2. Liga 19/20


Recommended Posts

Postinho
XM1911 schrieb Gerade eben:

Sarkaria is einfach zu lange am Ball. Er kann ja schießen. Aber er muss schneller machen. Elfer eher ein Geschenk.

ich glaub das is auch irgendwo sein Problem. auf dem Level reicht es aber eins weiter oben dann schon nicht mehr. und das was er Handlungsschnelligkeit und Wachheit bringen müsste kann er sich hier nicht holen.

...

hmm. bisserl desorientiert da hinten. aber gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Dass du etwas von Sachlichkeit anmerkst, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Wenn ich dich zum lachen gebracht habe, dann ist alles gut.

AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

ja die Linzer. und wir tun ihnen den Gefallen mit Regelmäßigkeit. Aber wenigstens haben wir einen Kicker am Feld.

Ja macht nur weiter mit "Peinlich und "Hinig", auch sich aber alle lustig zu machen zeigt von Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum Gluhakovic nicht bei den YV ran darf. Die brauchen jede Verstärkung dahinten die sie bekommen können. Und keiner der restlichen Abwehr Spieler wird je Bundesliga spielen. Ist also nicht so das er irgendwem im Weg stehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ja macht nur weiter mit "Peinlich und "Hinig", auch sich aber alle lustig zu machen zeigt von Klasse.

erstens einmal bezeichne ich keinen der unsrigen als hinig und zweitens finde ich das Ganze alles andere als lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich dich zum lachen gebracht habe, dann ist alles gut.

Ja macht nur weiter mit "Peinlich und "Hinig", auch sich aber alle lustig zu machen zeigt von Klasse.

Das hat niemand geschrieben - wenn es uns wurscht wäre, wären wir ned da. Nur man muss halt mal auch die violette Brille abnehmen, aber das kannst du anscheinend nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

ja die Linzer. und wir tun ihnen den Gefallen mit Regelmäßigkeit. Aber wenigstens haben wir einen Kicker am Feld.

So negativ würde ich es auch nicht sehen. Im Zentrum hat man grundsätzlich mit Hahn, Radulovic, Braunöder, Smrcka und auch Jukic sicher einiges an Potential und auch Feiertag hat die Fähigkeiten ein guter Stürmer zu sein und seit Saisonbeginn sind schon Fortschritte im Spiel erkennbar. Die Abwehr ist halt ein Trümmerhaufen und da sehe ich außer evtl. Macher, keinen Spieler der auch nur ansatzweise eine Zukunft in der Kampfmannschaft haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Schöne Aktion von Feiertag, leider ging der nicht rein. 

das schaut auch stellenweise jetzt ganz ok aus. Ich sags wie es ist: ich will den Daxbacher als Trainer für die YV. Dass die alle so schwach sind glaub ich einfach nicht. Aber man muss halt auch deutlich machen, dass das hier ein Profibetrieb ist und nicht die U16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ben-Jehuda schrieb vor 1 Minute:

So negativ würde ich es auch nicht sehen. Im Zentrum hat man grundsätzlich mit Hahn, Radulovic, Braunöder, Smrcka und auch Jukic sicher einiges an Potential und auch Feiertag hat die Fähigkeiten ein guter Stürmer zu sein und seit Saisonbeginn sind schon Fortschritte im Spiel erkennbar. Die Abwehr ist halt ein Trümmerhaufen und da sehe ich außer evtl. Macher, keinen Spieler der auch nur ansatzweise eine Zukunft in der Kampfmannschaft haben wird.

Macher ist um nix besser als seine kollegen mMn. Einzig einen Hauch schneller als Prokop. 

Chancen hätte man. Sollte sie halt verwerten. Gerade wenn hinten jederzeit ein Aussetzer passieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Das hat niemand geschrieben 

 

XM1911 schrieb vor einer Stunde:

Maros is einfach peinlich. 

 

AlfredoD. schrieb vor 41 Minuten:

so eine Chance so hinig vergeben muss man auch erst mal zusammenbringen. Oida, oida, oida.

 

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

wenn es uns wurscht wäre, wären wir ned da. Nur man muss halt mal auch die violette Brille abnehmen, aber das kannst du anscheinend nicht

Hat nichts mit der violetten Brille zu tun, man kann auch ein Spiel abwarten und nicht darauf warten bis wir einen Fehler machen und dann sich bei jeder Situation zu äußern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ben-Jehuda schrieb vor 2 Minuten:

So negativ würde ich es auch nicht sehen. Im Zentrum hat man grundsätzlich mit Hahn, Radulovic, Braunöder, Smrcka und auch Jukic sicher einiges an Potential und auch Feiertag hat die Fähigkeiten ein guter Stürmer zu sein und seit Saisonbeginn sind schon Fortschritte im Spiel erkennbar. Die Abwehr ist halt ein Trümmerhaufen und da sehe ich außer evtl. Macher, keinen Spieler der auch nur ansatzweise eine Zukunft in der Kampfmannschaft haben wird.

ich find den Leistungsunterschied zwischen Sarkaria und den anderen schon sehr auffällig. Aber gut der ist auch schon länger dabei und 2-3 Jahre länger gereift. Soll sein. Ich frag mich aber auch was dagegen spricht gerade die YV mit Perspektivspielern aller Herren Länder vollzustopfen und dort die Konkurrenz entsprechend wach zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Macher ist um nix besser als seine kollegen mMn. Einzig einen Hauch schneller als Prokop. 

Macher ist zumindest noch 2-3 Jahre jünger als seine Abwehrkollegen und verfügt sicher über bessere Grundlagen als beispielsweise ein Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.