2. Liga 19/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Suchard raus! 

Der hätte halt gar nie rein dürfen. Aber ok, Fehler passieren einfach. So was kann man mit "Anstand und Stil" wieder gerade biegen. Man muss nur wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Suchard raus! 

euer ernst, was erwartet ihr wenn ihr den kader so verjüngt? ist aus meiner sicht der richtige weg, aber wie ich hier schon letzte woche geschrieben habt spielt ihr in der falschen liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

euer ernst, was erwartet ihr wenn ihr den kader so verjüngt? ist aus meiner sicht der richtige weg, aber wie ich hier schon letzte woche geschrieben habt spielt ihr in der falschen liga.

Und du schreibst im falschen forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Gefällt mir bislang leider auch nicht so. Meistens eher unsichtbar und wenn er mal zu einer guten Chance kommt leider edoähnliche Züge..

 

Wenn er nie nur hätte, mit 19. Ist aber auch von Edo so weit weg, dass die Forderung nach Einsätzen statt Edo mMn pure Verzweiflung (oder prinzipielle Edo-Ablehnung) sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
_Joker_ schrieb vor 23 Minuten:

Der hätte halt gar nie rein dürfen. Aber ok, Fehler passieren einfach. So was kann man mit "Anstand und Stil" wieder gerade biegen. Man muss nur wollen.

4 Jahresvertrag ist unfassbar.  Diese Truppe macht keine 10 Punkte das habe ich übrigens von Anfang an angekündigt.  Der nächste Schildbürgerstreich von Muhr , diese Kaderplanung.......wann zieht man endlich die Reissleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Heute bin ich stolz auf unsere Enten. Lange Zeit mit 1 Mann weniger gegen den Titelfavoriten und am Ende ziemlich auf einen Treffer gedrängt, den Gegner in dieser Phase klar beherrscht. Der zweite Treffer bzw der Elfer dazu natürlich ein schlechter Witz :lol:.

Kos mit einer ganz starken Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

 

Wenn er nie nur hätte, mit 19. Ist aber auch von Edo so weit weg, dass die Forderung nach Einsätzen statt Edo mMn pure Verzweiflung (oder prinzipielle Edo-Ablehnung) sind.

Seh ich so ähnlich - das ist nur nach dem Motto "ein anderer kann ja nur besser sein" - das seh ich bei ihm aktuell aber noch gar nicht. Ok, er ist jung, aber die paar Spiele die ich von ihm gesehen hab hätt ich nur sehr wenig gesehen was mich optimistisch stimmt. Bei Pichler hat man in der Zeit in der er am Feld war imho ganz klar gesehen dass er zumindestens bei den YV eindeutig einer der Besten sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.