_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Hab ihm am 8. Mai geschrieben aber bis jetzt nichts gekommen, ging damals um den Trainerposten. Ich mein er ist ja nicht dazu verpflichtet aber nett wäre es schon So kenn ich ihn gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Hab ihm am 8. Mai geschrieben aber bis jetzt nichts gekommen, ging damals um den Trainerposten. Ich mein er ist ja nicht dazu verpflichtet aber nett wäre es schon Ilzer ist Trainer. Gerne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) @schnitzelbrot @Decay26 @_Wurzelsepp_ Um an die Infos von @Gizmo zu kommen musste ich einem Abkommen zustimmen. In diesem stand, dass er hier zwar öffentlich auf mich verweist, ich aber mit niemandem per PM kommunizieren darf. Damit wollte er meinen Ruf als netter User beschädigen da er wusste, dass ich sehr neugierig sein kann wenn es um meine geliebte Austria geht. bearbeitet 1. Juli 2019 von XSCHLAMEAL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Juli 2019 schnitzelbrot schrieb vor 18 Minuten: @_Wurzelsepp_ wann wird Stöger offiziell präsentiert? Jetzt!!! http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/austria-wien-bekleidet-neuen-posten-mit-altem-bekannten/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: netter User …. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Jetzt!!! http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/austria-wien-bekleidet-neuen-posten-mit-altem-bekannten/ Wird natürlich nicht geöffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 1. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Wird natürlich nicht geöffnet. Ja weil das dein huawei Handy nicht zulässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Ja weil das dein huawei Handy nicht zulässt Mr Samsung derailed den Thread. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: @schnitzelbrot @Decay26 @_Wurzelsepp_ Um an die Infos von @Gizmo zu kommen musste ich einem Abkommen zustimmen. In diesem stand, dass er hier zwar öffentlich auf mich verweist, ich aber mit niemandem per PM kommunizieren darf. Damit wollte er meinen Ruf als netter User beschädigen da er wusste, dass ich sehr neugierig sein kann wenn es um meine geliebte Austria geht. XSCHLAMEAL - Jetzt erst recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten: Jetzt!!! http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/austria-wien-bekleidet-neuen-posten-mit-altem-bekannten/ http://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2004/peter-stoeger-kehrt-zur-austria-zurueck/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironman Anfänger Geschrieben 1. Juli 2019 Irgendwie wird dieses Gerücht immer unglaubwürdiger .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 Ironman schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie wird dieses Gerücht immer unglaubwürdiger .. Servus Pedda, hättest dich für diesen Joke nicht unbedingt frisch anmelden müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironman Anfänger Geschrieben 1. Juli 2019 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Servus Pedda, hättest dich für diesen Joke nicht unbedingt frisch anmelden müssen. hahaha .. geil:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Wein Wenns wirklich verkündet wird, gibts einen ordentlichen Dram Scotch Single Malt, mindestens 30 Jahre alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2019 HMF schrieb vor 2 Minuten: Wenns wirklich verkündet wird, gibts einen ordentlichen Dram Scotch Single Malt, mindestens 30 Jahre alt... wird dann wohl schon 31 sein,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts