ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

Sollten die kobY Spruchbänder eigentlich bezug auf kobE bryant nehmen?

 

Bzw ist noch wem aufgefallen, dass dort der name schlicht falsch obengestanden ist? ? Und zwar bei beiden fangruppierungen?

Natürlich nicht für Kobe Bryant. Koby (Rudolf Koblowsky) war Gründungsmitglied der Ultras Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

Sollten die kobY Spruchbänder eigentlich bezug auf kobE bryant nehmen?

 

Bzw ist noch wem aufgefallen, dass dort der name schlicht falsch obengestanden ist? ? Und zwar bei beiden fangruppierungen?

Hier schön von @Brucki zusammengefasst:

Zitat

In Minute '88 gab es auf beiden Seiten Gedenkspruchbänder für den verstorbenen Mitgründer der Ultras Rapid Rudolf Koblowsky, der sich seinerzeit um die gesamte österreichische Fanszene verdient gemacht hatte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

ahhh okay das hab ich nicht gewusst danke
hat nur überall rundherum bei mir für erstaunen gesorgt und wollte mal nachfragen

Damit warts übrigens nicht alleine. Selbst der ORF - Kommentator dachte laut Rapidchannel, es wär für Kobe Bryant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wunderwuzzi schrieb vor 4 Stunden:

aber ganz ehrlich... gegen dieses sturm mit el maestro ist mir jede provokation recht... mit dem trainer sind sie für mich auf einer ebene wie rapid mit kühbauer

Ein übermäßiger Sympathieträger ist euer Betriebsrats-Sigi aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Was hats eigentlich mit diesem "im vebrigen sind wir der meinvng..." spruchband der sturm fans auf sich? Warum steht statt U immer V?

will's jetzt nicht ergooglen, aber da gab's mal einen römischen Senator(?), der jede seiner Reden - unabhängig vom eigentlichen Gegenstand der Debatte - mit dem Satz Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss) beendet hat. In Anspielung darauf fordern die Sturm-Fans zum Ende jedes Spiels ein eigenes Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.