ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Long schrieb vor 5 Minuten: bitte er soll gleich einen neuen Hauptsponsor und gute Spieler mitbringen... Sonst kann er sich gleich wieder schleichen!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Juni 2019 Long schrieb vor 5 Minuten: bitte er soll gleich einen neuen Hauptsponsor und gute Spieler mitbringen... Gazprom? Der soll als erste Amtshandlung nach Petrograd fliegen und ein bisschen Zaster erbetteln... Falls das wirklich stimmt (schaut ganz danach aus), bin ich als Salzburger echt froh! Ich mag ihn und er ist auch ein toller Fachmann. Insofern wünsche ich euch viel Erfolg! Also Vizemeistertitel, Cupfinale und die EL-Quali Nr.1 in Wien wird eh die leichtere Aufgabe sein. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Jetzt darfst du wenn du PS als Grund dafür siehst. Ja, sehe ihn als Grund euphorisch zu sein. Habe große Erwartungen das Ilzer und Stöger uns wieder zu Glanz und Gloria führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Ja, sehe ihn als Grund euphorisch zu sein. Habe große Erwartungen das Ilzer und Stöger uns wieder zu Glanz und Gloria führen. Ich wäre schon zufrieden, wenn der Alkoholkonsum bei den Spielen sinken würde. Der Kick der letzten Jahre war anders nicht anzusehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich wäre schon zufrieden, wenn der Alkoholkonsum bei den Spielen sinken würde. Der Kick der letzten Jahre war anders nicht anzusehen. Das schaue ich mir an, sollten wir schön spielen und erfolgreich sein, ob du dann weniger saufst. Dann heissts halt "Sieg feiern" war angesagt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2019 Servas Peda! Führe die Veichen zu neuem Glanz! Sauleiwand. Jetzt brauch i mein Handy im Urlaub wirklich ned aufdrehen. Alles erledigt und gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2019 Also morgen kanns ned sein. Weil das würde nur mit großer pk gehen und da gehen ja schon vorab Einladungen an die Journalie raus, oder ist im Rahmen des Testspiels ohnehin eine PK geplant gewesen ? Ad Ingolstadt sd, ist da nicht röcher unter Vertrag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2019 Ja , aber vielleicht verlässt uns auch wer. Der SD war auf jeden Fall nicht bei muhr, weil der mit ipoua auf der Tribünen war, tippe auf mk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 4 Minuten: Also morgen kanns ned sein. Weil das würde nur mit großer pk gehen und da gehen ja schon vorab Einladungen an die Journalie raus, oder ist im Rahmen des Testspiels ohnehin eine PK geplant gewesen ? Ad Ingolstadt sd, ist da nicht röcher unter Vertrag ? Denke das wird so wie bei Ilzer laufen: Bekanntgabe via Aussendung, Pressevorstellung in den Tagen danach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Denke das wird so wie bei Ilzer laufen: Bekanntgabe via Aussendung, Pressevorstellung in den Tagen danach. Ich kann es noch immer nicht glauben!!! Stöger UND Ilzer... Mah wie ist das geil !!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Juni 2019 Nicht falsch verstehen, nur hat die Austria dann plötzlich mehr Budget für die KM um bessere Spieler zu holen.. natürlich würd ich mich drüber feuen wenn er wirklich kommt nur wird sich nicht viel ändern was die KM betrifft oder darf er dann die Spieler holen anstatt RM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Long schrieb vor 5 Minuten: Nicht falsch verstehen, nur hat die Austria dann plötzlich mehr Budget für die KM um bessere Spieler zu holen.. natürlich würd ich mich drüber feuen wenn er wirklich kommt nur wird sich nicht viel ändern was die KM betrifft oder darf er dann die Spieler holen anstatt RM? Alleine schon das ein Vorstand Sport im Verein wäre, wäre enorm wichtig. Wie schnell sich dann alles umsetzen lässt kann vielleicht dauern, würde ich aber liebend in Kauf nehmen wenns uns auf die Straße des Erfolgs bringt bearbeitet 27. Juni 2019 von SodaZitrone 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juni 2019 Long schrieb vor 4 Minuten: Nicht falsch verstehen, nur hat die Austria dann plötzlich mehr Budget für die KM um bessere Spieler zu holen.. natürlich würd ich mich drüber feuen wenn er wirklich kommt nur wird sich nicht viel ändern was die KM betrifft oder darf er dann die Spieler holen anstatt RM? Das kann wahrscheinlich noch kaum wer sagen aber wenn ich schon Stöger habe lasse ich hoffentlich nicht Muhr die Transfers für die KM machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 29 Minuten: Ad Ingolstadt sd, ist da nicht röcher unter Vertrag ? Ja. Und Röcher wäre mMn super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts