U21-EURO-Qualifikation 2021


PAT87

Recommended Posts

Stahlstadtkind
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Was für eine enttäuschende EM Quali. Bissl mehr sollte mit diesem Kader schon drin sein

bissl mehr ?

weniger geht eigentlich garnicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus meiner sicht sind es ja mehrere Punkte warum es nicht mit der qualifikation geklappt hat.

FAngt schon mal beim Trainer an-jedesmal beim beginn einer Quali,denke ich mir ,mit unseren Talenten ,müsste es zu schaffen sein.Und jedesmal vergesse ich wer da bei uns auf der Bank sitzt. 

HAbe noch nirgendwo gesehen,dass ein trainer der es solange schon nicht schafft das Potential einer Mannschaft wirklich rauszuholen,solange als trainer werken darf.

Gregoritsch hat anscheinend den Beamtenstatus bei uns bekommen-keine leistung ,aber dafür bis zur Pension einen Job.

Wegen gregoritsch ,erkennt man auch kein System-heute wieder das beste beispiel vorallem in Halbzeit 2,deutlich zu sehen. Jedesmal wenn wir angegriffen haben,hatte man Angst vor einem Konter haben müssen. Und nicht weil Finnland so eine sensationelle Kontermannschaft besitzt,nein,weil wir bei jedem Angriff die Strukturierung im System (sofern wir eines hatten) verloren haben.

Wo bitte war bei uns das zentrale Mittelfeld-die Finnen konnten jedesmal locker durch die mitte maschieren..

Das nächste ist ja die chancenauswertung-ist ja wahnsinn wieviele Grosschancen wir in einer Quali liegen lassen,und da sollte man auch die Spieler mal die Waddln herrichten lassen. Aber auch die Spieler leben anscheinend bei gregoritsch in einer Wohlfühloase-anders ist das desolate mannschaftliche verhalten offensiv und defensiv nicht zu erklären.

Da macht a jeder was er will.Natürlich wenn du auf der bank einen Ahnungslosen sitzen hast,dann geht sowas natürlich auch durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
halbe südfront schrieb am 29.3.2022 um 18:45 :

Als ob wir irgendeine Chance auf Platz 2 hätten. Warum sollten Norwegen und Finnland plötzlich alles verlieren und Österreich alles gewinnen? Wir haben ja mehr Spiele als die Gegner absolviert.

 

halbe südfront schrieb am 29.3.2022 um 19:16 :

 

Ich schätze das wesentlich pessimistischer ein. Hat ja einen Grund warum die mit 5 0 1 dastehen.

Im Juni wissen wir mehr. ;)

 

 

:davinci:

Mit diesem Trainer -> keine Chance.

Endet jetzt sogar unangenehmer als selbst ich dachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

:davinci:

Mit diesem Trainer -> keine Chance.

Endet jetzt sogar unangenehmer als selbst ich dachte.

Wenn die Südfront einen Beitrag mit weniger als 200 Zeichen wegschickt und den Kopf des Trainers fordert… DANN ist die Kacke gewaltig am Dampfen! :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann nur hoffen, dass sich Rangnick auch dieser Sache annimmt. Sprich: er besteht auf einen Trainer, der seine Ideen kennt und umsetzen kann, weil nur so die Durchgängigkeit gegeben sein kann.

Weil sonst wirds am Ende wirklich wieder Herzog, wenn man jetzt doch einsieht, dass das mit Gregoritsch nix mehr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.