Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Na also man kann sich das Los auch schönreden.. Natürlich müssen wir Redbull wohl 1x besiegen, wenn wir Cupsieger werden wollen. Aber dennoch fände ich es viel besser, wenn wir 1) Wenigstens Heimspiel hätten oder 2) Im Cupfinale aufeinander treffen würden. Das wäre wenigstens ein würdiges Finale, zudem würden wir durch den Aufstieg noch weitere Einnahmen generieren können .. etc. und nona.. es ist einfach nicht alltäglich im Cupfinale stehen zu können, dort nochmals alles zu geben.. Auswärtsfahrt... geile Stimmung. Da würde es zumindest mir den Beidl auf die Seitn haun... bearbeitet 10. Februar 2020 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2020 oisi fantechnisch is a finale gegen ibk sicher würdiger.....und klatschhilfefreier 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2020 singingtank schrieb vor 4 Minuten: oisi fantechnisch is a finale gegen ibk sicher würdiger.....und klatschhilfefreier Fantechnisch bringt sogar Lustenau mehr Leute nach Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2020 singingtank schrieb vor 27 Minuten: oisi fantechnisch is a finale gegen ibk sicher würdiger.....und klatschhilfefreier Für die Polizei wär es gegen Ibk sicher auch unterhaltsamer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Na also man kann sich das Los auch schönreden.. Natürlich müssen wir Redbull wohl 1x besiegen, wenn wir Cupsieger werden wollen. Aber dennoch fände ich es viel besser, wenn wir 1) Wenigstens Heimspiel hätten oder 2) Im Cupfinale aufeinander treffen würden. Das wäre wenigstens ein würdiges Finale, zudem würden wir durch den Aufstieg noch weitere Einnahmen generieren können .. etc. und nona.. es ist einfach nicht alltäglich im Cupfinale stehen zu können, dort nochmals alles zu geben.. Auswärtsfahrt... geile Stimmung. Da würde es zumindest mir den Beidl auf die Seitn haun... najo... hättiwari und viel Konjunktiv... Man braucht sich nix schönzureden. Es ist der erwartet schwere Brocken und die Auslosung wird nicht wiederholt werden. Daher hilft eh alles nix. Es gilt das Beste draus zu machen... Und jetzt noch einer für s'Phrasenschwein: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze *3EuroinsvirtuellePhrasenschwein* bearbeitet 10. Februar 2020 von gspiatnix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2020 wir fickens einfach diesen freitag und am 04.03... wos scheissts eich alle an? Finale dann gegen die wackeren jointboys oder A .Lustschnou is mir eigentlich total wendler. hautpsache der cup titel kommt wieder nach Linz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 10. Februar 2020 wollen wir Cupsieger werden musst Salzburg schlagen, so und nicht anders. also dann wieder Festspiele im Bullenstadl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2020 sowuascht schrieb vor 57 Minuten: Fantechnisch bringt sogar Lustenau mehr Leute nach Klagenfurt. Das glaubst aber ned ernsthaft oder? Ich weiß schon - RB ist böse.. aber es würden sicherlich auch viele Leute kommen. Und sportlich gesehen ist es doch am Hochwertigsten. Ja egal.. schauen wir mal wie´s läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2020 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Das glaubst aber ned ernsthaft oder? der vergleich bezog sich auf wacker innsbruck. die werden aber wahrscheinlich beide keine großen massen nach klafu bewegen, egal obs gegen uns oder red bull geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2020 ibinsneta schrieb vor 2 Minuten: der vergleich bezog sich auf wacker innsbruck. die werden aber wahrscheinlich beide keine großen massen nach klafu bewegen, egal obs gegen uns oder red bull geht. Sollten wir in Klagenfurt spielen, sollten wir uns eher mit unseren Massen beschäftigen & wie diese mobilisiert werden, weil sowas könnte auch schnell peinlich werden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 ibinsneta schrieb vor 3 Minuten: der vergleich bezog sich auf wacker innsbruck. die werden aber wahrscheinlich beide keine großen massen nach klafu bewegen, egal obs gegen uns oder red bull geht. dein ernst? für ibk wäre es DAS absolute highlight (auch für uns) der letzten 10-15 jahre. wacker hat eine riesen fanbase, sicher keine kleinere als wir. das wäre so ähnlich wie bei uns damals mit der relegation. da waren auch von 0 auf 100 plötzlich 3000-4000 im burgenland und über 10000 auf der gugl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2020 Zuerst sollten wir uns mal darauf konzentrieren, dass wir Massen nach Salzburg bringen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Februar 2020 wir kommen ca. alle 20 jahre ins cupfinale, da scheiß ich auf ein attraktives fußballspiel oder eine sportliche herausforderung. her mit dem titel und her mit der marie! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Zuerst sollten wir uns mal darauf konzentrieren, dass wir Massen nach Salzburg bringen Pfff wen interessiert hier noch Salzburg Halbfinalniederlagen gab es in der Vergangenheit eh zur Genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Pfff wen interessiert hier noch Salzburg Halbfinalniederlagen gab es in der Vergangenheit eh zur Genüge. Alle guten Dinge sind 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts