Saison 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

"Teambuilding an der Enns

Gemeinsam mit unserem neuen sportpsychologischen Coach Stefan Steininger, der die Mannschaft ab sofort begleitet, startete unsere Mannschaft mit einer Teambuilding-Session im Drachenboot. Unter der Leitung von Günther Briedl (SV Forelle Steyr-Kanu) absolvierten Mannschaft und Trainerteam nach einer kurzen Einführung ein Drachenbootrennen auf der Enns.

Bei der anschließenden Reflexion wurden einige Erkenntnisse gewonnen, welche sich auch auf den Fussballplatz übertragen lassen. Dies ist der Startschuss für die gemeinsame Arbeit von Stefan Steininger mit dem Team für die kommenden Wochen und Monate."  :super:   :yes:

HP

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juvenal schrieb vor 30 Minuten:

"Teambuilding an der Enns

Gemeinsam mit unserem neuen sportpsychologischen Coach Stefan Steininger, der die Mannschaft ab sofort begleitet, startete unsere Mannschaft mit einer Teambuilding-Session im Drachenboot. Unter der Leitung von Günther Briedl (SV Forelle Steyr-Kanu) absolvierten Mannschaft und Trainerteam nach einer kurzen Einführung ein Drachenbootrennen auf der Enns.

Bei der anschließenden Reflexion wurden einige Erkenntnisse gewonnen, welche sich auch auf den Fussballplatz übertragen lassen. Dies ist der Startschuss für die gemeinsame Arbeit von Stefan Steininger mit dem Team für die kommenden Wochen und Monate."  :super:   :yes:

HP

Jetzt in der Phase würd ich dann doch eher Fußballspielen üben als Drachenbootfahren und mit dem Hatsch-Bratschi-Luftballon fliegen und solche Sachen ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Dauerkartenverkauf gestartet

Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2019/20 in der HPYBET 2. Liga wurde gestartet. Die Saisonkarten sind in der Vorwärts-Geschäftsstelle (SWT) zu den Öffnungszeiten sowie neu auch online erhältlich.

 

Die Tageseintrittspreise sind gegenüber der Vorsaion unverändert. Speziell für Mitglieder gibt es sensationelle Vergünstigungen. So kostet eine Dauerkarte am Stehplatz für 15 Heimspiele nur 108 Euro.

Hier geht es zu den aktuellen Preisen"


HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...aktuell hoffe ich einfach einmal, dass ich mich in mancher Hinsicht täusche und sich der eine oder andere doch bewusst ist/ wird, dass Vorwärts nichtsdestotrotz schon was anderes ist als...naja, ich sag’s einfach einmal....sierning ! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir werden es zwar spätestens am  Freitag sehen, aber gibt es heuer neue Trikots auch oder spielen wir in den Jubiläumstrikots? Ich frage nur deshalb weil sie im Cup auch getragen wurden (inkl. Spielernamen hinten) und auch bei den Spielerpräsentationen hat jeder so ein Leiberl in der Hand. Eigentlich hat es geheissen die werden nur zum Geburtstag im April beim Spiel gegen Innsbruck/Am. getragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
HCS 1 schrieb vor 1 Minute:

Wir werden es zwar spätestens am  Freitag sehen, aber gibt es heuer neue Trikots auch oder spielen wir in den Jubiläumstrikots? Ich frage nur deshalb weil sie im Cup auch getragen wurden (inkl. Spielernamen hinten) und auch bei den Spielerpräsentationen hat jeder so ein Leiberl in der Hand. Eigentlich hat es geheissen die werden nur zum Geburtstag im April beim Spiel gegen Innsbruck/Am. getragen...

Ich denke sie haben nicht viele verkauft aber zu viele bestellt. Deshalb wird jetzt mit diesen grauslichn Fetzen gespielt. Hoffentlich spielen sie besser als die Dressen aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ganz anders. Wie auch hier ausführlich geschrieben, halte ich die Dressen ALS JUBILÄUMSTRIKOT für völlig ungeeignet, da lieblos gemacht und skandalös überteuert.

ALS STANDARDDRESS in der Meisterschaft hingegen fände ich sie sensationell gut, da faktisch werbefrei und im Vergleich zu den sonst üblichen Fleckerlteppich-Werbetapeten direkt stilvoll. Dass sie mit einer roten Hose noch besser wirken würden - geschenkt. 

Ernst Thälmann schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke sie haben nicht viele verkauft aber zu viele bestellt. 

Das vermute ich auch fast :)

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heuer können sie sogar in Magenta-Olive-Erbsfarbe-Synthetikpullovern und Plastikimitat-Lederhosen aus Bangladesh samt angepatzten, karierten Gabalier-Rotztüchern um den Hals spielen, WENN SIE NUR DAS HÄUSL TREFFEN!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernst Thälmann schrieb vor einer Stunde:

Ich denke sie haben nicht viele verkauft aber zu viele bestellt. Deshalb wird jetzt mit diesen grauslichn Fetzen gespielt. Hoffentlich spielen sie besser als die Dressen aussehen.

Zum Glück ist das ganze rein subjektiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es scheint ja einen neuen Sponsor zu geben, wie man hört bzw. liest (wer lesen kann).

Vielleicht müssen die neuen Shirts erst noch gedruckt werden und das ist sich bis letzten Freitag nicht ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Es scheint ja einen neuen Sponsor zu geben, wie man hört bzw. liest (wer lesen kann).

Aja stimmt. Kann sein das es damit zu tun hat...

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Es scheint ja einen neuen Sponsor zu geben, wie man hört bzw. liest (wer lesen kann)..

ICH !! ICH !! Kann lesen !!  ...und daher auch schmunzeln, wenn wir Unterstützung von einer "Plattform für seriöses und sicheres investieren " erhalten...Respekt, wenn man mit diesem Slogan in Fußball (sag natürlich nicht, in den SKV) investiert ?...aber wie auch immer die Wege des Fußballgotts, den es nicht gibt auch sind...uns soll's recht sein, wenn's und hilft ! Goi?!! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.