jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Hat schon wer das Standard-interview mit Muhr geteilt? https://www.derstandard.at/story/2000106385049/stoeger-zur-austria-muhr-ein-sportvorstand-wird-installiert Muhr: Ich bin entspannt und vom Präsidium in die Überlegungen eingeweiht. Ein Sportvorstand wird zeitnah installiert. Das ist klar kommuniziert. Ich halte das für eine gute Idee. Mich würde es unheimlich freuen, wenn diese Position durch Peter Stöger besetzt werden könnte. Also Dementi is des keines, der Hensel soll ihn heut glei unterschreiben lassen und zack zack, morgen präsentieren. Einzige Restsorge bei mir ist, dass sich die Verhandlungen vielleicht deshab so lang gezogen haben könnten, weil Stöger eine gewisse Ausstiegsklausel will. Aber das is reine Mutmaßung. bearbeitet 17. Juli 2019 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 gloggi99 schrieb vor 38 Minuten: Und Meister und Europacupfinalist mit Rapid hast noch vergessen. Entwicklungshilfe....ohne ex-Violette geht ja kaum mehr was am Wienfluss drunt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Einzige Restsorge bei mir ist, dass sich die Verhandlungen vielleicht deshab so lang gezogen haben könnten, weil Stöger eine gewisse Ausstiegsklausel will. Aber das is reine Mutmaßung. Man würde ned monatelang an Details arbeiten, nur um sich so einen Brocken bis zum Ende aufzuheben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Ich denke eher das es darum gehen wir die Kompetenzen klar abzustecken. Dafür wird Hensel wahrscheinlich auch als Vermittler zwischen MK und PS agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2019 jimmyhogan schrieb vor 7 Minuten: Hat schon wer das Standard-interview mit Muhr geteilt? https://www.derstandard.at/story/2000106385049/stoeger-zur-austria-muhr-ein-sportvorstand-wird-installiert Muhr: Ich bin entspannt und vom Präsidium in die Überlegungen eingeweiht. Ein Sportvorstand wird zeitnah installiert. Das ist klar kommuniziert. Ich halte das für eine gute Idee. Mich würde es unheimlich freuen, wenn diese Position durch Peter Stöger besetzt werden könnte. Also Dementi is des keines, der Hensel soll ihn heut glei unterschreiben lassen und zack zack, morgen präsentieren. Einzige Restsorge bei mir ist, dass sich die Verhandlungen vielleicht deshab so lang gezogen haben könnten, weil Stöger eine gewisse Ausstiegsklausel will. Aber das is reine Mutmaßung. Ja wurde schon gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Man würde ned monatelang an Details arbeiten, nur um sich so einen Brocken bis zum Ende aufzuheben. Nein, das meinte ich gar nicht. Im Gegenteil meinte ich, dass das eben (unter anderem) der Inhalt der monatelangen Verhandlungen gewesen sein könnte, weil der Verein das nicht so gern im Vertrag haben wird. Ist für mich zumindest eine Erklärung. Ich glaube nämlich nicht, dass die langen Verhandlungen irgendwie mit der Kompetenzenaufteilung mit MK zu tun haben. Ich glaub dem Kraetschmar ist eher Recht wenn er die sportliche Verantwortung endlich in kompetenten Händen weiß und sich ned selber immer involvieren muss. Heute gehts sicherlich (bzw. hoffentlich) nur mehr um letzte Details und die Art der Präsentation und logischerweise muss vor der Unterschrift noch ein letztes Gespräch mit dem Präsident erfolgen, dass war ja aufgrund des Urlaubs noch nicht möglich. Und ich bin mir sicher, dass der Hensel das heute gut zum Abschluss bringen wird und wir morgen dann wirklich an Feiertag haben. bearbeitet 17. Juli 2019 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten: Und ich bin mir sicher, dass der Hensel das heute gut zum Abschluss bringen wird und wir morgen dann wirklich an Feiertag haben. haben wir doch heute schon http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/young-violets-verpflichten-stefan-feiertag/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2019 jimmyhogan schrieb vor 22 Minuten: und zack zack, morgen bitte keine politik oder bsoffene gschichtn hier im thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juli 2019 dem orf ist dieses thema nicht einmal einen satz, eine zeile wert. gerade auf ö3 ein bericht über die gschissenen bayern und über deren nicht vorhandenen transfers, dazu ein statement von unsympathler nummer eins thomas müller nach dem motto "ganz deutschland spricht ....." wtf interessiert das hierzulande irgendjemanden..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Juli 2019 ozzy schrieb vor 3 Minuten: dem orf ist dieses thema nicht einmal einen satz, eine zeile wert. gerade auf ö3 ein bericht über die gschissenen bayern und über deren nicht vorhandenen transfers, dazu ein statement von unsympathler nummer eins thomas müller nach dem motto "ganz deutschland spricht ....." wtf interessiert das hierzulande irgendjemanden..... https://sport.orf.at/stories/3051261/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Lt. Rapid Channel Stöger bei uns nicht fix sondern sehr wahrscheinlich deutsche Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 iderf schrieb Gerade eben: Lt. Rapid Channel Stöger bei uns nicht fix sondern sehr wahrscheinlich deutsche Bundesliga Ein logischer Schritt. Alles Gute Peter Stöger! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2019 Peter Linden schreibt auch schon. https://peterlinden.live/so-steht-es-um-peter-stoegers-rueckkehr-zur-austria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juli 2019 Ambedkar schrieb vor 8 Minuten: bitte keine politik oder bsoffene gschichtn hier im thread zudem red bull weder pur noch gemixt saufen, angeblich fördert das schwachsinniges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts