MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. Juli 2019 L3g0l4s schrieb Gerade eben: ist nicht mehr erlaubt Moment ich bearbeite meinen Ausgangskommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: ist nicht mehr erlaubt zusatzsponsor auch nicht? oder fremdfinanzierung? gibt genug gestaltungsmöglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 J.E schrieb vor 7 Minuten: zusatzsponsor auch nicht? oder fremdfinanzierung? gibt genug gestaltungsmöglichkeiten Die FIFA hat das sogenannte Third Party Ownership-Verbot in die Transferstatuten aufgenommen. Kann man es umgehen? Bestimmt sogar, wie das aussieht und welch Risiko man trägt als kleiner Fisch im Fifa Teich, möchte ich gar nicht beurteilen. Läuft aber wohl auf eine Transfersperre wie bei St. Pölten hinaus, wenn das wer beanstandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Die FIFA hat das sogenannte Third Party Ownership-Verbot in die Transferstatuten aufgenommen. Kann man es umgehen? Bestimmt sogar, wie das aussieht und welch Risiko man trägt als kleiner Fisch im Fifa Teich, möchte ich gar nicht beurteilen. Läuft aber wohl auf eine Transfersperre wie bei St. Pölten hinaus, wenn das wer beanstandet. wenn der spieler dem verein gehört, können die gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juli 2019 Ist es jetzt schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten: Ist es jetzt schon fix? Was? Dass Rapid die meisten Fans hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juli 2019 @Ralphinho wird die pk morgen gestreamt? hoffe doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juli 2019 Bei der PK morgen wird übrigens FW als neuer Vorstand vorgestellt. Stöger war reine Ablenkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Es freut mich, dass meine blühende Phantasie abermals, nun endlich offiziell, eingetroffen ist. Da kommt man vom Berg und endlich lichtet sich der Nebel auch für die Medien The Show has just begun. Zuerst Kraetschmer auf Urlaub, dann Hensel, jetzt Gizmo Alle raus! bearbeitet 22. Juli 2019 von Gizmo 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 Owls schrieb vor 8 Minuten: Bei der PK morgen wird übrigens FW als neuer Vorstand vorgestellt. Stöger war reine Ablenkung oder dr. zdenko verdenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Es freut mich, dass meine blühende Phantasie abermals, nun endlich offiziell, eingetroffen ist. Da kommt man vom Berg und endlich lichtet sich der Nebel auch für die Medien The Show has just begun. Bei deiner Signatur überrascht mich diese Vermutung einiger nicht besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Es freut mich, dass meine blühende Phantasie abermals, nun endlich offiziell, eingetroffen ist. Da kommt man vom Berg und endlich lichtet sich der Nebel auch für die Medien The Show has just begun. Gibts schon etwas anderes wo es sich lohnt etwas anzudeuten oder einen Avatar zu ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 Morgen ein Feiertag. Der diesmal "richtige" Neustart der Wiener Austria. Und der Peter wird gleich mal mit einer Überraschung aufwarten. Dank der Treue von Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2019 J.E schrieb vor 4 Minuten: oder dr. zdenko verdenik Das ist nicht mal als Spaß lustig!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Es freut mich, dass meine blühende Phantasie abermals, nun endlich offiziell, eingetroffen ist. Da kommt man vom Berg und endlich lichtet sich der Nebel auch für die Medien The Show has just begun. Ich interpretiere das mal frei als: Ein Peter kommt selten allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts