laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) freue mich auf die morgige partie, schlussendlich sind es ja dann die partien gegen die "kleinen" auf deren plätze. das hat noch was von fußball wie früher. hat sich schon jemand wegen dem parken erkundigt, offenbar ist in der nähe eine parkgarage? habe gerade ein wenig via street view sondiert und da sind eh ziemlich viele wohnblöcke, wo es offenbar keine parkprobleme geben sollte. bearbeitet 24. September 2019 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. September 2019 nach wien mit dem auto fahren, noch dazu nach meidling 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 Petroleum schrieb vor 39 Minuten: nach wien mit dem auto fahren, noch dazu nach meidling meidling autofrei oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2019 laskler89 schrieb vor 6 Stunden: meidling autofrei oder wie? Nein, aber Parkpickerl bis 19 Uhr. Und kontrolliert wird streng. Und vom Bahnhof Meidling bist via U6 und einem kurzen Fußweg in knapp 10-12 Minuten da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Nein, aber Parkpickerl bis 19 Uhr. Und kontrolliert wird streng. Und vom Bahnhof Meidling bist via U6 und einem kurzen Fußweg in knapp 10-12 Minuten da. Naja, wenn man zwischen 17:30 Uhr und 18 Uhr vor Ort ist, wird man auch nicht mehr die Welt zahlen fürs Parken rund ums Stadion. Außerdem ist die Anreise mit dem Auto ab bereits 2 Personen viel günstiger als mit dem Zug. Wäre es anders, würde ich @Petroleums Meinung vollstens zustimmen. bearbeitet 25. September 2019 von Ilopan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2019 Ilopan schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn man zwischen 17:30 Uhr und 18 Uhr vor Ort ist, wird man auch nicht mehr die Welt zahlen fürs Parken. Außerdem ist die Anreise mit dem Auto ab bereits 2 Personen viel günstiger als mit dem Zug. Wäre es anders, würde ich @Petroleums Meinung vollstens zustimmen. Die Welt eh nicht, Parkschein hinter die Scheibe und passt. Aber ist ein Platz, der zB im Gegensatz zu FAC oder Vienna öffentlich sehr rasch von Westen her erreichbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2019 hauptsache nächste runde derby gg blau weiss... ups 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Die Welt eh nicht, Parkschein hinter die Scheibe und passt. Aber ist ein Platz, der zB im Gegensatz zu FAC oder Vienna öffentlich sehr rasch von Westen her erreichbar ist. der @Petroleum hat schon recht, aber ich hab' keine sparschine mehr bekommen und die westbahn ist am abend keine alternative. zu zweit ist das auto dann wohl einfach billiger bei knapp 400 km wegstrecke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2019 Aufstellung??? Schreibt endlich wer spielt, da Toni will es auch schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Hmmm, gibt scheinbar heute leider keinen youtube livestream, schade. Edit:gerade gefunden, über die Öfb Seite bearbeitet 25. September 2019 von randomrandom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 randomrandom schrieb Gerade eben: Hmmm, gibt scheinbar heute leider keinen youtube livestream, schade. Zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2019 Schlager Filipovic - Pogatetz - Wostry Potzmann - Müller - Michorl - Ranftl Goiginger - Raguz - Sabitzer Perfekte Mischung aus Rotation und Stammspielern wie ich finde. Nur schade für @Eldoret, dass der talentierte junge Ersatzgoalie Gebauer wieder nicht die Möglichkeit bekommt, etwas Erfahrung zu sammeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Warum der Ranftl keine Pause bekommt, verstehe ich nicht. Zum Schluss gegen Salzburg war er nicht mehr sehr spritzig und generell muss der bald umfallen, bei dem Pensum, das er über Jahre schon abspult. Vale, Nister und der Rest werden es schon besser wissen. bearbeitet 25. September 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 sowuascht schrieb vor 1 Minute: Schlager Filipovic - Pogatetz - Wostry Potzmann - Müller - Michorl - Ranftl Goiginger - Raguz - Sabitzer Perfekte Mischung aus Rotation und Stammspielern wie ich finde. Nur schade für @Eldoret, dass der talentierte junge Ersatzgoalie Gebauer wieder nicht die Möglichkeit bekommt, etwas Erfahrung zu sammeln. Find ich wirklich schade... hoffentlich wissen sich heute wenigstens die Ballbuben zu benehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2019 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Find ich wirklich schade... hoffentlich wissen sich heute wenigstens die Ballbuben zu benehmen.. Ich gehe vom Schlimmsten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts