Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Rickson schrieb vor 8 Minuten:

die trainerkandidaten sind hoffentlich nur ein schlechter scherz

Es sind die, die bereits im Verein sind, daher Spieler und Abläufe kennen und die keine zusätzlichen Kosten verursachen. Und ich denke, dass Stöger, der ja gar nicht Trainer werden wollte, Fallmann und Fellner mit genau dem Hintergedanken geholt hat, dass einer von ihnen sein Nachfolger werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Danubius schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn Stöger im Sommer aufhört heißt das: 

  • Neuer Trainer muss kommen
  • Neuer Sportvorstand (oder wieder MK) und/oder ein neuer Sportdirektor oder Manager (oder wieder Muhr)
  • 13 auslaufende Verträge
  • Die Kaderplanung für nächstes Jahr würde dann wohl trotzdem bis Sommer noch vom Stöger gemacht werden aber dann zum Beginn der Sommertransferzeit würde ein neuer Trainer und SD die Arbeit übernehmen
  • Absolut keine Ahnung wie Insignia dann weitermacht und was für Pläne die für den Sommer haben

Also wenn Stöger wirklich geht würde das den Verein ins totale Chaos stürzen. 

 

Sehe ich nicht so! Stöger ist ein guter Mann und ein Veilchen, aber er ist bei Weitem nicht der Messias für den ihn viele halten!

Viel mehr Sorgen macht mir dass ich neben Stöger keinen Experten im sportlichen Bereich sehe! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie wäre es mit Personen als GM Sport die wo anders schon was erreicht haben als sportlicher Leiter? Ich frag ja nur... Ertl und Ortlechner haben sicher auch viel vorzuweisen und würden in einem Hearing sicher neben einem top-Konzept auch mit ihren Referenzen glänzen. Warum nicht gleich Grünwald? 

Da klingt ja Suchard als Trainer noch vernünftiger als die Vorschläge für das Management. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 11 Minuten:

Es sind die, die bereits im Verein sind, daher Spieler und Abläufe kennen und die keine zusätzlichen Kosten verursachen. Und ich denke, dass Stöger, der ja gar nicht Trainer werden wollte, Fallmann und Fellner mit genau dem Hintergedanken geholt hat, dass einer von ihnen sein Nachfolger werden kann.

Ich denke es waren einfach die besten Verfüg- und Leistbaren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke es waren einfach die besten Verfüg- und Leistbaren

Nachdem es weder der sonst überall erfolgreiche Ilzerboy noch Stöger himself geschafft haben, uns ins OPO zu führen, könnten wir es genauso gut auch mit Fallmann probieren. Was soll schon passieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 47 Minuten:

Gut, du würdest auch einen Herzkranken als Stürmer holen 

Und st gallen die ihn eventuell verpflichten wollen sind dumm? 

Sicher eine mannschaft die im moment über uns zu stellen ist und nur 5punkte hinter dem 2 ist. 

Alle die wegen orti wettern, ein bobic oder hitzlsperger waren vorher in dem geschäft auch ein unbeschriebenes blatt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Und st gallen die ihn eventuell verpflichten wollen sind dumm? 

Sicher eine mannschaft die im moment über uns zu stellen ist und nur 5punkte hinter dem 2 ist. 

Wahrscheinlich schon, wenn sie sich nicht vertraglich absichern, ein Kaderplatz ist jedenfalls belegt. Jedenfalls schade um so einen tollen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Und st gallen die ihn eventuell verpflichten wollen sind dumm? 

Sicher eine mannschaft die im moment über uns zu stellen ist und nur 5punkte hinter dem 2 ist. 

Alle die wegen orti wettern, ein bobic oder hitzlsperger waren vorher in dem geschäft auch ein unbeschriebenes blatt. 

Hitzlsperger hat auch einen Mislintat neben sich, da kann dann auch Muhr bei uns den Sport Vortand spielen wenn daneben ein ähnlich fähiger Mann agiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 21 Minuten:

Alle die wegen orti wettern, ein bobic oder hitzlsperger waren vorher in dem geschäft auch ein unbeschriebenes blatt. 

Es soll uns nichts Schlimmeres passieren als Orti in dieser Position, aber man hat bei Hitzelsberger schnell gesehen, was er mit seiner Unerfahrenheit für Unruhe reinbringen kann und die Performance von Bobic in Stuttgart wünsche ich der Austria nur bedingt. Hat der Orti eigentlich schon einmal gearbeitet? 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Es soll uns nichts Schlimmeres passieren als Orti in dieser Position, aber man hat bei Hitzelsberger schnell gesehen, was er mit seiner Unerfahrenheit für Unruhe reinbringen kann und die Performance von Bobic in Stuttgart wünsche ich der Austria nur bedingt. Hat der Orti eigentlich schon einmal gearbeitet? 

Player Hunter, Sky, Violafit

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.