnen? Nein aber Stöger hat es in einem Interview gesagt das der Kader zum Vorjahr um 2 Millionen abgespeckt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2021 Danke für alles Peter, und bitte komm wiedermal zurück zu uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Freeze schrieb vor 11 Stunden: Womit bewiesen wurde was zumindest wir eh alle gewusst haben Stöger > Ilzer Umso bemerkenswerter da Stöger einen Kader hatte der im Gegensatz zum Ilzerkader um 2 Millionen abgespeckt wurde, plus die Doppelfunktion, die Sponsorensuche und Corona. Danke Peter für alles machs gut und vielleicht sieht man sich mal wieder. Im Gegensatz zu Ilzer hatte er aber auch Teigl, Suttner, Martel und Djuricin im Kader. Nicht dass ich Ilzer nachweinen würde, aber Stöger hatte den besseren Kader zur Verfügung. bearbeitet 31. Mai 2021 von Nunstuck dass 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 Freeze schrieb vor 16 Minuten: Nein aber Stöger hat es in einem Interview gesagt das der Kader zum Vorjahr um 2 Millionen abgespeckt wurde. ich weiß, ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen. ob die differenzen zwischen klein und teigl oder suttner wirklich so hoch sind? ob unsere leihen alle gratis sind, und die verliehenen dann nichts kosten? Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Im Gegensatz zu Ilzer hatte er aber auch Teigl, Suttner, Martel und Djuricin im Kader. Nicht das ich Ilzer nachweinen würde, aber Stöger hatte den besseren Kader zur Verfügung. und wurde trotzdem 8., ilzer 7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Mai 2021 Ilzer is zwar Irgendeiner, aber der Vergleich is unnedig. Weil nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2021 MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: Ilzer is zwar Irgendeiner, aber der Vergleich is unnedig. Weil nicht möglich. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2021 MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Ilzer is zwar Irgendeiner, aber der Vergleich is unnedig. Weil nicht möglich. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 15 Minuten: Im Gegensatz zu Ilzer hatte er aber auch Teigl, Suttner, Martel und Djuricin im Kader. Nicht das ich Ilzer nachweinen würde, aber Stöger hatte den besseren Kader zur Verfügung. Gerade das sollte ja für den Sportdirektor Stöger sprechen, wenn er um weniger Geld einen besseren Kader hatte. J.E schrieb vor 15 Minuten: und wurde trotzdem 8., ilzer 7. Was am Ende aber völlig egal ist, weil Stöger das Playoff überstanden hat und Ilzer nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2021 Ilzer war halt einfach super kacke…. Ein durch u durch erfolgloser Trainer. Lassen wirs so stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts