penelopes . Geschrieben 4. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 30 Minuten: Wurde so auch von den Herren im Machsport bestätigt. Die erzählten, dass man derzeit alles verkaufen kann wo nur Ansatzweise der LASK in Verbund gebracht wird. Fast alles. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 penelopes schrieb vor 6 Minuten: Fast alles. Danke, du hast mich daran erinnert die "Auto Vorschlag Version" des Telefons zu deaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Versteh ich auch. Auf der anderen Seite würds bestimmt auch 1-2 Leute geben, die das sogar freiwillig machen würden. Täglich eine Einschaltung auf Insta, FB oder so machen. Von dem ganz abgesehen, dauert es 5 Minuten, ein Foto zu entwerfen und dieses zu teilen! Versteh ich nicht, weil ja nicht nur an einer Stelle gespart wird. Ok, es gibt kaum passable Merchandiseartikel mit denen gutes Geld verdient werden kann. Ok, das Ticketing rennt nicht optimal. Doch auch wenn auf Instagram vieles verbessert wurde und die personelle Besetzung sicher nicht ideal ist, können über die Sommerpause 2-3 Grafikmuster vorbereitet werden und die nehme ich die ganze Saison her. Hat man eh gesehen wie gut das aussehen kann, wenn man an die Europapokalspiele denkt. Zudem dauert ein Post wenige Minuten und ist es ja nicht extrem kostenintensiv, da Social-Media ‘gratis’ ist. Obwohl gratis auch gut gesagt ist, weil wenn das Produkt kostenlos ist, bist wohl du das Produkt, aber das ist ein anderes Thema. Das Argument ‘es geht alles leider nur halbherzig, weil ein Stadion gebaut wird’ ist nicht sehr vizemeisterlich. Nicht Fisch, nicht Fleisch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Februar 2020 das ist ungefähr so, als würde ein lokal sagen: wir können uns grad nicht um einen schriftzug über der tür oder eine fb-seite kümmern, weil wir uns mit der speisekarte von 2021 beschäftigen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Februar 2020 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: das ist ungefähr so, als würde ein lokal sagen: wir können uns grad nicht um einen schriftzug über der tür oder eine fb-seite kümmern, weil wir uns mit der speisekarte von 2021 beschäftigen. Es kann auch kein neues Gericht angeboten werden, weil in der Zukunft der Wintergarten ausgebaut wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 4. Februar 2020 Liebes Social Media Team Liebe geknechtete Person die das wohl nebenbei mitmacht! Schau Dir mal so etwas wie Hootsuite an. Da kann ich meinen Social Media Auftritt auf Wochen im Vorraus planen und automatisch posten lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Februar 2020 Der LASK rechnet am Samstag mit rund 8.000 Zusehern. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2020/februar/so-viele-fans-erwarten-lask-und-co--zum-cup-achtelfinale/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Februar 2020 CS1908 schrieb vor 5 Minuten: Der LASK rechnet am Samstag mit rund 8.000 Zusehern. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2020/februar/so-viele-fans-erwarten-lask-und-co--zum-cup-achtelfinale/ Ich geh mal von Heimfans aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2020 Ilopan schrieb am 6.1.2020 um 15:23 : Kann mir kaum vorstellen, dass 10k oder mehr kommen, da es schließlich immer noch Winter ist und das Zuschauerinteresse bei Cup Spielen niemals so riesig ist bzw. war wie bei internationalen Spielen. Ich bleibe dabei. Hoffe allerdings nach wie vor, dass ich mich irre und die Gugl so richtig voll wird. Und wenn nicht, dann sorgen wir halt dafür. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden: Versteh ich nicht, weil ja nicht nur an einer Stelle gespart wird. Ok, es gibt kaum passable Merchandiseartikel mit denen gutes Geld verdient werden kann. Ok, das Ticketing rennt nicht optimal. Doch auch wenn auf Instagram vieles verbessert wurde und die personelle Besetzung sicher nicht ideal ist, können über die Sommerpause 2-3 Grafikmuster vorbereitet werden und die nehme ich die ganze Saison her. Hat man eh gesehen wie gut das aussehen kann, wenn man an die Europapokalspiele denkt. Zudem dauert ein Post wenige Minuten und ist es ja nicht extrem kostenintensiv, da Social-Media ‘gratis’ ist. Obwohl gratis auch gut gesagt ist, weil wenn das Produkt kostenlos ist, bist wohl du das Produkt, aber das ist ein anderes Thema. Das Argument ‘es geht alles leider nur halbherzig, weil ein Stadion gebaut wird’ ist nicht sehr vizemeisterlich. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Der Fisch ist zum werfen da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2020 Recht viele Karten sind nicht weg für Samstag. Wen wunderts bei dem Marketing und faktisch keiner Werbung für das Spiel. Quelle: LASK-Büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2020 Wellington schrieb vor 4 Minuten: Recht viele Karten sind nicht weg für Samstag. Wen wunderts bei dem Marketing und faktisch keiner Werbung für das Spiel. Quelle: LASK-Büro Wundert mich nicht in meinem Umfeld sind einige die sich die Karten an der Stadion Kasse holen inkl. mir. Witzig ist das viele noch nicht einmal überrissen haben, das auf der Gugl gespielt wird. Am besten war ein OÖN Artikel wo Sie diesen Umstand, das wir in Linz spielen bei einem Trainingslagerbericht wiederholt erwähnt hatten. Und gleich ein motziger Leserkommentar (im Usernamen eindeutig zumindest als LASK symphatisant deklariert). Das die OÖN ordentlich recherieren so, denn es wird in Pasching gespielt. ? Ich kann mir gut vorstellen das 30% der potentiellen Stadiongeher noch immer nicht wissen das wir auf der Gugl spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 111ASK schrieb vor 8 Minuten: Ich kann mir gut vorstellen das 30% der potentiellen Stadiongeher noch immer nicht wissen das wir auf der Gugl spielen. dann ist man aber schon selber schuld, denn das wurde mehr als einmal kommuniziert. denke, dass es an der kassa lustig werden könnte am samstag. viele werden wohl spontan raufgehen, weils eh nicht ausverkauft ist, und der LASK wird auf basis der EC spiele denken, dass man eh nicht wirklich personal an der tageskassa brauchen wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Februar 2020 Wellington schrieb vor einer Stunde: Recht viele Karten sind nicht weg für Samstag. Wen wunderts bei dem Marketing und faktisch keiner Werbung für das Spiel. Quelle: LASK-Büro Prinzipiell wär ja noch genug Zeit, um Leute zu mobilisieren. Ist ja erst Mittwoch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2020 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Witzig ist das viele noch nicht einmal überrissen haben, das auf der Gugl gespielt wird. Am besten war ein OÖN Artikel wo Sie diesen Umstand, das wir in Linz spielen bei einem Trainingslagerbericht wiederholt erwähnt hatten. Und gleich ein motziger Leserkommentar (im Usernamen eindeutig zumindest als LASK symphatisant deklariert). Das die OÖN ordentlich recherieren so, denn es wird in Pasching gespielt. ? Vielleicht sollte man in Pasching ein Taferl hinstellen mit "wir spielen auf der Gugl!" - falls wirklich jemand nach Pasching fährt. Das hätte was von 70er-Jahre-Dorfplatz-Charme. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts