Mitgliedertreffen 2019


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kandidat #3 ist quasi ein Peschek, wills leiwand haben.

Kandidat #5 ist da, weil er halt da ist und es probieren will, nochmal.

Kandidat #1 ist alt. Und war schon in vielen Gremien. (Persönliche Anmerkung - er hat auch wohl die meisten der 32 Meistertitel miterlebt.)

Kandidat #6 ist von Rapid bin Ich. Das Shirt mit "Not guilty" find ich persönlich echt gut ausgewählt - wählt mich, ich sag dann ich bin unschuldig. Und ein bissl sehr nervös war er auch.

Kandidat #2 ist als klaner Bua zur Mama gangen und hat gsagt er spüt jetzt für Rapid. War auf der Pfarrwiese, ist aber dann sportlich nix geworden. Selbstständiger Unternehmensberater und Fanclub Sitzplatzschweine. Drei Dinge - eine Rapid mit unbedingten Willen und Mut am Platz, eine Rapid die eine klare nachvollziehbare Strategie verfolgt und eine Rapid wo diese Strategie und der Rapidgeist so eine Kraft ausstrahlt, dass sich alle Gegner anscheißen und wir alle Stolz auf Rapid sind. (Persönliche Anmerkung - mit Abstand am besten beim Publikum angekommen)

Kandidat #4 wird schon beim Auftritt bejubelt. Aus dem Block West. Rechtshilfe Rapid. Seit 12 Jahren immer bei Fanvertreter/Präsidiums/Gremiengschichten dabei, deswegen jetzt offiziell. Rapid ist super, weil a Haufen Verruckte agiert in und ums Stadion, darauf könn Ma Stolz sein. Aber auch Leut, die sich finanziell einbringen wollen. Alle sind gleich als Rapid Fans. Das treibt ihn an. Die Frage die er sich stellt - das Biotop Rapid - sehen wir es als Vorteil oder als Belastung? Die Medien und die Gremien und Wiederkäuer. Er spricht wesentlich länger als 2 Minuten meiner Meinung nach. Er glaubt dass es an der Zeit ist, zu diskutieren ob man das durchwegs als Vorteil sehen kann, weil Rapid soviel Energien hat, die in verschiedene Richtungen gehen. Alle Bereiche. In erster Linie einbringen und Ideen und Energien auf eine Sache zuspitzen. Das schlimmste wär, wenn's heißt "Rapid ist mir Wurscht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.