NFL Fantasy 2019


Recommended Posts

Fanatischer Poster
soccerfreak89 schrieb vor 22 Minuten:

Einer noch und wir könnten zwei 7er Divisions machen. Einmal gegen jeden aus der eigenen Division und einmal gegen jeden aus der anderen Division ergibt 13 Partien. Dann wären 3 Runden Zeit für die Playoffs

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Vorschlag find ich gut.

Wäre auch fix dabei, wenn der Draft Termin noch nicht fix ist.

Teamname: The Fredls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wann habt Ihr Zeit für den Draft ? 

22-30 August geht nicht. Davor bzw. Danach ist meinerseits alles möglich.

uhrzeit hätte ich mir gedacht 20:00 Uhr herum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wir sind mittlerweile 14 Leute und würde das auch so belassen. 

Die Frage über die Anzahl der Divisionen, wir können auf

2 Divisionen 7/7

3 Divisionen gehen 5/5/4

Oder auf mehr. 

Eine einzige Division ist nicht in meinem Interesse aber ich werde mich der Mehrheit anschließen, was wären eure Vorstellungen,? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#84 schrieb vor 32 Minuten:

Wir sind mittlerweile 14 Leute und würde das auch so belassen. 

Die Frage über die Anzahl der Divisionen, wir können auf

2 Divisionen 7/7

3 Divisionen gehen 5/5/4

Oder auf mehr. 

Eine einzige Division ist nicht in meinem Interesse aber ich werde mich der Mehrheit anschließen, was wären eure Vorstellungen,? 

1 Liga mit alle oder 2 Divisionen 7/7 würde ich machen.. am Schluss spielt eh jeder gegen jeden dann sowieso einmal.. drei Divisionen finde ich zu umständlich

bei 1/14 oder 2/7 hast dann dreizehn Spieltage und drei Runden Zeit für das Playoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

1 Liga mit alle oder 2 Divisionen 7/7 würde ich machen.. am Schluss spielt eh jeder gegen jeden dann sowieso einmal.. drei Divisionen finde ich zu umständlich

bei 1/14 oder 2/7 hast dann dreizehn Spieltage und drei Runden Zeit für das Playoff

Wie gesagt mir ist alles recht bis auf das wir nur 1 Division haben. Das mit 3 hat mit letztens gut gefallen aber mehr heut soll entscheiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da es meine erste Teilnahme ist, kann ich zu der Ligen Aufteilung nicht viel sagen. Mir ist es daher egal.

Kann mir jemand eventuell eine Website od kostenlose Lektüre zu NFL Fantasy empfehlen ??

Oder wie informiert ihr euch über potentielle Draft Kandidaten für euer Team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patriot18 schrieb vor 41 Minuten:

Da es meine erste Teilnahme ist, kann ich zu der Ligen Aufteilung nicht viel sagen. Mir ist es daher egal.

Kann mir jemand eventuell eine Website od kostenlose Lektüre zu NFL Fantasy empfehlen ??

Oder wie informiert ihr euch über potentielle Draft Kandidaten für euer Team?

Die meisten der großen US-Sportseiten haben Draft Kits, z.B. NFL.com oder Yahoo. Ansonsten gibt's einen Haufen Blogs, Podcasts etc. zu diesem Thema auch, genauso wie einige kostenpflichtige Seiten (Rotoworld, Athletic), die weitere Unterlagen zur Verfügung stellen. 

Ich nutz z.B. ganz gern die Konsensus-Rankings von Fantasypros  und die ADPs (average draft positions) von FFCalculator, um mir einen Überblick zu verschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Nachdem es letztens Jahr bei 2-3 Trades sehr unfair abgelaufen ist, werde ich mich heuer diese genau anschauen ggf. auch einmischen. Die beiden sind heuer eh nicht dabei. 

Überlege sogar ob es nicht sinnvoll wäre das ein 2ter noch die League neben mir mitmacht nachdem wir doch 14 Leute sind. Falls wer Lust hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.