JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2021 Gizmo schrieb vor 26 Minuten: Du weisst wie jeder andere was der deal mit insignia ist. Dass die Sponsoren noch ned da sind is unerfreulich für mich aber no kein grund es als luftschloss zubtituöieren. Die haben andere vereine auch hochgebracht undcwurden ned nach 2 monaten als luftschloss tituliert. Auch wenns mi sichercwieder hämische Kommentare einbringt : dass MK bleibt is für mich klar ein Zeichen dass es ned so hoffnukgslos is wie viele glauben. Der is doch ned blöd und verpasst diesen eleganten exit wenn wir schon knapp vorm untergang stwhen Also doch nur Hoffnung und keine Fakten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Alle schuldig außer Markus wieso Mäxchen überhaupt ins Mikro spricht? Man könnte ja auch mal seinen Mund halten ... aber der Größenwahn ist halt ein Hund ... wenn man gerade um die Hälfte seines Gehalts gebracht wurde und nurmehr 1 Jahr Vertrag bekommt statt 3... bearbeitet 10. April 2021 von Westside 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich hätte mir zumindest erwartet dass PS noch bis Ende der Saison wartet,aber gut Nein das passt schon so,vielleicht kommt dann auch der allerletzte drauf was alles bei uns schiefläuft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Er hätte nicht suggerieren sollen, dass man sich weiter um Stöger Was in Gottes Namen ist da so schlimm dran? Der Peter gibt im Interview zu schon lange eine Entscheidung für sich getroffen zu haben, mit Hensel halt ein nettes Gespräch geführt zu haben. Aber er hat weiterhin davon geredet keine Ultimaten zu setzen, keine weiteren Fristen. Und dann reitet ihn der Teufel und er haut das Interview nach Spielende raus. Was ist an Stögers Verahlten der letzten Wochen so viel anders? Klar kommuniziert man ned alles nach außen wenns Vereinbarungen gibt das next Week zu verlautbaren. Aber was zum Teufel war so schlimm dran dass MK sagt er versucht alles um die Rahmenbedingungen zu schaffen dass es vielleicht weitergeht? WAS GENAU? Ich verstehs einfach ned, vor allem wo Stöger 1:1 die letzten Wochen genau so gehandelt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2021 farii schrieb vor 3 Minuten: Ich finde es tatsächlich skurril uns alle vor laufender Kamera anzulügen, als ob nichts entschieden sei. Wenigstens hatte PS keine Lust mehr auf diese Spielerei. Hätte er nur gesagt, dass nächste Woche die Entscheidung fiele, wäre das mit PS heute nie passiert. Ja es war kleinlich, auf dieser Aussage gleich die Abmachungen zu brechen, aber wir wissen nicht, was im Hintergrund passiert ist, dass ein Mann wie PS auf einmal solche Sachen öffentlich in einem Interview auspackt. Auch PS hat das VOR dem spiel getan. Uns angelogen. Westside schrieb vor 1 Minute: Alle schuldig außer Markus Sagt wer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. April 2021 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte mir zumindest erwartet dass PS wartet was aus den Sponsorengesprächen wird genau. jeder unterschreibt doch einen Arbeitsvertrag, im Hintergrundwissen, dass die Kohle am Ende des Monats nicht am Konto ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. April 2021 Ich hoffe PS bereut diesen Schritt nicht, wenn wir nächstes Jahr die EL aufmischen ... Also: Danke Peter & alles Gute für deinen Einsatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. April 2021 Finds geil, wie man jetzt Stöger vorhält, sich mit der Verlautbarung seiner Entscheidung nicht an die Vereinbarung gehalten zu haben. Bin mir sicher, dass sich der Verein und MK immer penibelst an die Vereinbarungen mit PS gehalten haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 JJU schrieb vor 7 Minuten: Weil,außer heißer Luft bis dato nix gekommen ist... was hast du erwartet? Es wurde bei der PK schon gesagt dass man jetzt zu arbeiten beginnt um das Netzwerk zu nutzen. Hast du erwartet dass das innerhalb von Tagen geht? So eine Bankgarantie über 7.5 Mio "heiße Luft" zu nennen, die uns zumindest 2 Jahre den Arsch rettet, ist aber auch relativ spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. April 2021 Wie sich alle anscheißen, dass das heute rausgekommen ist... für die Würste. Das wirkliche Problem ist die Nachfolge und die internen Gründe warum Stöger sich keinen Weiterverbleib vorstellen konnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. April 2021 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte mir zumindest erwartet dass PS wartet was aus den Sponsorengesprächen wird hm gibts die denn? lizenzvergabe is nächste woche das ist mal fix. alles andere primär. und diese ausführungen von MK nerven halt irgendwann. kann er gleich sagen wir spielen euro millionen und wenn ma gewinnen hab ma a grösseres budget. ist genauso viel heisse luft wie der rest seiner aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 farii schrieb vor 6 Minuten: Ich finde es tatsächlich skurril uns alle vor laufender Kamera anzulügen, als ob nichts entschieden sei. Stimmt, genau das was PS seit Wochen macht. Zu sagen er stellt keine Ultimaten und keine Fristen mehr. Und selbst heute im Interview zugeben, dass seine Entscheidung im Grunde schon länger feststeht. Hoffe du verzeihst es dem Peter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Auch PS hat das VOR dem spiel getan. Uns angelogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: was hast du erwartet? Es wurde bei der PK schon gesagt dass man jetzt zu arbeiten beginnt um das Netzwerk zu nutzen. Hast du erwartet dass das innerhalb von Tagen geht? So eine Bankgarantie über 7.5 Mio "heiße Luft" zu nennen, die uns zumindest 2 Jahre den Arsch rettet, ist aber auch relativ spannend. Sind jetzt eigentlich schon Wochen, aber egal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 Gurgaon schrieb vor 7 Minuten: Es gibt aber auch welche, die auch noch im tiefen fall irrsinnigerweise glauben, sie können das ruder noch herumreissen und alles wird wieder gut... Er wird wohl beides sein, ein sesselpicker (muss ja auch von was leben) und ein echter austrianer, der sich halt selbst überschätzt... Wir werden sehen, ich hoffe das Beste für meine Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts