Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. November 2019 Heimspiel gegen Sturm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2019 zum Glück nicht gegen Salzburg ein Halbfinale könnte ein vorgezogenes Finale oder fast ein Freilos werden Sturm ist schwer einzuschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 Eigentlich keine schlechte Auslosung. Schlägt man Sturm gibt es nur mehr Salzburg. (Natürlich muss man St. Pölten & Co ernst nehmen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2019 Mein erster Gedanke gestern, als ich gehört hab, dass Sturm unser nächster Cup-Gegner wird: Hoffentlich darf el Maestro im Februar noch bei Sturm coachen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2019 blwhask schrieb vor 1 Stunde: Mein erster Gedanke gestern, als ich gehört hab, dass Sturm unser nächster Cup-Gegner wird: Hoffentlich darf el Maestro im Februar noch bei Sturm coachen. denke, dass das los durchbar machbar ist. und zu hause, was ja ohnehin fast ein novum ist, fast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Dezember 2019 Gegen Sturm um 18:00 Uhr. Schade hab den 12 Uhr Termin gegen den SKN recht lässig gefunden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 2. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Schade hab den 12 Uhr Termin gegen den SKN recht lässig gefunden. 12 Uhr war perfekt für Wintersonne und zweites Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Gegen Sturm um 18:00 Uhr. Schade hab den 12 Uhr Termin gegen den SKN recht lässig gefunden. Absolut. Das wär großartig gewesen, wieder um diese Uhrzeit zu spielen. Das war echt lässig im Februar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Absolut. Das wär großartig gewesen, wieder um diese Uhrzeit zu spielen. Das war echt lässig im Februar. fand das auch geil bis auf den sauren beigeschmack WARUM es um 12 uhr statt fand. könnte aber damit leben wenn ds eben nur so einmal im jahr vor kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Auch wenns noch ein weiter Weg ist, aber für die Vorausplanenden unter uns: Bin gerade den Rahmenterminplan des Frühjahrs durchgegangen und dabei fiel mir auf, dass das Europa League Halbfinal-Hinspiel und das Cupfinale innerhalb von 24 Stunden stattfinden würden. Sollten also RB (nicht völlig unwahrscheinlich) und/oder wir (in Stein gemeißelt) beides erreichen, so stünde der ÖFB vor einem mittelgroßen Terminproblem. Unter Umständen müsste das Cupfinale auf die Woche nach der letzten Meisterschaftsrunde verschoben werden. Aber mit Problemen bei der Durchführung des Finals hat man ja Erfahrung. Wie gesagt - alles Zukunftsmusik, aber vielleicht für manche nicht uninteressant. bearbeitet 18. Dezember 2019 von cw95 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 6 Minuten: Der Frühjahressaisonstart führt die Grazer dann, wie auch das Herbstsaisonende, nach Linz. Dort findet der Cup-Viertelfinal-Schlager gegen den LASK statt. Gespielt wird am 8. Februar 2020 um 18:00 Uhr auf der Linzer Gugl Quelle: sksturm.at bearbeitet 5. Januar 2020 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 22 Minuten: Naja wenn’s so sein soll auch gut. Bitte die 18.000 voll machen E: Hab bei Sturm nachgefragt und handelt sich um einen Schreibfehler. bearbeitet 5. Januar 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Cup auf der Gugl. bearbeitet 6. Januar 2020 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Cup auf der Gugl. Frage mich gerade, wie sie das mit den bereits verkauften Tickets regeln, aber prinzipiell sehr cool. Mit einer ähnlichen Stimmung wie gg Basel Sturm bekämpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Edit: Aussendung vom LASK soll wohl bald folgen. bearbeitet 6. Januar 2020 von cw95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts