FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. März 2021 tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Es stehen aber, aufgebracht durch Sponsoren, 7 Millionen mehr zur Verfügung. Kommen keine Sponsoren, garantiert ja Insignia dafür. Also kann man schon anders handeln als bisher. Zumindest wenn nicht alles nur Schall und Rauch ist, wovon ich nicht ausgehe. Keine Ahnung wie das in der Praxis umgesetzt wird, aber Handlungsspielraum gibt es. Zudem fallen einige Gehälter weg, da man mehr auf die Jugend setzen will. Oder so ähnlich. Lassen wir uns überraschen. wo sind die sponsoren? ich höre nur von einer bankgarantie über 7mio von insignia. wann wird die schlagend? in 1,5 jahren oder im juni wenn bis dahin keiner kommt. das is alles ein luftschloss was da kreiert wurde. nichts handfestes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. März 2021 FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten: wo sind die sponsoren? ich höre nur von einer bankgarantie über 7mio von insignia. wann wird die schlagend? in 1,5 jahren oder im juni wenn bis dahin keiner kommt. das is alles ein luftschloss was da kreiert wurde. nichts handfestes ergo dürfte es die Bundesliga nicht anerkennen, und man wird uns die Lizenz verweigern, bzw müssen wir in Insolvenz gehen. Sind ja schöne Aussichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. März 2021 wird man ja sehen was passiert. so sicher seh ich die lizenz noch nicht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. März 2021 FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden: wo sind die sponsoren? ich höre nur von einer bankgarantie über 7mio von insignia. wann wird die schlagend? in 1,5 jahren oder im juni wenn bis dahin keiner kommt. das is alles ein luftschloss was da kreiert wurde. nichts handfestes Habe ich eh geschrieben. Luftschloss ist eine Vermutung in deinen Gedanken, das solltest beachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde: wird man ja sehen was passiert. so sicher seh ich die lizenz noch nicht bei uns. Wann is da eigentlich die Bekanntgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Wann is da eigentlich die Bekanntgabe? ÖFBL.at - Lizenzierungs- und Zulassungsverfahren 2021/22: Klub-Anträge eingebracht (oefbl.at) Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist bis spätestens 13. April 2021 zu erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 FAKforever1911 schrieb vor 14 Minuten: ÖFBL.at - Lizenzierungs- und Zulassungsverfahren 2021/22: Klub-Anträge eingebracht (oefbl.at) Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist bis spätestens 13. April 2021 zu erwarten. Weil wir jetzt sooo unverschämt reich sind, bekommen wir die goldene Lizenz 2021 persönlich mit festem Händedruck, Punktegutschrift statt -Abzug sowie extatischem Bussibussi überreicht. Ein Tag für die Geschichtsbücher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. März 2021 Johnny Ertl hat andere Pläne. Vergesst das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 cyprusfan schrieb vor 13 Minuten: Johnny Ertl hat andere Pläne. Vergesst das. Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. März 2021 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Welche? Formel 1 Co-Kommentator. Da kann er noch öfter "box" sagen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Welche? England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) Morgen AR Sitzung? Bin gespannt wie „richtig“ entschieden wird.. bearbeitet 24. März 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2021 pramm1ff schrieb am 23.3.2021 um 10:49 : Aber er kann doch mit dem derzeitigen Geld viel mehr gestalten. Ich würde mal grob schätzen, dass zwei Drittel des KM-Budgets - und damit fast so viel wie Sturm und WAC insgesamt an Fixum ausgeben - zur Disposition stehen und in neuen Spieler verplant werden können. Sofern das Budget nicht (drastisch) weiter sinkt, ist das wohl die spannendste Aufgabe die Stöger in Österreich innerhalb der nächsten 10 Jahre finden kann. Schön und gut, dass formal großer Gestaltungsspielraum herrscht, aber wo willst du die Menge neuer (österreichischer) Spieler herzaubern, die weniger kosten und besser spielen? Da seh ich das Problem... Castor schrieb vor 5 Stunden: Morgen AR Sitzung? Bin gespannt wie „richtig“ entschieden wird.. Was steht auf der Tagesordnung morgen im AR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2021 stinsus schrieb vor 19 Minuten: Schön und gut, dass formal großer Gestaltungsspielraum herrscht, aber wo willst du die Menge neuer (österreichischer) Spieler herzaubern, die weniger kosten und besser spielen? Da seh ich das Problem... Zumindest mit dem Grünwald Vertrag sollten wir schon mal einen guten zentralen Mittelfeldspieler anlocken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2021 stinsus schrieb vor 7 Stunden: Was steht auf der Tagesordnung morgen im AR? Kann ich ja nicht wissen. Habe nur gehört, dass es etwas geben soll. Dachte hier weiß jemand vielleicht etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts