Auf Wiedersehen: Peter Stöger

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Es stehen aber, aufgebracht durch Sponsoren, 7 Millionen mehr zur Verfügung. Kommen keine Sponsoren, garantiert ja Insignia dafür. Also kann man schon anders handeln als bisher. Zumindest wenn nicht alles nur Schall und Rauch ist, wovon ich nicht ausgehe. Keine Ahnung wie das in der Praxis umgesetzt wird, aber Handlungsspielraum gibt es. Zudem fallen einige Gehälter weg, da man mehr auf die Jugend setzen will. Oder so ähnlich. Lassen wir uns überraschen.

wo sind die sponsoren? ich höre nur von einer bankgarantie über 7mio von insignia. wann wird die schlagend? in 1,5 jahren oder im juni wenn bis dahin keiner kommt. das is alles ein luftschloss was da kreiert wurde. nichts handfestes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

wo sind die sponsoren? ich höre nur von einer bankgarantie über 7mio von insignia. wann wird die schlagend? in 1,5 jahren oder im juni wenn bis dahin keiner kommt. das is alles ein luftschloss was da kreiert wurde. nichts handfestes

ergo dürfte es die Bundesliga nicht anerkennen, und man wird uns die Lizenz verweigern, bzw müssen wir in Insolvenz gehen. 

Sind ja schöne Aussichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

Habe ich eh geschrieben. Luftschloss ist eine Vermutung in deinen Gedanken, das solltest beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 14 Minuten:

ÖFBL.at - Lizenzierungs- und Zulassungsverfahren 2021/22: Klub-Anträge eingebracht (oefbl.at)

Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist bis spätestens 13. April 2021 zu erwarten.

Weil wir jetzt sooo unverschämt reich sind, bekommen wir die goldene Lizenz 2021 persönlich mit festem Händedruck, Punktegutschrift statt -Abzug sowie extatischem Bussibussi überreicht. Ein Tag für die Geschichtsbücher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Morgen AR Sitzung? Bin gespannt wie „richtig“ entschieden wird..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb am 23.3.2021 um 10:49 :

Aber er kann doch mit dem derzeitigen Geld viel mehr gestalten. Ich würde mal grob schätzen, dass zwei Drittel des KM-Budgets - und damit fast so viel wie Sturm und WAC insgesamt an Fixum ausgeben - zur Disposition stehen und in neuen Spieler verplant werden können. 

Sofern das Budget nicht (drastisch) weiter sinkt, ist das wohl die spannendste Aufgabe die Stöger in Österreich innerhalb der nächsten 10 Jahre finden kann. 

Schön und gut, dass formal großer Gestaltungsspielraum herrscht, aber wo willst du die Menge neuer (österreichischer) Spieler herzaubern, die weniger kosten und besser spielen? Da seh ich das Problem...

Castor schrieb vor 5 Stunden:

Morgen AR Sitzung? Bin gespannt wie „richtig“ entschieden wird..

Was steht auf der Tagesordnung morgen im AR? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
stinsus schrieb vor 19 Minuten:

Schön und gut, dass formal großer Gestaltungsspielraum herrscht, aber wo willst du die Menge neuer (österreichischer) Spieler herzaubern, die weniger kosten und besser spielen? Da seh ich das Problem...

Zumindest mit dem Grünwald Vertrag sollten wir schon mal einen guten zentralen Mittelfeldspieler anlocken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
stinsus schrieb vor 7 Stunden:

Was steht auf der Tagesordnung morgen im AR? 

Kann ich ja nicht wissen. Habe nur gehört, dass es etwas geben soll. Dachte hier weiß jemand vielleicht etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag