[U-21] Österreich - Deutschland


revo

Recommended Posts

HALA MADRID
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Vielleicht nicht im Gesicht des Gegners?

Also am besten als Tormann nicht rauslaufen. Auch wenn wir profitieren und mir das recht ist, war für mich trotzdem sehr hart hier Elfer zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin da zwiegespalten, eigentlich ist es schon eine Unart, dass Torhüter das ausgefahrene Knie als Schutz verwenden und damit halt doch in Wahrheit Verletzungen in Kauf nehmen. Andererseits sind sie ja selbst oft bisserl Freiwild, wenn sie sich mit dem Körper auf dem Ball werfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mostbartl schrieb Gerade eben:

Na wenn der ZDF das sagt ... eigene Meinung hast auch? 

Wollte doch nur wissen was unsere Nachbarn dazu sagen, wenn im asb der Großteil meint, der Elfmeter ist lächerlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Owls schrieb Gerade eben:

Also am besten als Tormann nicht rauslaufen. Auch wenn wir profitieren und mir das recht ist, war für mich trotzdem sehr hart hier Elfer zu geben.

Man kann auch rauslaufen und hochspringen ohne das Knie so extrem nach oben zu ziehen. :ratlos:

Es ist zwar Selbstschutz, aber auf Kosten der Sicherheit der anderen. Kann man also prinzipiell schon so ahnden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Niemals ein Elfer.... max. gefährliches Spiel wie damals bei Joey Didulica ....da gab's auch keinen Elfer...

Und weil es damals so war, muss es für immer und ewig so bleiben? Tolle Erklärung :lol: Die Schiedsrichter schauen sich natürlich nur das Wiener Derby an. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.