Ernst Thälmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Bruno-Plache-Stadion, Vorwärtsplatz
  • Lieblingsspieler
    Oleg Blochin, Jürgen Sparwasser
  • Beruf oder Beschäftigung
    Held der Arbeit
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

532 Profilaufrufe

Ernst Thälmann's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

10

Ansehen in der Community

  1. Ernst Thälmann

    Saison 2019/20

    Ohne dieser Firma etwas unterstellen zu wollen, aber genau da liegt das Problem. Es gab in Österreich schon viele große Pläne und Sponsorzusagen von ähnlichen Firmen aus Dubai, Saudi-Arabien usw. Geld kam dann aber keines. Aber da ich unserem Vorstand zumindest in Finanzfragen die Kompetenz nicht abspreche, gehe ich davon aus dass es in unserem Fall Hand und Fuß hat, bzw. das Geld vorher auf dem Tisch liegen muss.
  2. Ernst Thälmann

    Saison 2019/20

    Ich denke sie haben nicht viele verkauft aber zu viele bestellt. Deshalb wird jetzt mit diesen grauslichn Fetzen gespielt. Hoffentlich spielen sie besser als die Dressen aussehen.
  3. Glücksrad Vorwärts Steyr. Mehr ist es nicht mit diesem Kader. Irgendwer hat hier geschrieben das alles gut wird, angeblich sehr gut. Ich hoffe er hat nicht die drei Verpflichtungen von heute gemeint. Kann gut gehen muß aber nicht. Aber auch ich lasse die Hoffnung zuletzt sterben. Glück auf SKV
  4. Ganz zu schweigen von der Bildqualität
  5. Ernst Thälmann

    Saison 2019/20

    Mit dem derzeitigen Kader wird es schwer überhaupt halbwegs um den Klassenerhalt mitzuspielen. Ich hoffe und bete dass noch ein Stürmer und ein Führungsspieler im Mittelfeld kommen. Ich glaube der Kader ist in etwa gleich wie letztes Jahr nur dass wir bis auf Bibaku gar keinen Stürmer haben. Auf das Schnäppchen in letzter Minute zu hoffen, man entschuldige, aber das finde ich schon etwas fahrlässig.
  6. Allen die auf den Stream spekulieren sei gesagt: In den letzten beiden Jahren waren die Streams mehr als erbärmlich. Eine Liveübertragung mit dem Handy auf Facebook ist professionieller.
  7. Hast du dich schon einmal außerhalb des ASB umgehört? Scheinbar nicht!
  8. Jahrhunderttrainer Scheiblehner, oida?? Spätestens nach seinem unfeinen Abgang hätte er von der Liste der Nominierten genommen gehört. Abgesehen davon dass seine sogenannten "Leistungen" in der Regionalliga erbracht wurden. Einen Linzer der noch dazu Lask-Juniors-Trainer ist zum Jahrhunderttrainer zu wählen? So dumm kann doch niemand sein, oder doch? Irgendwie ist das ganz sehr seltsam denn viele Freunde hatte er in Steyr nach seinem Abgang nicht mehr, außer einer gewissen Gruppe von Fans. Wurde auch gesagt mit wievielen Stimmen er Jahrhunderttrainer wurde und wer mit wievielen Stimmen zweiter wurde?
  9. Die Wartung der Homepage und der Facebookseite ist aktuell nicht zweitligatauglich. Das mutet eher nach Bezirksliga an. Die Homepage ist schon furchtbar aber auf Facebook ist es noch viel schlimmer. Es gibt keinen Tor-Liveticker mehr, keine Info von kurz vor dem Spiel, geschweige denn eine Aufstellung. Einfach nur amateurhaft, aber vielleicht muss es auch einfach nur zur Gastro passen
  10. Hätte 2 Tage vor dem Cupspiel sowieso nicht viel Sinn gehabt. Andererseits, wie will man Okan Ylmaz jetzt eine zweite Chance geben? Bzw. wo und wann ?
  11. ich würde eher sagen dann ist der Klassenerhalt keine Utopie, mit dem aktuellen Kader wird es sehr schwer.
  12. Molla 3. kroatische Liga Sanou 5. französische Liga wir steigern uns
  13. Er sagt aber die Wahrheit. Wer außer Scheiblehner ist für diese Mannschaft verantwortlich. Wer hat diese Antikicker wie Jefte oder Sanou geholt? Sicher nicht der Platzwart.