Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2019 Lieutenant Columbo schrieb vor 2 Minuten: das problem unserer zeit, man will alles möglichst früh wissen, akzeptiert aber nicht daß die offizielle verkündung dann auch noch einige zeit dauern kann Weise Worte Inspektor. Da lässt uns @XSCHLAMEAL an seinem Insiderwissen teilhaben und es ist den Leuten wieder nicht recht Hartes Leben. In der Zwischenzeit waren jene, die vertrauen, schon zweimal vom Feiern fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Weise Worte Inspektor. Da lässt uns @XSCHLAMEAL an seinem Insiderwissen teilhaben und es ist den Leuten wieder nicht recht Hartes Leben. In der Zwischenzeit waren jene, die vertrauen, schon zweimal vom Feiern fett Is richtig... Aber woher weißt du das? Hast du auch in Italien deine Einflüsterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Diese Ungeduld . Seids doch froh. Stöger bei uns. Ob jetzt die Woche oder nächste Woche präsentiert wird ist sowas von blunzn. Machen wird er schon was. Vor allem seine Philosophie wohl gründlich erarbeiten und an den Verein anpassen und schauen was möglich ist oder irgendwas anderes. Freut euch lieber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Schauen wir mal, ob mir der heutige tag ein lächeln ins Gesicht zaubert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 1. Juli 2019 Also der Grund warum ich die offizielle Bekanntgabe durchaus ungeduldig erwarte, ist weil es ab dann endlich wieder regelmäßignüchtern sachliche Wortmeldungen von ihm zur Austria geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 9 Stunden: Weise Worte Inspektor. Da lässt uns @XSCHLAMEAL an seinem Insiderwissen teilhaben und es ist den Leuten wieder nicht recht Hartes Leben. In der Zwischenzeit waren jene, die vertrauen, schon zweimal vom Feiern fett Nach einigen Späßen von euch (z.B. schreibt eine PN an ihn, er weiß was...) ist es dann halt schwer zu unterscheiden ob es diesmal wieder nur ein Scherz ist, oder ob man sich tatsächlich freuen kann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Schauen wir mal, ob mir der heutige tag ein lächeln ins Gesicht zaubert Wohl kaum bei dieser Hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten: Nach einigen Späßen von euch (z.B. schreibt eine PN an ihn, er weiß was...) ist es dann halt schwer zu unterscheiden ob es diesmal wieder nur ein Scherz ist, oder ob man sich tatsächlich freuen kann! Ok..punkt für dich. In zukunft einfach mir alles glauben und ihm nix. Im Zweifelsfall schreibst ma eine PN. Ich setz dich auf die Whitelist. Und: Gusch jetzt und freut euch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Heute wird veröffentlicht, damits morgen in den Blättern dieses Landes steht um wiederum den Abo-Verkauf mit Verkäufer Peter am Mittwoch anzuheizen. Marketinggenies Austria Wien! bearbeitet 1. Juli 2019 von ufo05 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2019 Lieutenant Columbo schrieb vor 11 Stunden: das problem unserer zeit, man will alles möglichst früh wissen, akzeptiert aber nicht daß die offizielle verkündung dann auch noch einige zeit dauern kann Gibt es schon einen Termin wann man das öffentlich macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2019 alaloong schrieb vor 23 Minuten: Gibt es schon einen Termin wann man das öffentlich macht? Wird wohl noch dauern. Wir sind selber schuld. Nach der Kritik am outfit vom Muhr wird wohl gerade ein Outfit Berater ausgeschrieben, das verzögert das ganze dann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2019 Ich hoffe euer Wein ist - sofern weiß - kalt gestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 48 Minuten: Ich hoffe euer Wein ist - sofern weiß - kalt gestellt. Dann kann es schnell gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 14 Minuten: Dann kann es schnell gehn. Bei diesen Temperaturen dauerts aber ein bisschen länger bis er wirklich kalt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe euer Wein ist - sofern weiß - kalt gestellt. Wein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts