Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Bei dir steht eh nie irgendwas . Doch, aber er is so klein dass man ihn kaum sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 29. März 2021 Pinkman schrieb vor 40 Minuten: Doch, aber er is so klein dass man ihn kaum sieht Mach dir nix draus, ein Bienensticht tut auch weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. März 2021 Danubius schrieb vor 13 Stunden: So es ist der 29.3 Wollte man nicht bis Ende März Gewissheit haben? Dann wäre es jz langsam mal an der Zeit oder? Nicht immer läuft es wie gewünscht. Es wird noch ein wenig dauern. Frag nach Ostern wieder nach. Schließlich beeinträchtigt uns Corona ja auch noch ein wenig. Denk an den Vater von Sur.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2021 tifoso vero schrieb vor 26 Minuten: Nicht immer läuft es wie gewünscht. Es wird noch ein wenig dauern. Frag nach Ostern wieder nach. Schließlich beeinträchtigt uns Corona ja auch noch ein wenig. Denk an den Vater von Sur.... Corona hat alles im Griff. Wir haben garnichts im Griff, da wir einfach zu blöd sind etwas im Griff zu haben. Schöner Satz gell? Aber: BITTE HÖRT AUF CORONA AN ALLEM DIE SCHULD ZU GEBEN! Zum Mitdenken. Ein Virus macht krank und nichts anderes. Das was wir daraus machen und woran wir dabei glauben oder nicht, ist alleine unsere Sache. Wenn ich mich pro oder contra zu einem solchen Job entscheide, hat das genau NULL KOMMA NIX mit Corona zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. März 2021 Castor schrieb vor 15 Minuten: Corona hat alles im Griff. Wir haben garnichts im Griff, da wir einfach zu blöd sind etwas im Griff zu haben. Schöner Satz gell? Aber: BITTE HÖRT AUF CORONA AN ALLEM DIE SCHULD ZU GEBEN! Zum Mitdenken. Ein Virus macht krank und nichts anderes. Das was wir daraus machen und woran wir dabei glauben oder nicht, ist alleine unsere Sache. Wenn ich mich pro oder contra zu einem solchen Job entscheide, hat das genau NULL KOMMA NIX mit Corona zu tun. Du solltestet vorher nachdenken, bevor du zum schreien anfängst. Es geht hier um das Konstrukt und um die Mittel die zur Verfügung stehen. Und da hat halt Corona im Moment einen Strich durch die Rechnung gemacht, da der Verantwortliche im Koma lag. Und das Virus ist tödlich, auch wenn du es nicht anerkennen willst. Und mit Glauben hat das gar nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Und da hat halt Corona im Moment einen Strich durch die Rechnung gemacht, da der Verantwortliche im Koma lag. Also was jetzt? Im anderen Thread hast du unlängst noch gemeint du kannst dir überhaupt nicht vorstellen dass soviel von Surguladze selber abhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Also was jetzt? Im anderen Thread hast du unlängst noch gemeint du kannst dir überhaupt nicht vorstellen dass soviel von Surguladze selber abhängt Wenn er tot wäre und es um seine Nachfolger ginge. Denn das war das Thema damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2021 Ja, das Virus gibts, ja daran sterben Menschen und ja, das ganze ist ein Problem. Aber was haben wir davon wenn wir wie ein Kaninchen vor dem Adler erstarren und völlig paralysiert abwarten was die Erretter uns als nächstes anbieten. Das Leben muss und wird weitergehen. Hört auf stundenlang Nachrichten zu hören und in den Zeitungen, und Medien die Überschriften zu verinnerlichen. Es hilft euch nicht im täglichen Leben sondern es blockiert euch und ihr werdet davon auch krank. Ich sage in keinem Wort, dass man net aufpassen muss sondern man überlegt agieren sollte. Aber die totale Panik zu schieben und alles aufs Abstellgleis zu verfrachten „weil Corona is“ ist etwas dumm. Bitte unser Leben geht weiter. Kopf in den Sand und warten bis es vorbei ist darf der Vogelstrauß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. März 2021 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Nicht immer läuft es wie gewünscht.... Nicht immer dauert bei uns schon sehr lange und das nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinerner Anfänger Geschrieben 29. März 2021 Ich halte Stöger nicht für unersetzlich. Ist hier schon mal der Name Rouven Schröder gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2021 Steinerner schrieb vor 2 Minuten: Ich halte Stöger nicht für unersetzlich. Ist hier schon mal der Name Rouven Schröder gefallen? Jelle ten Rouwelaar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2021 Steinerner schrieb vor 3 Minuten: Ich halte Stöger nicht für unersetzlich. Ist hier schon mal der Name Rouven Schröder gefallen? Weshalb sollte dieser Name gefallen sein? Gerücht oder lediglich Wunsch von Dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinerner Anfänger Geschrieben 29. März 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten: Weshalb sollte dieser Name gefallen sein? Gerücht oder lediglich Wunsch von Dir? Letzteres, wollte damit aussagen, dass es kompetente Alternativen am Markt gibt. Stöger wird hier ja fast schon zum Heiligen erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. März 2021 Steinerner schrieb vor 30 Minuten: Ich halte Stöger nicht für unersetzlich. Ist hier schon mal der Name Rouven Schröder gefallen? Nein, aber der Name Johnny ist hier schon mal aufgetaucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. März 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Jelle ten Rouwelaar Klaas-Jan Huntelaar, wenn schon namedropping 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts