NFL Fantasy 2019


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Conquering Lions sind natürlich auch wieder am Start!

 

Es gilt den Titel zu verteidigen :v:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#84 schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwelche wünsche oder Verbesserungsvorschläge welche ihr gerne geändert haben wollt.

Habs eh letztes Jahr zu Saisonende auch schon angesprochen, aber wir sollten das Finale auf jeden Fall auf Week 16 vorverlegen, in Week 17 macht das echt keinen Sinn mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#84 schrieb vor 11 Minuten:

Irgendwelche wünsche oder Verbesserungsvorschläge welche ihr gerne geändert haben wollt.

bei NFL Fantasy wird anscheinend der Modus mit PPR (Points per Reception) zum Standard. Hat wer von euch den Modus schon mal gespielt?

Ich tendier eher zum Standard, wie er vorher war.

http://www.nfl.com/fantasyfootball/story/0ap3000001031468/article/rule-change-coming-to-nfl-fantasy-football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

kenn es nur so wie wir es bis dato gespielt haben. Mehrheit entscheidet und es sollte für alle irgendwie passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin auch gerne wieder dabei

Team-Name wie letztes Jahr: Pttsbrgh

vom Modus her kenn ich es auch nur so, wie wir letztes Jahr gespielt haben...und wäre daher auch dafür es so beizubehalten.

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Würde mich interessieren aber bräucht mal eine kurze Erklärung wie das funktioniert und mit  wie viel Zeitaufwand man rechnen muss, 

Du bekommst Punkte für deine Spieler die du ihn Draft gepickt hast in Echtzeit. Für einen TD 6 Punkte, pro gelaufene 10 Yards gibts 1 Punkt oder 10 bin mir nicht mehr sicher. Es macht das zuschauen noch interessanter wenn dein Spieler den du in deinem Team hast punktet. 

Es bleibt einen selbst überlassen wieviel Zeit man investiert egal für Draft, Trade, welchen Spieler man aufstellt.

Großteil von uns hat eine Liste an Spieler bzw. Alternative die er versucht zu draften. (Vermutung) Aber erfahrungsgemäß ist vieles davon abhängig welche Position du beim Draft hast. 

 Beim Draft kannst 60-75 min einplanen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
patriot18 schrieb am 26.7.2019 um 19:38 :

Würde mich interessieren aber bräucht mal eine kurze Erklärung wie das funktioniert und mit  wie viel Zeitaufwand man rechnen muss, 

Hast du dir es schon überlegt? wären dann genau 12 Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem ich schon seit paar jahren in einer liga mit freunden spiel, überleg ich auch hier mal als zweitliga mitzuspielen.

paar punkte die ich vor einer fixen zusage noch in die runde werfen möchte:

*ppr würd ich interessant finden, hab bis jz aber auch immer standard gespielt und mir wäre es egal welchen modi wir nehmen.

*ich weiß nicht, ob ich teilnehmen würde, wenn der draft so früh stattfindet. man sieht ja allein schon in den ersten drills, dass sich spieler noch vor der saison verletzen. und das wird bis zu regular season noch weitergehen und da ist es eben blöd, wenn sich mit pech gleich mal frühe picks verletzen, die man kurz vor saisonbeginn verletzt nicht mehr geholt hätte.

*championship game umbedingt in woche 16! bei 14 teilnehmern würde ich divisions weglassen und jeden gegen jeden einmal spielen lassen (13 spieltage + 3 playoffrunden).

*punkteeinstellungen nah an den standardeinstellungen lassen. wir haben bei fieldgoals die punkte immer nach länge (30yd 3pkt; 40yd 4pkt; 50yd 5pkt).

das sind mal so paar inputs von mir. möcht mich überhaupt nicht aufdrängen, aber sind so punkte aus jahrelanger erfahrung, die ich mit euch teilen wollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.