2. Liga 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 9 Minuten:

Heute bin ich stolz auf unsere Enten. Lange Zeit mit 1 Mann weniger gegen den Titelfavoriten und am Ende ziemlich auf einen Treffer gedrängt, den Gegner in dieser Phase klar beherrscht. Der zweite Treffer bzw der Elfer dazu natürlich ein schlechter Witz :lol:.

Kos mit einer ganz starken Partie.

Ich war auch überrascht, wie die Jungs die Lustenauer tw. ausspielten und mit 10 Mann anpressten. Also kein Grund, negativ zu denken. Aber das kommt hier sicher nicht so gut an...;-)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
MaxPower schrieb vor 47 Minuten:

Wir brauchen halt Zeit. Analysieren wir mal, trainieren gut und geben den Mannschaften Zeit. 

Wie man aus der letzten Saison genau NULL gelernt hat. 

 

 

One-trick pony-Starrsinn.

 

Sofern man eine Obsession als Fertigkeit bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 21 Stunden:

Wie schafft es eigentlich der LASK mit einer Truppe die im Schnitt nur nullkommairgendwas (gestern 19,9 vs 19,8) Jahre älter ist uns auch dort 7 Punkte voraus zu sein?
Sind die 19-jährigen dort soooo viel erfahrener? 

 

Die sind einfach besser. Weil sie nicht zum Großteil aus muhrs Akademie sind. Sondern von einem richtigen Sportdirektor gescoutet und zusammengestellt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb am 8/10/2019 um 07:25 :

Huck, ich habe gesprochen. Es gibt wirklich keinen Grund negativ zu denken. Warum bloß? 3 Spiele, 3 Niederlagen, alles im Soll. 

Nicht alles im Soll aber noch viel Zeit, um sich zu steigern. Hier werden ja schon wieder einzelne Fehlpässe der Jungen aufgeschlüsselt... was hat man sich erwartet gegen Amstetten und Luschtnau? Ich bin sicher, dass Suchard ein guter Mann ist und die Jungs nicht absteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 14 Stunden:

Nicht alles im Soll aber noch viel Zeit, um sich zu steigern. Hier werden ja schon wieder einzelne Fehlpässe der Jungen aufgeschlüsselt... was hat man sich erwartet gegen Amstetten und Luschtnau? Ich bin sicher, dass Suchard ein guter Mann ist und die Jungs nicht absteigen. 

Da das sowas wie der Spieltagsthread auch ist, macht es ja durchaus Sinn, Beobachtungen des Spiels mitzuteilen. Insbesondere spielentscheidende. Warum man die YV diesbezüglich anders behandeln soll als die KM, erschließt sich mir nicht. Find ich beim nachlesen wenn ich selbst nicht sehe, wesentlich interessanter als die Xte Diskussion welche Transfers man jetzt FW oder RM zuordnen kann. 

Im übrigen fand ich es spielerisch zuletzt nicht schlecht, defensiv (und das beginnt schon viel weiter vorn für mich) hat sich leider noch nicht viel getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.