pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 pesce schrieb vor 2 Minuten: Das sind alles gute Argumente, allerdings hat Stöger damals schon sowas gesagt wie dass sein Vertrag an MK angepasst ist usw. Vielleicht kann @Lieutenant Columbobisschen Aufklärung betreiben. Ja - zeitlich! Da war es ja ein Vorstandsvertrag in einer Zeit wo wir am Rande des Konkurs standen. Da hat man beide Verträge zeitlich aneinander gehängt, weil ja die Zukunft ungewiss war. PS hat das (meines Wissens nach) nie mit persönlichen Gründen argumentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. März 2021 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Was sagt @Gizmo dazu? MK damit wohl im Sommer nach Vertragsende weg... Kann mir das nicht anders vorstellen. MK ist ja unter anderem auch Geschäftsführer der FK Austria Wien Marketing GmbH gemeinsam mit Bursac. Es macht Sinn, dass er sich dort auf das Wesentliche konzentriert wie es bei der Präsentation der Partnerschaft angesprochen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Danubius schrieb vor 7 Stunden: Tja und jetzt ist "habemus GK" aufgelöst worden: Na bravo, ein weiterer ex Banker ohne Ahnung vom Profifußball, man kann dem Personalberater nur gratulieren, Krisch wird sie in Grund und Boden geredet haben. Soweit ich ihn kenne hat er zumindest viel Energie und er ist nicht unsympathisch. bearbeitet 26. März 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Es gibt auch noch eine zweite Personalentscheidung die die Finanzabteilung betrifft. Die Entscheidungen sind übrigens durch Zutun der wenigen richtigen Experten beeinflusst. Damit ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung und deren Verbleib gemacht worden. cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: MK ist ja unter anderem auch Geschäftsführer der FK Austria Wien Marketing GmbH gemeinsam mit Bursac. Es macht Sinn, dass er sich dort auf das Wesentliche konzentriert wie es bei der Präsentation der Partnerschaft angesprochen wurde. Danke Gizmo Fragt sich nur was er dort machen sollte - Marketing - dort ist er ungefähr so erfolgreich wie Tschibuti beim Schispringen bearbeitet 26. März 2021 von Westside 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Westside schrieb vor 1 Stunde: Danke Gizmo Fragt sich nur was er dort machen sollte - Marketing - dort ist er ungefähr so erfolgreich wie Ich Tschibuti beim Schispringen Ich weiß zwar nicht, warum du mich Gizmo nennst und dich bedankst, aber bitte gerne. Bei der PK wurde mehrmals erwähnt, dass die neu gegründete GmbH mit Kraetschmer und Bursac als Geschäftsführer, für die Akquise und Gewinnung von Sponsoren, national und international, zuständig ist. bearbeitet 26. März 2021 von cyprusfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. März 2021 cyprusfan schrieb vor 22 Minuten: Ich weiß zwar nicht, warum du mich Gizmo nennst und dich bedankst, aber bitte gerne. Bei der PK wurde mehrmals erwähnt, dass die neu gegründete GmbH mit Kraetschmer und Bursac als Geschäftsführer, für die Akquise und Gewinnung von Sponsoren, national und international, zuständig ist. Nochmal - welche Qualifikationen hätte denn MK diesbezüglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. März 2021 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Ich weiß zwar nicht, warum du mich Gizmo nennst und dich bedankst, aber bitte gerne. Bei der PK wurde mehrmals erwähnt, dass die neu gegründete GmbH mit Kraetschmer und Bursac als Geschäftsführer, für die Akquise und Gewinnung von Sponsoren, national und international, zuständig ist. Kraetschmer ist aus einem einzigen Grund dort als zweiter GF drinnen, weil er zur Zeit der Gründung Vorstand war. Ist er nicht mehr Vorstand, dann wird er die Austria verlassen. Außer er macht den Gruber/Muhr-Gedächtnisjob als "Head of Real Estate Equity Boost Ventures", aber da scheint es am Gehalt zu scheitern. Westside schrieb vor 2 Stunden: Es gibt auch noch eine zweite Personalentscheidung die die Finanzabteilung betrifft. Die Entscheidungen sind übrigens durch Zutun der wenigen richtigen Experten beeinflusst. Damit ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung und deren Verbleib gemacht worden. Kannst du das (bitte) noch etwas vertiefen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. März 2021 pramm1ff schrieb vor 51 Minuten: Kraetschmer ist aus einem einzigen Grund dort als zweiter GF drinnen, weil er zur Zeit der Gründung Vorstand war. Ist er nicht mehr Vorstand, dann wird er die Austria verlassen. Außer er macht den Gruber/Muhr-Gedächtnisjob als "Head of Real Estate Equity Boost Ventures", aber da scheint es am Gehalt zu scheitern. Er ist ja auch noch beim Viola Park involviert. Es wird ihm wohl nicht langweilig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2021 Ich würde paul scharner als nachfolger interessant finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. März 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ich würde paul scharner als nachfolger interessant finden Ja. Und Jogi Löw als Trainer unter ihm. Da kann ihm der Pauli mitteilen, wo er sich sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Außer er macht den Gruber/Muhr-Gedächtnisjob als "Head of Real Estate Equity Boost Ventures", aber da scheint es am Gehalt zu scheitern. Ich hoffe mal nicht, dass das so ist, ansonsten müsste man richtig froh sein, dass PS nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Teamspieler Geschrieben 26. März 2021 Leimi1911 schrieb vor 35 Minuten: Ich würde paul scharner als nachfolger interessant finden Das kann ja hoffentlich nur Sarkasmus sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. März 2021 Westside schrieb vor 3 Stunden: Nochmal - welche Qualifikationen hätte denn MK diesbezüglich? bitte gründe einfach einen gk fanklub, evt darfst dann bei ihm auf der schoss sitzen Leimi1911 schrieb vor 50 Minuten: Ich würde paul scharner als nachfolger interessant finden scharner sv und herzog trainer, damit es auch mit der presse klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. März 2021 Ich würde euch wünschen, dass Kraetschmer euch verlässt und Peter Stöger der wirklich starke Mann bei der Austria wird, dann würde es mit Sicherheit mit der Austria finanziell und sportlich auch wieder bergauf gehen, weil Stöger Fussball einfach versteht. Er kann auch unter geringeren finanziellen Rahmenbindungen einen sehr guten Job machen kann, dass hat er vorallem bei Köln bewiesen, die ja seinerzeit auch hoch verschuldet waren und dennoch hat er es dann geschafft ein Team zu formen, welches am Ende sogar unter den Top 5 der dt. Bundesliga landete. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. März 2021 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ich würde euch wünschen, dass Kraetschmer euch verlässt und Peter Stöger der wirklich starke Mann bei der Austria wird, dann würde es mit Sicherheit mit der Austria finanziell und sportlich auch wieder bergauf gehen, weil Stöger Fussball einfach versteht. Er kann auch unter geringeren finanziellen Rahmenbindungen einen sehr guten Job machen kann, dass hat er vorallem bei Köln bewiesen, die ja seinerzeit auch hoch verschuldet waren und dennoch hat er es dann geschafft ein Team zu formen, welches am Ende sogar unter den Top 5 der dt. Bundesliga landete. war stöger beim fc für die finanzielle gebarung verantwortlich ? imo war er lediglich trainer und weder manager, finanzvorstand oder präsident.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts