CharlesMundi Amateur Geschrieben 6. Dezember 2020 Alt_Veilchen schrieb vor 15 Stunden: Ein Madl und Grünwald - bei allen Defiziten - sind mit 2 Falschen Wodka-Intus noch besser als ein Handl und Zwierschitz... Was Handl spielt in den letzten Wochen, davon kann Madl in Violett nur mehr träumen. Und Zwierschitz ist kein Wunderwuzzi, aber seit ihm in der Zentrale ist diese wesentlich stabiler als zuvor. Grünwald schafft es einfach nicht mehr sein Können konstant auf den Platz zu bringen, woran das auch immer liegt. Vielleicht übernimmt er sich, weil er alles selbst lösen möchte. Keine Ahunung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 CharlesMundi schrieb vor 14 Minuten: Was Handl spielt in den letzten Wochen, davon kann Madl in Violett nur mehr träumen. Und Zwierschitz ist kein Wunderwuzzi, aber seit ihm in der Zentrale ist diese wesentlich stabiler als zuvor. Grünwald schafft es einfach nicht mehr sein Können konstant auf den Platz zu bringen, woran das auch immer liegt. Vielleicht übernimmt er sich, weil er alles selbst lösen möchte. Keine Ahunung. ich habe mir bisher verkniffen, aber wie viele Tore gestern gehen auf handl? der deckt eher pentz (oder steht gar im weg) denn den Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2020 Wo ist Maudo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Dezember 2020 chris_ajh schrieb vor 1 Stunde: Ich verlange nicht dass wir ihn nun rausschmeißen und fertig (ist finanziell sowieso nicht möglich). Aber er ist sicher nicht der Billigste und MUSS schön langsam liefern! die konstellation ist billiger als letztes jahr. da waren sv und trainer zu zahlen. jetzt fällt ja ein gehalt weg... chris_ajh schrieb vor 16 Stunden: Leider bewahrheitet sich mal wieder die Geschichte mit dem aufgewärmten Gulasch. Weder als Sportvorstand noch als Trainer hat er bisher irgendetwas bewirken können. Mich nerven auch schon die ständigen Kommentare, man müsse ihm grenzenlos vertrauen und am besten sollte er den Neuaufbau der Austria quasi alleine bewältigen. Unterm Strich ist Stöger mittlerweile seit vielen Jahren, in unterschiedlichen Funktionen, komplett erfolglos! im endeffekt war jeder der letzten drei trainer davor komplett erfolglos bei uns. dann gingen letsch, ibertsberger und ilzer zu anderen klubs und sie haben alle eines gemein - nämlich erfolg. ilzer btw schon vorher mit zwei klubs. wir haben viele problem aber die ständig gewechselten trainer waren es wohl nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Warum spielt eigentlich nicht Maudo in der IV statt Handl und Handl als 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2020 Handl macht das gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 Stonebridge schrieb vor 4 Stunden: Wo ist Maudo ? Am Weg zum Lask??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2020 ALLE gehen zum Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: ALLE gehen zum Lask Solange ALLE vom LASK dafür zu uns kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2020 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Solange ALLE vom LASK dafür zu uns kommen Würden bei uns nicht funktionieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 QPRangers schrieb vor 56 Minuten: Solange ALLE vom LASK dafür zu uns kommen Mir reichen mal drei Punkte vor Weihnachten für den Anfang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Solange ALLE vom LASK dafür zu uns kommen Wir suchen Ersatz bei Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2020 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Mir reichen mal drei Punkte vor Weihnachten für den Anfang. Ich bin auch mit zwei zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ich bin auch mit zwei zufrieden Wie bekommt man in einem Spiel gegen den LASK zwei Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wie bekommt man in einem Spiel gegen den LASK zwei Punkte? Haben wir nicht noch 2 Spiele vor Weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts