ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb Gerade eben:

Das schaue ich mir an, wenn man dort 3000 Leute stapelt. :D

Dann schau zum Machsport, wie viele Karten allein dort noch erhältlich wären (mindestens 500, bereits ausgedruckt) - und das sind nur die regulären Gästekarten :D

Weiß ja nicht wie der VVK sonst so läuft, aber wenn man will geht vieles :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
cw95 schrieb vor 6 Stunden:

Das ist halt so eine Standardzahl. Behördlich genehmigt werden wohl 2000-3000 sein, Tribüne gibts nur eine selbstgebastelte aus Holz vom Fanclub "Wiener Brut" (weiß nicht ob der noch existiert), ansonsten werdens halt so viele Karten verkaufen wie irgendwie zwischen Spielfeld und Zaun Platz haben.

Die "Tribüne" gibts seit dem Umbau nicht mehr, auf der Seite ist nur eine Art Hochstand auf dem die Spiele gefilmt werden, ansonsten steht man ebenerdig einen guten Meter hinter der Out-Linie. Ich schätz auf der Seite werden sich dann auch eure Fans sammeln. Bin aber generell gespannt wie man das lösen will - für große Zuschauerzahlen ist der Platz jetzt nicht gerade geeignet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Oder anders gesagt, Gebauer braucht Spielpraxis..:davinci:

Der routinierte Ersatztormann braucht unbedingt Spielpraxis gegen einen Amateurverein, na eh :lol: deine Aussagen wären ja verständlich wenn Gebauer 20 wäre, aber so sinds komplett realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 59 Minuten:

Der routinierte Ersatztormann braucht unbedingt Spielpraxis gegen einen Amateurverein, na eh :lol: deine Aussagen wären ja verständlich wenn Gebauer 20 wäre, aber so sinds komplett realitätsfremd.

:lol:

So voller Hass...Gebauer, Salzburg, 12-jährige Ballbuben..was kommt als nächstes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cw95 schrieb vor 5 Stunden:

Die Viktoria hat mir gerade auf eine wochenalte Nachricht geantwortet. Karten aus dem Onlineshop gelten sowohl für Heim- als auch Gästesektor. Warum die Gästesektor-Karten dann noch einen bzw drei Euro teurer sind weiß ich nicht. Jedenfalls, falls ihr die Karten noch nicht habt: Kaufts es nicht beim Machsport sondern online. Für mich kam die Info ca. 3 Stunden zu spät :D

Habe die Karten online erworben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sowuascht schrieb vor 6 Stunden:

Meine Antipathie gegen Gebauer relativiert dein sportlich völlig wertloses pushen von ihm auch nicht. ;) 

Man kann es auch anders sehen.  Schlager hat seit Juli letzten Jahres mehr als 60 Spiele gespielt. Dem könnte eine Pause schon zu Gesicht stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.