mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 https://tv.skrapid.at/detail/video/1692 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 Bei euch auch noch ein Standbild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) ja E: jetzt bild aber kein ton bearbeitet 24. Juni 2019 von Volbeat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 bild ist da nur kein ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Stummfilm? Ich sehe Marek, höre ihn nicht. Und schon ist das Bild wieder weg. Der Verein sollte vom Internet die Finger lassen. Jeder 12 jährige Youtuber streamt professioneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 Kann man das vorher nicht kurz mal testen ob alles geht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Kann man das vorher nicht kurz mal testen ob alles geht? Das ist wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wenn bei uns in der Firma jemand so arbeitet, wird er nach 2 Wochen verjagt. Edit: Das kann natürlich ab und zu passieren, aber ich kann mich an keinen (wichtigen) Livestream von uns erinnern, der anstandslos funktioniert hat. bearbeitet 24. Juni 2019 von xileb0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 Kicken können wir nicht, streamen können wir nicht. Was kann Rapid eigentlich? Die ersten Auswirkungen des verpassten EC. Wir können uns nur noch Bild und keinen Ton mehr leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 Kicken können wir nicht, streamen können wir nicht. Was kann Rapid eigentlich? Die ersten Auswirkungen des verpassten EC. Wir können uns nur noch Bild und keinen Ton mehr leisten.Wir streamen wie wir kicken. Passt eh zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 Marek kriegt auch langsam eine Platte. Da wir keinen Ton haben, kommentiere ich eben die Bilder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Kicken können wir nicht, streamen können wir nicht. Was kann Rapid eigentlich? Die ersten Auswirkungen des verpassten EC. Wir können uns nur noch Bild und keinen Ton mehr leisten. Na Gott sei Dank geht's anderen Usern auch so. Ich wollt schon mein Handy aufklatschen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 Weiterhin kein ton.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) @pedro: Der Stream läuft seit 15 Minuten und keiner dürfte es überreissen, dass ohne Ton gestreamt wird. bearbeitet 24. Juni 2019 von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) ich verstehs echt nicht wie man im jahr 2019 keine live übertragung zusammen bekommen kann wundern tut mich langsam nix mehr. E: juhu nach guten 15 min höhrt man was bearbeitet 24. Juni 2019 von Nebo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 Gibt es hier Lippenleser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts