2. Liga 19/20


Recommended Posts

Postinho
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Hat nichts mit der violetten Brille zu tun, man kann auch ein Spiel abwarten und nicht darauf warten bis wir einen Fehler machen und dann sich bei jeder Situation zu äußern. 

eine Chance hinig vergeben is was anderes als den Spieler als hinig zu bezeichnen. aber wurscht. das angesprochene Fehler abwarten hat sich gerade bestätigt. Wobei das irgendwo verzeihbar ist, weil man recht gut gespielt hat. Aber so einfach darf man sich halt auch nicht aushebeln lassen. und ohne Kos hätt es gleich nochmal geklingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

 

 

 

Hat nichts mit der violetten Brille zu tun, man kann auch ein Spiel abwarten und nicht darauf warten bis wir einen Fehler machen und dann sich bei jeder Situation zu äußern. 

Sag einmal wieviele Spiele haben wir denn schon abgewartet ? 

letztes Jahr 62 Gegentore. Heuer 13 in noch nicht ganz 4 spielen. Was willst du abwarten und wie lange verdammt nochmal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich eine absolute Frechheit wie sie bei jedem einzelnen Tor verteidigen. Da fehlt es an grundlegenden Sachen wie Orientierung am Mitspieler oder einfach wach bleiben, wenn der Ball in den eigenen Strafraum kommt.

Auf Profi-Niveau musst du schon lange suchen um so desolates Abwehrverhalten zu finden. So wird das leider nichts und es ist keine Besserung in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

eine Chance hinig vergeben is was anderes als den Spieler als hinig zu bezeichnen. aber wurscht. das angesprochene Fehler abwarten hat sich gerade bestätigt. Wobei das irgendwo verzeihbar ist, weil man recht gut gespielt hat. Aber so einfach darf man sich halt auch nicht aushebeln lassen. und ohne Kos hätt es gleich nochmal geklingelt.

Uns fehlen IV Nr.1 und 2, dazu noch Bejic, der schon letzte Saison Stammspieler war und jetzt Handl bei der KM. Es spielt ein LV als IV.

Es geht mir um dieses respektlose Verhalten gegenüber unseren Kickern, wo "peinlich" eigentlich noch die schönste Bezeichnung ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die einzige Hoffnung ist dann wenn sich Ilzer eine Stamm elf etabliert hat und paar verletzte retour kommen dann auch paar von oben dauerhaft bei den YV spielen. 

Martschinko-Borkovic-Jarjue-Gluhakovic sollte schon reichen um die klasse zu halten. Wenns nicht schon zu spät ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
AlfredoD. schrieb vor 7 Minuten:

Ich frag mich aber auch was dagegen spricht gerade die YV mit Perspektivspielern aller Herren Länder vollzustopfen und dort die Konkurrenz entsprechend wach zu halten.

Das notwendige Scouting und die notwendige Kohle, würde ich vermuten. Bin jetzt aber auch kein Experte, was das betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schön gespielt. Freut mich für Feiertag !

Ben-Jehuda schrieb vor 1 Minute:

Das notwendige Scouting und die notwendige Kohle, würde ich vermuten. Bin jetzt aber auch kein Experte, was das betrifft.

Beim lask funktioniert es aber. Mit weniger Kohle. 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.