Saison 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 29 Minuten:

Dann heißt es für uns wohl, abwarten und Tee trinken. Aus Hopfenblüten. Zur Nervenberuhigung. :saufen1:

Z.b. wäre eine Möglichkeit.

Und ja ich weiß, der sportliche Leiter ist unerfahren und seine Berufung hat.....verwundert.  Und ja ich weiß, das Geld ist nicht unbedingt unsere stärke. Und ja ich weiß, der Vorstand im allgemeinen agiert nicht im sinne von jeden. Wie auch, das geht NIE. Die Situation ist auch für den Vorstand neu und nicht leicht. Keiner vom Vorstand ist Hauptberuflich Vorwärtsvorstand. Die haben nebenbei auch noch einen Lebensunterhalt zu verdienen. Und ja ich weiß, die Mannschaft die mit dem ersten Anpfiff zur neuen Meisterschaft auf dem Rasen steht, wird keine überdrüber Truppe sein. Und doch bin ich davon überzeugt das der Verein, alles seinem Möglichkeiten entsprechend, unternehmen wird um eine halbwegs Konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zustellen. Und ich für meinen Teil behaupte, alle diese Umstände sollte man nicht als Vorwand hernehmen den Verein / Vorstand mit Spott und Hohn zu bedenken. 

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

Z.b. wäre eine Möglichkeit.

Und ja ich weiß, der sportliche Leiter ist unerfahren und seine Berufung hat.....verwundert.  Und ja ich weiß, das Geld ist nicht unbedingt unsere stärke. Und ja ich weiß, der Vorstand im allgemeinen agiert nicht im sinne von jeden. Wie auch, das geht NIE. Die Situation ist auch für den Vorstand neu und nicht leicht. Keiner vom Vorstand ist Hauptberuflich Vorwärtsvorstand. Die haben nebenbei auch noch einen Lebensunterhalt zu verdienen. Und ja ich weiß, die Mannschaft die mit dem ersten Anpfiff zur neuen Meisterschaft auf dem Rasen steht, wird keine überdrüber Truppe sein. Und doch bin ich davon überzeugt das der Verein, alles seinem Möglichkeiten entsprechend, unternehmen wird um eine halbwegs Konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zustellen. Und ich für meinen Teil behaupte, alle diese Umstände sollte man nicht als Vorwand hernehmen den Verein / Vorstand mit Spott und Hohn zu bedenken. 

Ich sehe die Weisheit in deinen Worten. Mögest du immer recht damit behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
neuschönauer schrieb vor 24 Minuten:

Z.b. wäre eine Möglichkeit.

Und ja ich weiß, der sportliche Leiter ist unerfahren und seine Berufung hat.....verwundert.  Und ja ich weiß, das Geld ist nicht unbedingt unsere stärke. Und ja ich weiß, der Vorstand im allgemeinen agiert nicht im sinne von jeden. Wie auch, das geht NIE. Die Situation ist auch für den Vorstand neu und nicht leicht. Keiner vom Vorstand ist Hauptberuflich Vorwärtsvorstand. Die haben nebenbei auch noch einen Lebensunterhalt zu verdienen. Und ja ich weiß, die Mannschaft die mit dem ersten Anpfiff zur neuen Meisterschaft auf dem Rasen steht, wird keine überdrüber Truppe sein. Und doch bin ich davon überzeugt das der Verein, alles seinem Möglichkeiten entsprechend, unternehmen wird um eine halbwegs Konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zustellen. Und ich für meinen Teil behaupte, alle diese Umstände sollte man nicht als Vorwand hernehmen den Verein / Vorstand mit Spott und Hohn zu bedenken. 

Es wäre gut wen sich jene User die den Vorstand ständig kritisieren einmal Gedanken machen würden wen der Vorstand geschlossen zurück treten würde ich glaube dann hätten wir ein riesen Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Haumiblau schrieb vor 4 Minuten:

Es wäre gut wen sich jene User die den Vorstand ständig kritisieren einmal Gedanken machen würden wen der Vorstand geschlossen zurück treten würde ich glaube dann hätten wir ein riesen Problem

Das ist zwar vollkommen richtig, allerdings hat das Problem jeder Verein. Egal ob Goldhauben oder Profiklub.

Unabhängig davon, dass ich die Panik bzgl. aktueller Transfers und Kaders nicht verstehe und ich finde, dass da noch lange nicht aller Tage Abend ist: Als Vereinsmitglied (btw: werdet Mitglied!) und Fan ist es mehr als legitim, den Vorstand immer kritisch und konstruktiv zu hinterfragen. Persönlich finde ich, dass der Vorstand in Sachen Professionalisierung und langfristige Zielsetzung (Stichwort Trainingszentrum) zumindest mal einen guten Weg eingeschlagen hat. In manch anderen Punkten bin ich da wieder ganz anderer Meinung (Stichwort RB). Das muss nicht immer was mit Sudern zu tun haben, sondern mit einer kritischen Betrachtung und Auseinandersetzung mit dem Verein, dessen Ausrichtung, Ziele, handelnden Personen, etc.

Ob man das hier herinnen wie manche User mit gefühlten 30 Postings (ich nehme an, darauf hast du angespielt) am Tag machen muss, steht auf einem anderen Blatt Papier. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
east_stand schrieb vor 36 Minuten:

 Als Vereinsmitglied (btw: werdet Mitglied!) und Fan ist es mehr als legitim, den Vorstand immer kritisch und konstruktiv zu hinterfragen. Persönlich finde ich, dass der Vorstand in Sachen Professionalisierung und langfristige Zielsetzung (Stichwort Trainingszentrum) zumindest mal einen guten Weg eingeschlagen hat. In manch anderen Punkten bin ich da wieder ganz anderer Meinung (Stichwort RB). Das muss nicht immer was mit Sudern zu tun haben, sondern mit einer kritischen Betrachtung und Auseinandersetzung mit dem Verein, dessen Ausrichtung, Ziele, handelnden Personen, etc.

Ob man das hier herinnen wie manche User mit gefühlten 30 Postings (ich nehme an, darauf hast du angespielt) am Tag machen muss, steht auf einem anderen Blatt Papier. 

 

Ganz bestimmt soll man kritisch hinterfragen, kritisieren. Dafür ist es ja ein Diskussionsforum. Oder vielleicht Spekulationsforum. Der Verein kommentiert die Diskussionen im ASB ja in keinem Fall. Von dem her ist der, in einigen Dingen, wichtigste Diskussionsteilnehmer ja von Haus aus nicht dabei. Was ich entbehrlich finde ist die Häme und der Spott die in manchen Kommentaren hier immer wieder mitschwingt. Wer fein, einen dieser Personen einmal bei einer GV seine Vorwürfe vortragen zu sehen!

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 14 Minuten:

Na siehst Du! Du jubelst ja doch...hab's Euch ja prophezeit. (Und der Menotti freut sich hoffentlich auch...)

Ja, aber ich juble erst, wenn's fix ist. Weiß schon, warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nanana...hast ja mal so geklungen, als wenn Du eh lieber in die RL wolltest. Aber egal...trotz aller (berechtigten) Einwände freuen sich jetzt mindestens 90 % aller Skeptiker, davon bin ich überzeugt...

Aber...jetzt sollten unsere Verantwortlichen "liefern"...damit unsere Freude von längerer Dauer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 21 Minuten:

Nanana...hast ja mal so geklungen, als wenn Du eh lieber in die RL wolltest. Aber egal...trotz aller (berechtigten) Einwände freuen sich jetzt mindestens 90 % aller Skeptiker, davon bin ich überzeugt...

Aber...jetzt sollten unsere Verantwortlichen "liefern"...damit unsere Freude von längerer Dauer ist...

Ich hätte auch mit der RLM gut leben können, das stimmt. Vor allem, wenn wir einen Kader haben, der nicht wirklich zweitligatauglich ist.

Jetzt bin ich vor allem froh, dass endlich Sicherheit da ist, wo es hin geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
east_stand schrieb vor 2 Stunden:

https://noe.orf.at/stories/3001746/

Man bringe den Spritzwein!

Wo steigt die Nichtabstiegsparty? Gibts scho an Autokorso beim Kreisverkehr? Hält Halbi am Rathausbalkon die Nichtabstiegsschale in die Luft? Fragen über Fragen...

GAK, Wacker, Ried, BW, Lustenau, Vorwärts... Die besteste zweite Liga aller Zeiten! 
Ich freu mich!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.