Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Wird nie passieren. Da Du, als noch Fans zugelassen wurden,  bei jedem Match zu Hause in die Tasten geklopft hast um zu bashen.

Von den 1,3 mio. Beiträgen sind gefühlt 150.000 von dir. Hast du ein Leben abseits ASB? 

Und außerdem, setz mich auf ignore du Pumperer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten:

Der Tartar-Fredl hat in seinem Leben auch nix zusammengebracht, ausser gescheit reden. 

Ich find den Tartar ganz lustig und hör ihm gerne zu, ist eine willkommene Abwechslung zum Sky-Einheitsbrei. 
 

Aber du hast Recht: Er bleibt halt ein Theoretiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
thebodi schrieb vor 37 Minuten:

Peter Stöger soll, nein, muss, in die Suche nach einem Nachfolger (Sportdirektor) federführend eingebunden werden. Nur sportliche Kompetenz kann sportliche Kompetenz identifizieren. Wenn die Austria sein Verein ist, muss er dazu bereit sein. Und wenn die Austria noch irgendein Hirn hat, muss sie ihm das auftragen.

Was soll er dem dann erzählen? "Ich sehe keine Perspektive mehr, deshalb habe ich das Handtuch geworfen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Dann rate ich PeLi, kurz traurig zu sein, aber sich nicht endlos auf die Dinge zu fokussieren, die er nicht ändern kann, wenn Schiffers Entscheidung feststeht, sondern viel eher um die Dinge, die er in der Hand habt, nämlich Nachfolge für Schiffer zu suchen.

Irgendeine Frau wird er schon finden, aber eine Schiffer sehr wahrscheinlich nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Was soll er dem dann erzählen? "Ich sehe keine Perspektive mehr, deshalb habe ich das Handtuch geworfen". 

Was er ihm erzählen soll, weiß er schon sehr viel besser als Du. Wenn er nicht mit ihm reden darf, verschwindet die von dir zitierte öffentlich zugängliche Information auch nicht in den unendlichen Weiten der Entropie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
thebodi schrieb Gerade eben:

Was er ihm erzählen soll, weiß er schon sehr viel besser als Du. Wenn er nicht mit ihm reden darf, verschwindet die von dir zitierte öffentlich zugängliche Information auch nicht in den unendlichen Weiten der Entropie.

Deshalb frage ich ja, weil ich es nicht weiß. Wenn er seine Aussagen selbst ernst nimmt, könnte er nur jedem abraten. Also wäre eine Einbindung von PS bei seiner Nachfolgesuche meiner Meinung nach nicht nur nicht zielführend sondern sogar schwachsinnig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Zuckerbäcker schrieb vor 30 Minuten:

Der Tartar-Fredl hat in seinem Leben auch nix zusammengebracht, ausser gescheit reden. 

der würde also ausgezeichnet in diesen channel passen. quasi die idealbesetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Was soll er dem dann erzählen? "Ich sehe keine Perspektive mehr, deshalb habe ich das Handtuch geworfen". 

Hoffentlich täusche ich mich, aber das wäre zumindest direkt. Kann sein das die Berichterstattung unvorteilhaft  läuft, für mich sieht es zumindest schräg aus. 
auch wenn ich gegenüber Austria Wien kein kaum besondere Sympathie empfinde gehört und müsst ihr in der Bundesliga sein. Die Austria ist ein Fixstern der Liga wie sonst nur Rapid und Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
BARON schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich täusche ich mich, aber das wäre zumindest direkt. Kann sein das die Berichterstattung unvorteilhaft  läuft, für mich sieht es zumindest schräg aus. 
auch wenn ich gegenüber Austria Wien kein kaum besondere Sympathie empfinde gehört und müsst ihr in der Bundesliga sein. Die Austria ist ein Fixstern der Liga wie sonst nur Rapid und Sturm. 

https://kurier.at/sport/fussball/abschied-peter-stoeger-sah-keine-echte-perspektive-fuer-eine-verbesserung-bei-der-austria/401347529

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

PS´s Abgang völlig einleuchtend, PR Auftritt mit Insignia, eigentlich nur um überhaupt die Lizenz zu erhalten. Nächste Saison mit verbleibendem Kader und einigen ablösefreien, bei deren Vereinen schon länger ausgemustert, kann vielleicht für TR von Steyr,Stadl Paura oder Fortuna 05 interessant sein, aber nicht für PS, der doch nicht seine ganze Reputation vernichten will.Viel schlimmer ist, was bei uns in wirtschaftlicher, Nachwuchsausbildung und pkt Zugänge in den letzten Jahren verbockt wurde und ohne Konsequenz bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.