ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

111ASK schrieb vor 1 Minute:

Najo es dauert noch 2 Jahre bis zum neuen Stadion in 10 Monaten wird die Gugl geschliffen. Es sind heuer quasi alle Heimspiele ausverkauft. Der Kosten/Nutzen Faktor stimmt aktuell nicht. Ich denke man wird sich rechtzeitig um mehr Stadiongeher bemühen. Nur jetzt ist es zu früh. 

Bis auf EC, Rapid und Salzburg waren für alle Spiele bis kurz vor Anpiff noch Karten zu haben. Jetzt gäb es mal eine spannende Partie mit fast 20000 möglichen Tickets und der Verein tut bis auf ein grandioses Twitter Posting nach Entwurf von @neunzehnhundertacht bisher nix.

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Mhmm...bist dir da so sicher? Vor drei Stunden gibts hier im ASB die Meldung und um kurz vor 22 Uhr den Twitterbeitrag :lol:

Jo eh /Ironieoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
raphael79 schrieb vor 23 Minuten:

So viele Sorgen in Graz... 

Tschuldige dass ich mich grundsätzlich für die Liga interessiere zu der auch der Lask gehört. Aber ich vergaß ihr seits ja schon Jahrzehnte lang im Oberhaus etabliert und habt immer schon einen Wahnsinnigen Andrang an Fans gehabt. Dadurch ist man natürlich über jeden Zweifel erhaben. :) Im ernst ich weiß gut genug wie es ausschauen kann wenn die Euphorie irgendwann abklingt. Was dann übrig bleibt ist interessant. Und soweit ich dass Mitbekommen habe ist dass mit dem Ausverkauft sein meistens eher eine knappe Geschichte.

Edit: Und die EL ist zwar schön aber sicher kein Maßstab was Zuschauer betrifft.

 

111ASK schrieb vor 22 Minuten:

Najo es dauert noch 2 Jahre bis zum neuen Stadion in 10 Monaten wird die Gugl geschliffen. Es sind heuer quasi alle Heimspiele ausverkauft. Der Kosten/Nutzen Faktor stimmt aktuell nicht. Ich denke man wird sich rechtzeitig um mehr Stadiongeher bemühen. Nur jetzt ist es zu früh. 

Des geht ma ehrlich net ein normalerweise musst die Leute gerade jetzt geil machen. Auf was willst warten? Was in einem Jahr ist kannst nicht sagen. Ihr habt jetzt Erfolg also sollte man auch jetzt damit Werbung für den Lask zu machen. Wozu Zeit verlieren? 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn wir jetzt noch damit beginnen LASK groß zu schreiben, werd ich möglicherweise sogar zum Fan von @Pepi_Gonzales Beiträgen. :winke:

Ist ja völlig richtig, dass der LASK, wenn dann jetzt, auf den Zug aufspringen muss. So leicht wie jetzt wird es lange nicht mehr gehen, Leute zu mobilisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir jetzt noch damit beginnen LASK groß zu schreiben, werd ich möglicherweise sogar zum Fan von @Pepi_Gonzales Beiträgen. :winke:

Ist ja völlig richtig, dass der LASK, wenn dann jetzt, auf den Zug aufspringen muss. So leicht wie jetzt wird es lange nicht mehr gehen, Leute zu mobilisieren. 

Es ist einfach jedesmal wieder traurig, wie viel Potential und auch Geld der Verein da immer liegen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir jetzt noch damit beginnen LASK groß zu schreiben, werd ich möglicherweise sogar zum Fan von @Pepi_Gonzales Beiträgen. :winke:

Ist ja völlig richtig, dass der LASK, wenn dann jetzt, auf den Zug aufspringen muss. So leicht wie jetzt wird es lange nicht mehr gehen, Leute zu mobilisieren. 

Falls es dich tröstet ich schreib auch andere kleine Mannschaften klein:D

Na Spaß i werd mi bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

ja mei :ratlos:

Wir sind der LASK - des wissma schon - im Werbung ned machn da hamma Tradition.

Oleole - oleole

:schnapsdrosseln:

Irgendwie ja auch akademisch, dass der LASK nicht um Leute buhlt, sondern sich erobern lässt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
singingtank schrieb vor einer Stunde:

solange wir keinen opernsängertrainer einstellen und dass auch noch gutreden soll mir jeder fauxpas bzgl werbung recht sein....nestor el maestro.....i pack des imma nu ned....muahhhhh??

Solange der Name der Hauptgrund is warum man über unseren Trainer lustig macht, bin ich beruhigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War gestern, natürlich außerhalb der Öffnungszeit, auf der Geschäftsstelle und es war unglaublich, dort wusste nicht mal jemand etwas von einem Cupspiel am Wochenende. Also muss man sie schon in Schutz nehmen, wie soll man für etwas werben, worüber man nichts weiß :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetlag schrieb vor 30 Minuten:

War gestern, natürlich außerhalb der Öffnungszeit, auf der Geschäftsstelle und es war unglaublich, dort wusste nicht mal jemand etwas von einem Cupspiel am Wochenende. Also muss man sie schon in Schutz nehmen, wie soll man für etwas werben, worüber man nichts weiß :=

Ernsthaft? Nehme mal an, du hast dir die Karten abgeholt. War dies außerhalb der Öffnungszeiten möglich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.