Mitgliedertreffen 2019


mrneub

Recommended Posts

Djfun78 schrieb vor 6 Minuten:

Bei uns würde man dann entweder kein Bild sehen oder nix hören :D

Das liegt ganz klar an dir, es gibt ja Abstufungen. für die normalen Mitglieder, verwackeltes Bild und kein Ton, Mitglieder die schon länger als 5 Jahre dabei sich, Bild und zerhackter Ton, und bei den Mitgliedern die über 10 Jahre dabei sind passt dann alles!

Vorausgesetzt man hat einen Rapid-Mobil Vertrag, aber das versteht sich ja eh von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Video von Nikolas Polster war auch besorgniserrend in punkto Ernährung. Das zeigt einfach, wie sehr uns eine nötige Infrastruktur inklusive Küche fehlt. Ein Kipferl vorm Training, Mittagessen beim Hütteldorfer. Da darf man sich eben nicht wundern, wenn immer ein kleines Stück zum Titel fehlt. Erst recht dann nicht, wenn die KM-Spieler ihr Mittagessen beim Stadion-Billa einkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Das Video von Nikolas Polster war auch besorgniserrend in punkto Ernährung. Das zeigt einfach, wie sehr uns eine nötige Infrastruktur inklusive Küche fehlt. Ein Kipferl vorm Training, Mittagessen beim Hütteldorfer. Da darf man sich eben nicht wundern, wenn immer ein kleines Stück zum Titel fehlt. Erst recht dann nicht, wenn die KM-Spieler ihr Mittagessen beim Stadion-Billa einkaufen. 

Das habe ich mir auch gedacht. Die Idee vom Video ist ja eine gute aber schaut sich das vorab keiner an? Besonders bedenklich fand ich das am Spieltag zuerst das mega Omelette und gleich danach zu Mittag Hühnerbrust mit Reis und Saft und Nachmittags das Spiel. Und das bei der U18 kein Wunder daß der fitnesszustand seit Jahren eher mau ist. Kann mir nicht vorstellen das es bei anderen großen Klubs auch so Amateurhaft zu geht.

bearbeitet von Zaggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die andere Lösung zur Briefwahl wäre, die Treffen auf einen Wochenendtag vormittags (Start bswp. um 10 Uhr) zu legen. Damit kommt man auch nicht in Gefahr die Leute auf den Hauptversammlungen um 23:30 bei den wichtigen Entscheidungen nach drei Std Beweihräucherung zu verlieren.

Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Kann mir wer einen überblick geben?

Wer sind nun mitter, hampel und kretz? Von der faninitiative? Von fanklubs?

Mitter: Rechtshilfe Rapid und Lions

Hampel: Sitzplatzschweine

Kretz: Initiative Rapid 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Kann mir wer einen überblick geben?

Wer sind nun mitter, hampel und kretz? Von der faninitiative? Von fanklubs?

Mitter ist vom BW

Kretz von IR2020

Hampel von Sitzplatzschweine

also von jeder Tribüne ein Vertreter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Die andere Lösung zur Briefwahl wäre, die Treffen auf einen Wochenendtag vormittags (Start bswp. um 10 Uhr) zu legen. Damit kommt man auch nicht in Gefahr die Leute auf den Hauptversammlungen um 23:30 bei den wichtigen Entscheidungen nach drei Std Beweihräucherung zu verlieren.

Vor allem erleichtert man dann auch den Leuten aus den Bundesländern es zu solchen Veranstaltungen zu gehen. Für mich ist es sich bislang noch nie ausgegangen, dass ich rechtzeitig nach Wien komme. Zusätzlich würde ich wohl ungern um Mitternacht erst nach Hause kommen, wenn ich am nächsten Tag aufstehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Djfun78 schrieb vor 55 Minuten:

Brief Wahl stelle ich mir langwierig vor.

Die stellen sich ja dort erst vor, viele werden die zuvor gar nicht kennen.

Also kann man erst abstimmen sobald man sich das angesehen hat.

die vorstellung wäre noch das einfachste thema, aber brief- bzw. online-wahlen sind generell ein schwieriges thema. wenn man dann noch einbezieht, dass rapid die eigene technik in der vergangenheit oft nicht im griff hatte, wird's nicht unbedingt einfacher.

ich denke, das wäre ein thema das nicht eilt, aber man sollte es in einer reformgruppe ausführlich & ernsthaft diskutieren.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 11 Minuten:

die vorstellung wäre noch das einfachste thema, aber brief- bzw. online-wahlen sind generell ein schwieriges thema. wenn man dann noch einbezieht, dass rapid die eigene technik in der vergangenheit oft nicht im griff hatte, wird's nicht unbedingt einfacher.

MMn ist es nicht zwingend notwendig, dass die Wahl unbedingt im Rahmen einer HV stattfindet. Theoretisch könnte man so wie bei der ÖH-Wahl einfach einen Zeitraum angeben, in dem man zu Bürozeiten die Stimme abgeben kann. Wenn gewünscht, kann man dann noch immer ein Mitgliedertreffen abhalten, man müsste da halt die Stimmzettel nur an jene geben, die vorab noch nicht die Stimme abgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Boidi schrieb vor 1 Minute:

In Zeiten der Handysignatur und Bürgerkarte muss so eine Wahl auch online möglich sein ;)

 

In Zeiten wie diesen muss auch ein funktionierender Stream mit Bild und Ton möglich sein - wir kriegens trotzdem jedes mal aufs Neue nicht hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.