Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2019 Gute Cupleistung auf einem Minikunstrasenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2019 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Der Titel führt immer über Salzburg, also wird sich das heuer nicht ändern. Eine schwere Aufgabe, aber wie am Sonntag ersichtlich, kochen die auch nur mit Wasser. Das stimmt schon, macht aber einen Unterschied, wie schwer sich der Weg zu einem möglichen Duell mit Salzburg gestaltet, oder eben nicht. Da wäre ein Gegner Klagenfurt denke ich in Summe angenehmer als zB Sturm auswärts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2019 Beeindruckend, welches Tempo und Intensität wir heute über das ganze Spiel an den Tag legten. Freut mich richtig, dass Valerien unsere Jungs topmotiviert aufs Feld schicken kann. Es gab keinen einzigen Zeitpunkt, an dem man mal den Faden verlor, nein ganz im Gegenteil, das Match konnten wir dadurch zu unseren Gunsten gestalten. Bravo! Jetzt hoffe ich auf Gurten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 25. September 2019 Findet man hier schon irgendwo die Highlights oder Tore zum nachsehen? Konnte mir den Stream heute leider nicht anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. September 2019 LittleDreamer schrieb vor 23 Minuten: Findet man hier schon irgendwo die Highlights oder Tore zum nachsehen? Konnte mir den Stream heute leider nicht anschauen Den Stream auf YouTube kannst auch zurückspulen, neu-deutsch relive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. September 2019 Bitte Innsbruck oder Amstetten auswärts, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 4 Minuten: Bitte Innsbruck oder Amstetten auswärts, danke Innsbruck auswärts wtf? Gurten wär ein nettes Los. bearbeitet 25. September 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2019 St. Anna, Gurten oder Gleisdorf wären meine Wunschlose. Ried darf sich AF auch gerne durchsetzen und dann im VF bitte nach Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Innsbruck auswärts wtf? Gurten wär ein nettes Los. pardon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2019 Also eines muss man auch sagen, der FAC hat nach dem heutigen Tag einen großen Konkurrenten bekommen in Punkto frisch herausgebackene Schnitzelsemmerl. Wiener Dorfplätze sind einfach geil . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2019 LASK08 schrieb vor 15 Stunden: Nein, aber Parkpickerl bis 19 Uhr. Und kontrolliert wird streng. Und vom Bahnhof Meidling bist via U6 und einem kurzen Fußweg in knapp 10-12 Minuten da. Kontrolliert hat gar keiner ich habe riskiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2019 Ilopan schrieb vor 59 Minuten: Also eines muss man auch sagen, der FAC hat nach dem heutigen Tag einen großen Konkurrenten bekommen in Punkto frisch herausgebackene Schnitzelsemmerl. Wiener Dorfplätze sind einfach geil . Naja, da FAC spielt da schon in einer anderen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2019 Laut ORF TV-Bericht (Moderation Pariasek) ist der LASK heute im Cup nach dem Auswärtssieg bei Mönchengladbach mit viel Selbstvertrauen gestartet. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 GH78 schrieb vor 6 Minuten: Laut ORF TV-Bericht (Moderation Pariasek) ist der LASK heute im Cup nach dem Auswärtssieg bei Mönchengladbach mit viel Selbstvertrauen gestartet. ??? Spoiler Polzer weiß nicht dass beim Elferschiessen das Tor auf welches geschossen wird ausgelost wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Bevor ich es vergesse. Der größte Sauprolet den es im bezahlten Fussball gibt ist mit großem Abstand Kühbauer. Wie er Marsch deutet "kum her, kum her"... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts